German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

  1. Jeannie

    Jeannie New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    @bina: die am 11.9. ankommen werden alle schon um 12 mittags am 12.9. abgeholt. sehen uns dann später.

    @all: so war jetzt auch endlich bei der botschaft und hat alles geklappt. in zweit tagen kriege
    ich das visum dann zugeschickt. super. dann hab ich jetzt glaub ich langsam alle vorbereitungen getroffen. ich freu mich auf euch. wir sehen uns am flughafen in frankfurt.
    ganz liebe grüße die jenny
     
  2. Mimi

    Mimi New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    hey cast members! ;D
    also, irgendwie wirds schon klappen mit dem abholen und dem treffen usw. sonst tauschen wir halt kurz vorher noch handynummern aus (die dies noch nicht getan haben) ;) und notfalls wird gesimst, weils ja nicht wirklich teuer ist, nech?
    spät am abflugsgate treffen sich ja die condor-flieger am 11. sep wohl, weil wir ja alle aus unteeschiedl richtungen herbeigerannmt kommen müssen und wohl keine zeit haben werden uns bei nem kaffee im flughafen in aller ruhe zu treffen. na, beim gate erkennt man sich dann ja spät an den geilen mickey-sticker auf der stirn? :eek:..naja, vielleicht tuts ja auch die brust ;D
    so, dann müssen wir alle bangen dass die koffer angekommen sind und uns richtugn hotel bewegen, also nchm al 5 min laufen :D. ach und dann gehts zum food court uns stärken und mit ami-fast food vollhauen ;D
    und am nächsten tag dann runter zum parking lot side b des flughafens paking spot b3 (laut jessica von disney) um 12 uhr. so, dann gehts ans zurücklehnen und in partystimmung ausbrechen und die lieben zu haus fürs erste ei mal kurz vergessen :D (das dürfen wir sie nicht hören lassen) ;)

    @lenchen: ja, den schreck am samstag hab ich überlebt, aber ich war vom vielen heulen voll ko später ;) danke nochmal
    @all: ihr müsst wissen, dass meine family, meine freundin und mein freund ne supergeile abschied-überraschungsparty für mich geschmissen habne mit allen, die mir lieb sind und ich bis zuletzt nichts geahnt hatte. und lenchen war natürlich auch dabei und hat sich vorher am telefon imme rnichts anmerken lassen!!! (alte saubacke ;D :-*)
    so, es war schön.
    ach ja: NOch 12 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    knutsch mimi
     
  3. Mimi

    Mimi New Member

    Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    tja, sowas weiß man leider erst hinterher, aber naja, fürs nächste mal gell? ;D
     
  4. Danielson

    Danielson New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    Hey Hey,..Servus an Alle :)

    Wie geht es euch,..und vorallem denen die am 11.09 rüberfliegen? Hat hier jemand ne Ahnung wer jetzt direkt mit rüber kommt und wer alles in den berühmt berüchtigten Flieger von Condor sitzt? Also können wir mal so eine Übersicht machen?? ;D
    Interessiert mich ja schon!

    Ach,..und Mimi: Kann das sein das du dich bei den Hotelpreis geirrt hast und das DZ vielleicht 148$ kostet? War zufällig in nem anderen Reisebüro und hatte gefragt, aber die hatte nur zimmer für eben "148 Bucks",..wenn das nämlich so is, dann würde ja auch der "ProKopf-Anteil" auf das doppelte steigen.
    Mach´n Statement,...

    ..and greetz @all
    Esspecialy @Nicole-Berlin, Jeanie, Mimi, Lenchen and Dulca
     
  5. dulca85

    dulca85 New Member

    Übersicht über alle am 11. September von FRA Starter

    Hey Danielson! Super Idee - die Liste. Interessiert mich auch mal...

    @alle, die am 11. SEPTEMBER MIT DER CONDOR VON FRA NACH ORLANDO fliegen:
    Tragt euch mal bitte hier ein!
    Mal schauen, wie viele wir mittlerweile sind... :D
    Ach ja - die, die im Hayett übernachten können das ja auch mal dazu schreiben.
    Also ich bin schon mal dabei ;D

    Grüße von der Steffi
     
  6. Lenchen

    Lenchen New Member

    Re: Übersicht über alle am 11. September von FRA Starter

    Bin auch dabei!!! Sowohl im Hyatt als auch im Flieger (das kann ich mir nicht entgehen lassen :D)

    ;D !!!NOCH 11 TAGE!!! ;D
     
  7. Danielson

    Danielson New Member

    Re: Übersicht über alle am 11. September von FRA Starter

    Na Logen,..bin natürlich auch dabei ;)
    Keine Frage,..freu mich schon euch kennenzulernen und vielleicht bin ich nachträglich auch im Hyatt dabei! Ma schaun wa,..bis dahin,..

