German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

  1. dulca85

    dulca85 New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    Also ich war auch am 16.08. in FRA und der Pass sollte in 1 Woche wieda kommen. Jetz is schon Samstag. Also alleine biste schonmal nicht... Warst in berlin, ne... Der kommt schon noch...hoff ich...
    Schönes WE!
     
  2. philipp86

    philipp86 New Member

    Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    hey leute...
    ich fliege auch am 26. September, nur hab ich das Gefühl,dass ihr mir alle schon weit überlegen seid mit euren bemühungen für den flug...
    ich dachte immer disney würde mir nochmal sagen wie das läuft oder schicken mir ein angebot für einen flug den sie buchen...
    ich habe jetzt nächste woche meinen termin in berlin bei der botschaft für das visum und kommt dann danach nochmal was von disney oder muss ich mich jetzt mal langsam selbst um einen flug kümmern???? ???
    könnte mir da jemand helfen???
    danke, ansonsten freue ich mich schon sehr euch alle endlich persönlich kennen zu lernen...
    bis bald...
     
  3. Mirax

    Mirax New Member

    Re: wer fliegt im August 2006

    Ja, Basti, ich bin Maren! Tata!
     
  4. kiki19

    kiki19 New Member

    Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    Hi Jasmin!!

    Morgen ist es soweit, ich muss nach frankfurt zur Botschaft. Wollte nur noch mal fragen, ob wir uns noch treffen wollen?? Meldest dich ja gar nicht mehr?? Voll der workaholic!?! ;)
    Naja, würde mich freuen, wenn du dich im Laufe dieses Abends noch meldest, bin so um 22Uhr das letzte Mal hier am PC.
    Hoffe, eine Nachricht von dir zu haben!!
    Lieben Gruß, Kiki
     
  5. Jasmin

    Jasmin New Member

    Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    hey, check your pm... ;)
     
  6. Lenchen

    Lenchen New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    @lacni Danke für dein Mitgefühl. Haben echt die Arschkarten bzw Scheiß-Gruppe erwischt, aber war ja wieder mal klar. Naja, wie gesagt..gut dass ich mir das Ehlend nicht aus der näche angucken muss  ::)

    @danielson Mach dir mal nicht gleich ins Hemd  ;) Bei mir hats auch länger als ne Woche gedauert. Die von der Botschaft lassen dich schon nicht hängen. Und wenns in ein paar Tagen immernoch nicht da ist, ruf doch da einfach mal an.
    Habt ihr (Nicole und du) euch eigentlich schon um die eine Nacht in Orlando gekümmert? Wenn nicht, würd ich mich da mal schnellstens drum kümmern. Wenn ihr Glück habt, ist im Hyatt sogar noch was frei.

    Und für alle, die es noch nicht wissen

    ;D !!!NOCH 14 TAGE!!!  ;D


    Prost Leutchens
     
  7. lacni

    lacni New Member

    Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    mimi & lenchen: danke für den tip mit dem hyatt! wird bei uns auch darauf hinauslaufen und am 26. springen wir dann mit auf den transfer auf ;)

    hoffe ihr schaut in den thread hier, kein nerv doppelt zu posten und hier postings zu schinden ;D
     
  8. Lenchen

    Lenchen New Member

    Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    kein prob, lacni. Bin ja immer und überall dabei ;)
     
  9. Jasmin

    Jasmin New Member

    Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    Hey Kiki,

    erbitte Berichtserstattung über Deinen heutigen Botschaftstermin... :)

    Hoffe Du bist noch gut nach hause gekommen?!

