German Pavilion: Juli - September 2007 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tobi, Sep 14, 2004.

  1. tobi

    tobi New Member

    Huhu...

    bei uns hat ja fast jeder selbst nen Flug gebucht, darum wäre es vielleicht ganz interessant zu wissen, wer wann von wo aus und wohin fliegt ;-)

    Ich fliege zusammen mit Michael ab München.
    Hier unsere Flugdaten:

    DL131: München - Atlanta (11:00 - 15:25)
    DL1483: Atlanta - Orlando (17:33 - 19:00)

    Kommen also um 19:00 Uhr am internationalen Flughafen in Orlando an.
    Fliegt sonst noch wer über Atlanta? Wann kommt ihr dort an?
     
  2. VickyVale

    VickyVale New Member

    Re: Flüge 21. September

    Kuckuck,

    Doreen und ich fliegen am 20. von Düsseldorf (7:55) - Frankfurt und dann von Frankfurt nach Orlando. Werden um 14:25 Uhr in Orlando landen....

    Lieben Gruss,

    Annika
     
  3. Anne

    Anne New Member

    Re: Flüge 21. September

    Tach auch!

    Also ich fliege am 21.

    6:10 Uhr von Bremen nach Frankfurt!
    da bin ich dann um 7:10 Uhr

    um 11:25 Uhr fliege ich dann nach Orlando mit Zwischenstop in philadephia.

    Ankunft in Orlando dann um 19.25 Uhr!!!

    Also könnte es ja fast sein, dass wir zusammen abgeholt werden! ;D

    Bis die TAge

    Anne
     
  4. Steffi

    Steffi New Member

    Re: Flüge 21. September

    na ihr,

    also fliege am 21.9. ab Berlin( 7.05h) bis Brüssel (8.30)
    Brüssel (11.05h)- Chicago (13.05h)
    Chicago (15.23h- Orlando (18.56h)

    freu mich!
    lieber gruß
     
  5. Padda

    Padda New Member

    Re: Flüge 21. September

    Moin!

    Ich fliege Hamburg - Zürich - Washington - Orlando (Ankunft 19:58)

    Freu mich auch schon, muss noch packen... und zum Haare schneiden... Ich stell mal ein pic ins andere thema falls das noch geht...

    cya Pat
     
  6. Chrissi

    Chrissi New Member

    Und hiermit eröffne ich feierlich unser eigenes Thread!
     
  7. Juuuly

    Juuuly New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    *hehe* Cool, ein Thread nur für uns!!! ;D

    Jaa, Flug ist gebucht. Sitzplatzreservierung machen wir dann später, wenn Chrissis Freundin auch gebucht hat. Und dann beschlagnahmen wir die ganze Reihe -> der Flieger gehört uns!

    Und Chrissi: Mach dir nichts draus, ich musste auch arbeiten und morgen wieder in die Vorlesung (Strategisches Marketing & Jura)... :-\ Aber bald haben wir gaaaaaanz viel Sonne!
     
  8. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Ihr werdet mich sofort am Pool erkennen... noch blasser als die Briten, eigentlich schon durchsichtig :p
     
  9. Eike

    Eike New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    hey,
    Hab heute die mail von emelie bestätigt ! Sicher das man die Anreise selber planen soll oder kann es auch sein das die schon was für uns vorgesehen haben ?
     
  10. to3i

    to3i New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Die Mail von Emilie hatte ich auch bereits am ersten Tag bestätigt. Apropos... wann schreibts sie uns eigentlich erneut und was? Da stand ja sie teilt uns dann den weiteren Ablauf mit. Weiss jemand wie dieser aussieht? Visa-Termin etc.?
     
  11. Eike

    Eike New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    abwarten und tee trinken :) . Werden wir wohl noch alles erfahren ,aber ich bin auch schon wirklich aufgeregt, wenn ich daran denke....
     
  12. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    also den Flug kannst du von Disney buchen lassen oder selber buchen. Ist dir überlassen. aber so kannst du halt sicherstellen das es ein Direkter ist.

    Als nächstes kommt irgendwann das package(wahrscheinliche erst 1 Monat vorher) und da steht dann alles wichtige drin. Sonst hört ihr glaub ich nichts mehr von ihr.

    Was ihr euch schon besorgen könnt, falls ihr Langeweile habt: eine internationale Geburtsurkunde und ein Foto fürs Visa (Größe, Hintergrund, Gesichtsmimik steht alles auf der amerikanischen Botschafts homepage). Oh und mal gucken wie lange euer Pass noch gültig ist
     
  13. Juuuly

    Juuuly New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Oh ja, die Verbrecher-Fotos!! *hihi* ;D

    Aber eigentlich müsste die liebe Emilie uns ja schon nochmal mailen (so hab ich das jedenfalls aus ihrer "Congratulations"-Email rausgelesen). Aber die sind ja noch unterwegs, oder? Von daher kann das wohl schon noch n bisschen dauern. Abwarten halt....

    Wie lang muss der Pass denn mindestens gültig sein? So lang, wie ich da bin, oder noch nen bestimmten Zeitraum länger?
    Ah, hab grad gesehen, meiner ist gültig bi 2010, das müsste wohl reichen 8)
     
  14. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    also der pass muss mindesten ein halbes jahr länger gültig sein als euer aufenthalt, sprich wenn ihr von september 07 bis september 08 drüben seid muss der pass bis märz oder besser noch april 09 gültig sein.
     
  15. sonny

    sonny New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    welches visum brauchen wir überhaupt? ???
    ich tippe mal auf das Q-visum, oder

    übrigens super mit dem eigenen thread ;). langsam bekommt man wieder den überblick ;D
     
  16. Eike

    Eike New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    hey sonny du fliegst doch von hh oder ? mit welcher fluggesellschaft fliegst du nach Frankfurt ?
     
  17. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Ihr braucht des Q1 Visum! Des dazugehörige I 797 Formular bekommt ihr von Emilie nachdem ihr euern Termin bei der Botschaft gemacht habt
     
  18. sonny

    sonny New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    @eike: fliege mit lufthansa nach frankfurt. habe aber gleich hamburg - orlando gebucht und der geht ja über frankfurt ;D.
    bei welchem interview (3./4.) warst du denn?

    landet von euch auch jemand im wellness-appartment? :p
     
  19. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Also ich bin 100% nicht im wellness. War ich letztes mal auch nicht, aber wahrscheinlich nur weil die Leute es verpeilt haben :p
     
  20. Eike

    Eike New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    war beim interview am 4. April.... Bist du Hamburgerin ?
    Also wenn du mit Lufthansa fliegst und ich da jetzt nicht irgendwas verplant hab kostet das mehr als der Flug nach Amerika !
    Wie teuer ist denn dein Flug insgesamt ?
     

Share This Page