    Der Hauptstädter
     
  8. Mirax

    Mirax New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    @Basti Ja, mag ja sein, aber ich wollte die nicht allzu schocken... Und ehrlich: ich hab keinen Plan wie lange wir gewartet haben, war nur froh als ich meine Koffer hatte
     
  9. Jeannie

    Jeannie New Member

    Re: Übersicht über alle am 11. September von FRA Starter

    Die jenny ist natürlich auch dabei.
    sowohl im flieger als auch im hyatt. das wird lustig!!!
    :)
     
  10. Vivi

    Vivi New Member

    Re: Übersicht über alle am 11. September von FRA Starter

    halli hallo,

    bin auch am 11.Sep ab Frankfurt dabei, sowie auch im Haytt
    Freu mich schon auf euch! ;)

    Grüsse Vivi
     
  11. Mimi

    Mimi New Member

    Re: Übersicht über alle am 11. September von FRA Starter

    hey!! Natürlich nin auch ich dabei, sowohl im Flieger als auch im Hyatt!!!
    Das wird eine superlustige erste Nacht!!! denkt dran die badesachen oben auf den koffer zu legen!!! es gibt nen riesen outdoor pool, von dem man auf die lande-start-bahn gucken kann ;D
    oh gott, mädels, wie solls denn werden, wenn wir unsere wahrscheinlich 8 koffer im hotelzimmer unterbringen müssen. denkt mal dran die sachen so zu packen, dass wir im enteffekt nur 4 öffnen müssen :D :eek:

    freu mich sooooooooooooooo doll!!!! ;D
    die mimi
     
  12. Mimi

    Mimi New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    @danielson: sorry, hat wenig länger gedauert. also bei uns ists jetzt fest mit dem zimmer. zu zweit wärs es 148 euro gewesen, wo aber noch 2 weitere mit reinkönnen. das kostet aber dann für jede weitere person 2 euro extra, also sind wir jetzt mit lenchen,dulca, jeannie und mir insgesamt bei 152 euro (ohne frühstück natürlich, ist ja in amiland, nech), also 38 für jeden, wenn ich richtig gerechnet habe ;D
    wenn du noch ne frage hast schieß los und keene scheu ich beiß nicht :D :eek:
    ach ja, grüß gott an alle, gell?

    janz liebe grüße von der mimi
     
  13. Danielson

    Danielson New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    @Mimi Is ja süss,..hoffe doch mal das du nicht beißt. Sonst müssen wir dich leider auf dem Flug in den Frachtraum stecken,.. ;)

    Schade, wir sehen zwar am Flughafen, aber im Hyatt bin ich leider nicht. Net so schlimm,..wir feiern ja ein Jahr durch. Da is der eine Tag ejal,..wir sehen uns dann in den Commons am 12.9 wieder-da ich vom Hotel mit´m Tax direkt zu wdw fahren werde... (billiger ;D )

    Machts Jut Mädels,..ich freu mich auf euch :-* ::)
     
  14. Danielson

    Danielson New Member

    Re: Übersicht über alle am 11. September von FRA Starter

    Schade, wir sehen zwar am Flughafen, aber im Hyatt bin ich leider nicht. Net so schlimm,..wir feiern ja ein Jahr durch. Da is der eine Tag ejal,..wir sehen uns dann in den Commons am 12.9 wieder-da ich vom Hotel mit´m Tax direkt zu wdw fahren werde... (billiger ;D )

    Machts Jut Mädels,..ich freu mich auf euch :-* ::)
     
  15. Mimi

    Mimi New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    @danielson: nee, im frachtraum isses mir mit der zeit immer ein bissel kalt um die nase. geht also nicht. ich werd dich also weiternerven. ;D

    janz liebe grüße ne, mimi
     
  16. abY

    abY New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    hallo
    ich bin mexikanerin und ich liebe deutscher
    hehe ich gehe nach disneY am 10te September
    mein msn ist byaiza_33@hotmail.com
    ich suche für einen deutsch freund/freunde
    dankeschön :)
    tschüssie!
     
  17. Mimi

    Mimi New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    @ Y.lil´bee: ;D is ja süß,
    hallo dann erstmal. bis denn dann drüben spätestens!

    ganz liebe grüße mimi
     
  18. Lenchen

    Lenchen New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    ;D ;D ;D !!!NOCH 6 TAGE!!! ;D ;D ;D
     
  19. Mimi

    Mimi New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    Juhu, freu mich auch!!! Jetzt wirds ernst....
     
  20. Danielson

    Danielson New Member

    Re: An alle, die am 12. September fliegen!

    Na da mach ich doch mal mit:
    Yuhu,..nur Sechs Tage - ich freu mich ja sooo *lol* :-*

    (Kleiner Spaß am Rande,.. ;)
     

Share This Page