    Liebe Grüsse
    Jasmin
     
  10. Mimi

    Mimi New Member

    Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    @lacni: klaro haben lenchen und ich unsere ohren...ähm..augen überall. BIG BROTHER IS WATCHING YOU! ;D
     
  11. Mimi

    Mimi New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    so leute,
    wenn keiner mehr postet, dann mach ich dat halt.
    so, kurzer zwischenbericht:
    lenchen,dulca, jeannie und ich sind nun endgültig eingebucht beim hyatt für die eine zu überbrückende nacht.
    der preis wird wohl bei ca. 152 euro insgesamt liegen, wiel das wohl pro person nochmal 2€ extra sind. im endeffekt allerdings ists natürlich für uns alle günstiger. man, ein fast 4 sterne hotel für 38 euro!!!! :D mensch, da sind ja selbst jugendherbergen teurer! und das, was wir gespart haben, kann dann für frühtück und abendbrot im food court direkt vor unserer hotellobby bei pizza hut, kentucky, mcdoof oder ähnlichem ausgegeben werden ;D
    so, mädels, ich freu mich drauf.wird lustig! ihr habt dran gedacht, dass wir uns doppelbetten teilen, ja? :) gut.
    @lenchen: was macht deine geburtsurkunde??

    janz lieben gruß die mimi
     
  12. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    wieso habt ihr euch denn im hotel eingebucht??? warum ruft ihr net bei Barbara an und fragt, ob ihr einen tag früher in die commons dürft und dann teilt ihr euch alle ein Taxi.. Barbara arbeitet auch bei disney im epcot und ist für die internationals zuständig..
    dann könntet ihr entspannt auspacken und am nächsten tag ausschlafem und dann schon an pool gehen.. haben wir zumindest last year so gemacht... war echt die beste Entscheidung..
    aber egal, jetzt ist wohl eh zu spät! :-\

    Hier sonst mal die Nummer von der Barbara!!! 0014075606169

    jessy ;D
     
  13. Jeannie

    Jeannie New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    hallo,
    super ich freu mich das es nun geklappt hat mit dem hotelzimmer. das wird lustig.
    ja die doppelbetten kenn ich. typisch amerikanisch halt. wir sehen uns spaetestens am flughafen in frankfurt. mus uebrigens flitzen um zu euch zu stossen. mein flieger aus berlin landet erst um 10:30 in frankfurt. aber das schaff ich schon. bin das rennen auf flughaefen schon gewohnt. :)

    @jeh-sie-kah: danke fuer den tipp. wollten auch schon einen tag frueher in die commons. aber das klappt dieses jahr nicht. duerfen erst ab dem 12.9. rein.
    aber so ne nacht im hotel mit den maedels wird sehr lustig werden. und fuer den preis in nem schicken hotel uebernachten, da kann man nicht meckern.

    bis bald in florida
     
  14. Maddin_86

    Maddin_86 New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    hi
    hatte gestern meinen btschaftstermin in münchen...maaaaan, diese sicherheitskontrollen... ich mein ich verstehe es ja, aber sowas was ich da erlebt habe...
    vor mir war so en kerl, der hatte lippenherpes und eben die enstprechende salbe dabei...diese musste er vor den augen der sicherheitsleute auf die lippen schmieren und mit der zunge drüberfahren!!
    und ich...ich musste meinen letzten airwaves (cherry-mint *g*) auf deren aufforderung in den mund stecken und draufloskauen^^ das war der ober-knaller...
    joa, sonst ging alles glatt, abgesehen davon, dass ich über eine stunde zu spät war...

    bis denn
    grüße
    martin
     
  15. Bina2005

    Bina2005 New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    Hallo Ihr vier,
    wollt euch kurz Fragen, wie das bei euch aussieht mit dem abholen vom Flughafen.
    Ihr kommt ja schon am 11.09 und übernachtet dann im Hotel...haben die euch von Disney gesagt, wann die euch ca. abholen...? ich komme nämlich am 12.09 an...ich fliege mit British Airways.....komm aber erst um 3.20pm an.... dann seit ihr wahrscheinlich schon weg, oder? sonst hätten wir uns da ja vielleicht irgenwo treffen können....
    Mir wurden nämlich nur ziemlich schwammige Angaben gemacht.....einfach am Gepäckband (ich glaube das war Nr.2) warten und irgendwann kommt schon einer...und auf gar keinen Fall davon entfernen....bin ja mal gespannt wie lange ich da stehen werde :)....aber falls ihr dann noch da sein solltet.....ihr erkennt mich auf jedenfall an diesem tollen Aufkleber ;D
    Ich würde sagen der countdown läuft ;D
    Bis in 14 Tagen!!!!!
    Lieben Gruß
    Sarah
     
  16. Lenchen

    Lenchen New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    @mimi Haste den Schock von Samstag mittlerweile überwunden? Hab die alte Geburtsurkunde am Wochenende wieder gefunden (oh mann, ich bin so ein Trottel :-\) und die neue kommt irgendwann diese Woche. Naja, doppelt hält besser...

