German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

  1. Tiffy

    Tiffy New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Hey Magdalena,
    wenn du ganz sicher gehen willst nimm dir einen Kontoauszug von deinem Girokonto mit,
    so habe ich das auch gemacht, aber die wollten das gar nicht sehen.

    Mach dir keine Sorgen, das klappt schon. :)
    Ich hatte auch voll schiss das dass nicht klappt, aber eigentlich ist das mit der Botschaft nix außergewöhnliches, nur ne elende Warterei ;D

    Freu mich schon euch alle zu treffen.
    LG
    Steffie
     
  2. Magdalena

    Magdalena New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    @franzi
    hey new york ist ja cool!!!!!!

    ansonsten:danke für eure antworten.bei euch gehts ja bald schon los.
    vielleicht lest ihr ja noch meinen bericht von der botschaft.
    ohne euch wirds im forum ja richtig still.....
    bis bald,
    lg
     
  3. sweety

    sweety New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Uiii, muss jetzt anfangen zu packen..morgen um 09.15 gehts los - gott sei Dank zu zweit ((-:

    Wollte euch allen einen guten Flug und nicht so viele Tränen beim Abschied wünschen!

    Also, bis morgen!

    Ganz lieben Gruss - Katrin
     
  4. sweety

    sweety New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Uiii, muss jetzt anfangen zu packen..morgen um 09.15 gehts los - gott sei Dank zu zweit ((-:

    Wollte euch allen einen guten Flug und nicht so viele Tränen beim Abschied wünschen!

    Also, bis morgen!

    Ganz lieben Gruss - Katrin
     
  5. kris

    kris Guest

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Hey Tiffy und sweety,

    ihr dürft morgen endlich fliegen, wie gehts euch, wahrscheinlich seid ihr total aufgeregt?Würd auch schon am liebsten morgen fliegen!
    Was nehmt ihr so mit?

    Vielleicht habt ihr ja mal Zeit uns zu schreiben wie es so ist bevor wir dann am 20 September fliegen! Freu mich schon euch da zutreffen!
    Wünsch euch nen guten Flug und ne schöne letzte Nacht in good old Germany :D

    LG Kristina
     
  6. Katrin

    Katrin New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Hi morgen ist es soweit bei euch........ wünche euch einen guten Flug ......ganz besonders dir sweety alias Katrin ................. hab nicht so eine Angst da passiert schon nichts.... ausserdem hast du ja einen jungen Mann bei dir ........... der dir bestimmt die Hand hält ;D ;D
    Sag bescheit wenn du was vergessen hast und halt die Stellung bin ja auch in fast einer Woche schon da
    knutscher an alle die morgen fliegen bis zum 20. sep ;D ;D ;D
     
  7. sweety

    sweety New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Hi Kris

    bin langsam mega aufgeregt. Hab nen kleinen und nen großen Koffer, darf nur 2 x 22 kg mitnehmen. Aber man soll ja drüben gut shoppen können **freu**. Sonst hab ich meinen Laptop abei, aber nix besonderes mehr. Wenn ich die Zeit finde, schreib ich auf jeden fall- aber in ner Woche kommst ja schon hinterher (-: Also, freu mich dich kennenzulernen!! LG katrin (jep auch katrin, wir sind zwei)

    @ Katrin

    Hand? Schweisshand ///-: Aber hab ja meine Valiumtabletten (-; Ich werd dich sicherlich mal anrufen, bevor du kommst und dich schonmal vorwarnen und bis du kommst zähl ich die Tage. Ich warte auf dich (-;
    Dicken Knutsch
     
  8. Magdalena

    Magdalena New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    hey leute,
    wünsch euch nen guten flug!!!langsam rückt auch der 20.9 näher*freu*!!!
    ich bin auch schon voll aufgeregt....
    mein botschaftsbesuch war übrigens unspektakulär und ohne stress..hab mir mal wieder unnötige sorgen gemacht.
    nu denn,bis nächste woche-im hoffentlich sonnigen orlando!!!!
    übrigens:ich hab grad im fernsehen einen kleinen ausschnitt von der disney-eröffnungsfeier von hongkong gesehen-da hab ich mich gleich mal gefreut,als ich gesehen hab,dass die leute im restaurant von pluto und mini mouse bedient wurden....*g*
    lg
     
  9. art82

    art82 Guest

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    hey ihr,

    macht euch keine sorgen wegen morgen. ist alles ein kinderspiel ::)
     
  10. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    ja ja ja.... ;D nein freut euch und einen guten flug!!!!
    bis morgen!!!!
    bussi
     
  11. kris

    kris Guest

    Re: Flüge 20 September 2005

    Hey ihr alle,

    hab jetzt endlich Den Anruf bekommen! Darf von Stuttgart aus fliegen!!! Oh mein Gott jetzt schnall ich eigentlich erst das es bald los geht!
    Fliegt noch jemand von Stuttgart?
    LG Kristina
     
  12. Magdalena

    Magdalena New Member

    Re: Flüge 20 September 2005

    Hey leute,
    jez ists soweit.bin schon wie ihr alle wahrscheinlich auch voll am packen.ich wünsch euch ne gute reise.ich flieg mit nicki und andre schon ein tag früher,am montag also.wir sehen uns in orlando-nur noch 2 bzw.3 mal schlafen.
    lg
     
  13. SusiQbabypoo

    SusiQbabypoo New Member

    Magdalena? Flüge am 19 September

    Hey..... nur ganz kurz und knapp weil ich schon echt spät dran bin... (20 September Merch) fliege aber schon am 19ten am Frankfurt.... Magdalena ich bin die blonde lockige von der Botschaft.... hab kein Bild hochgeladen jetzt aber ich denke du weisst wer ich bin.... meldest du dich mal unter 01795757863 oder lilfightergirl@hotmail.com ..... würde mich sehr freuen.... von dir euch zu hören!!!!!

    Wer fliegt sonst noch am 19ten von Frankfurt!!!!!
    P.s Bild von mir gibts bei www.t-i-f-f-a-n-y.com unter contact susi.....
    nur falls mich jemand vom sehen kennt

    kisses und see you on Monday..... feel free to contact me!!!!

    oder www.myspace.com/susiqbabypoo
     
  14. kris

    kris Guest

    Re: Flüge 20 September 2005

    Hi Magdalena, wünsch euch nen guten Flug morgen und wir sehen uns dann am Dienstag!

    LG
     
  15. Tiffy

    Tiffy New Member

    Re: Flüge 20 September 2005

    Hallo Kris
    Hey bald kommt ihr schon alle, freu mich schon.
    Wir sehen uns dann an eurem Throw in ;D

    ich wünsche euch allen einen schönen Flug und ne gute Ankunft in Orlando.

    :-*
    Tiffy
     

Share This Page