German Pavilion: Juli - September 2006 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by bastifantasti, Jan 16, 2006.

  1. Mimi

    Mimi New Member

    Re: Übersicht über alle am 11. September von FRA Starter

    so, leute,
    is net mehr lange hin. treffen wir uns in frankfurt am einstiegsgate? was als erkennungszeichen? wenn wir die klebsel auf die stirn kelben, dann halten die für den nächsten tag wohl nicht mehr am t-shirt (für den transport). also doch ne rote rose im knopfloch ?? ::) ;D
    ne, spaß beseite. jemand ne kreative idee? oder ein zeitungshut...oh gott, ich dreh wieder ab.
    so, nun seid ihr dran!

    glg mimi
     
  2. cordi

    cordi New Member

    Re: Übersicht über alle am 11. September von FRA Starter

    Hallo Leute, ich bin gerade im "Deutschland Urlaub" und eine aus der März 06 Arrival. Ich fliege am 11.09 mit LTU von Düsseldorf zurück. Also wenn einer Hilfe braucht und von Düsseldorf aus fliegt einfach melden.

    Sonst sehen wir uns spätestens bei der Maus
     
  3. Mimi

    Mimi New Member

    Re: Übersicht über alle am 11. September von FRA Starter

    @cordi: hey, coll, danke. auf deutschlandurlaub? das ist doch ungewöhnlich oder? wie lnage hast du denn freibekommen?
    aber ist das kein doofes gefühl zum 2ten mal von zu hause abscheid zu nehmen?
    sorry, aber ich bin so neugierig weil ich die idee auch mal hatte ;D

    glg mimi
     
  4. Mimi

    Mimi New Member

    Re: Übersicht über alle am 11. September von FRA Starter

    ich schaffe es nicht meine beiden koffer auf jeweils 3 kilo zu reduzieren mit all den abschiedsgeschenken und arbeitsschuhen etc. scheiße man!!!

    werd gleich mal meinen 4ten versuch starten die sachen weiter zu reduzieren. das wird wohlmöglich drauf hinauslaufen, dass ich ohne rücksicht auf verluste alle möglichen klamotten auspacke und das vollkommen überteibe mit dme ausmisten, aber ich hab die schnauze voll. so, ich habe soweit fertig. :mad: :p
     
  5. cordi

    cordi New Member

    Re: Übersicht über alle am 11. September von FRA Starter

    @ Mimi: Meine Schwester heiratet und ich hab für 2 Woche frei bekommen. Naja und hinzu kommt noch das Schützenfest. Aber wenn ihr mal Fotos aus den Commons sehen wollt, dann schaut mal unter www.flickr.com/photos/cordulacronen

    Ich wünsch euch einen schönen flug und man sieht sich bei der maus
     
  6. Jeannie

    Jeannie New Member

    Re: Übersicht über alle am 11. September von FRA Starter

    @cordi:
    hi, hast eine paar schöne bilder auf deiner seite. na dann wüwnsch ich dir noch ein paar schöne letzte tage im heimaturlaub und wir sehen uns dann bei der maus.

    @mimi: mir geht es genauso beim packen. die 46 kg hab ich fast schon erreicht und dabei könnt ich noch soviel mehr einpacken. nehm jetzt doch mein kissen+bettdecke mit. wiegen "nur" 4 kilo. aber die decken im amiland mag ich gar nicht.
    ja ja probleme kann man haben. :)

    genießt alle euer letztes wochenende mit den lieben. ab montag brechen wir auf zu neuen abenteuern. ;D
    liebe grüße jenny
    liebe grüße jenny
     
  7. Julia

    Julia New Member

    Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    Hey Kiki,
    ich fass es nicht ;D
    eine Vredenerin, auf dem guten alten Muensterland
    ich komm aus Oeding.. :D
    lieben Gruss
     
  8. Lenchen

    Lenchen New Member

    Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    Hey Leute!
    Viele Grüße aus dem wunderschönen Sunshine State! Sind gestern zu 7. hier angekommen und es ist tierisch heiß. Ich glaube so 32°C (gefühlte 50 ;) ). Gleich gehts ab in die Commons. Juhu!
    Freu mich schon in 2 Wochen euch zu sehen.
    Bis denn
     
  9. kiki19

    kiki19 New Member

    Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    Hi alle zusammen!!
    Wie schaut's aus?? Schon aufgeregt? Ich schon, will das zwar noch nicht so richtig wahrhaben, aber bin mit meinen Gedanken schon ganz schön oft bei Disney. Wollte mal fragen, ob ich jetzt die einzige bin, die den Disney- Flug nimmt. :'( Oder ist noch jemand dabei??? ???
    Liebe Grüße, Kiki
     
  10. lacni

    lacni New Member

    Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    hey kiki!

    also die jasmin, der philipp und ich werden alle condor fliegen, sprich der gesamte "rest" aus diesem thread.
    anyway, spätestens am dienstag sind wir dann ja wieder alle "vereint" ;)

    genießt das vorletzte wochenende! und nicht vergessen:

    noch 10 tage... ;D

    ps: jamsin, check mal bitte deine pm ;)
     
  11. kiki19

    kiki19 New Member

    Re: *Wir kommen am 26 September 06*

    Schade !!! :'( :'(
    Aber es gibt bestimmt noch 26.-September-Ankömmlinge die die diese HP nicht kennen und vielleicht sind die ja mit mir im Flieger!!! :-\
    Kleine Kiki ganz alleine im großen Flugzeug?? :'(
    Wen laber ich denn dann die ganze Zeit nur voll!?! Ich habe ja noch nicht mal eine Klausur ausgehalten ohne reden!
    Naja, aber am Dienstag sehen wir uns ja! Übernachtet ihr am Flughafen und nimmt dann am dienstag den Disney- Transfer?! Das wäre ein netter kleiner Trost für mich! ;D

    Gibt's noch etwas was man auf keinen Fall vergessen darf??
    Liebe Grüße, Kiki
     

Share This Page