    @bina Werden am 12. Sep um 12pm abgeholt. Sind dann leider nicht mehr da, aber wir sehen uns ja denn später in den Commons ;)
     
  17. kiki19

    kiki19 New Member

    Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    Hey alle zusammen!!

    Hier meine kurze Berichterstattung über meinen gestrigen Tag in Frankfurt.
    Ich bin also pünktlich um 4.00Uhr nachts (!!!!) losgefahren und war in Rekordzeit nach
    3 Stunden in Frankfurt, habe alles gefunden obwohl ich echt nicht so viel Orientierung habe. ;)
    Ja, und da ich schon um 7.00Uhr in Frankfurt war, habe ich gedacht, fragste mal keinen wo das Konsulat ist sondern suchste mal ein bisschen, hast ja noch 2 Stunden Zeit, der termin ist ja erst um 9.00Uhr. Aber leider habe ich mich aus dem Stadtteil Preungesheim schnell entfernt auf der Suche nach einem Mc Donalds. Naja, auf jeden fall bin ich dann 2,5 Stunden lang durch Frankfurt gefahren und keiner konnte mir sagen, wie ich zum Konsulat komme. Um 10 Uhr habe ich mein auto dann total verzweifelt in ein Parkhaus gestellt und mir ein Taxi genommen zum Konsulat hin. Als ich dann da angekommen war, ist mir aufgefallen, das ich mein I 797 im Auto liegengelassen habe. ich wieder zurück ins Taxi und zurück zum Auto. Und dann wusste ich Gott sei Dank den weg und konnte mit meinem Auto dahin fahren.
    Naja, und dann war ich um 11 Uhr da, anstatt um 9 Uhr. Habe dem Pförtner erzählt man hätte mich zur alten Adresse in den Westen Frankfurts geschickt und deshalb wäre ich zu spät. Naja, war auf jeden fall nicht so schlimm. Nach ziemlich amerikanischen Sicherheitsvorkehrungen und nachdem ich eine Nummer bekommen hatte, konnte ich mich dann in einen ziemlich unterkühlten Wartesaal setzen und warten bis meine Nummer aufgerufen wurde. Nach 2 Stunden wartezeit wurde ich dann endlich aufgerufen und ich musste alle meine Sachen abgeben und dann sollte ich mich wieder hinsetzen und warten bis ich nochmal zum Interview aufgerufen werde. Und nach noch einer Stunde Wartezeit wurde ich dann wieder aufgerufen und das Interview war echt keins wie man sich das vorstellt. Der Typ hat mich nur gefragt, ob ich mich schon freuen würde ein Dirndl anziehen zu müssen, blabla... dann hat er Fingerabdrücke genommen und das war`s!!! also alles easy peasy. Wenn man sich einen dicken Pullover mitnimmt und genügend Geduld ist das echt zu ertragen. alles auf deutsch und echt lockere Leute.
    Ja, das war mein netter Tag in Frankfurt.
    Achso, falls ihr euch wundert, warum ich so viel schreibe.. ich rede mindestens genauso viel! ;D
    Viele liebe Grüße, Kiki
     
  18. Mirax

    Mirax New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    Das mit dem am Gepaeckband warten kommt schon hin. Die Gepaeckebaender sind alle nebeneinander in der Naehe vom Ausgang. War bei uns kein Problem mit dem abholen. Da kommt dann irgentwann wer mit nem Disney-Namensschild und holt dich ab.
     
  19. Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    wat kein problem ????? ne stunde oder 1 1/2 haben wir gewartet
     
  20. Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    lol der mcdonalds ist 500m vom konsulat entfernt ;D ;D ;D
     

Share This Page