German Pavilion: Juli - September 2007 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tobi, Sep 14, 2004.

  1. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    Tobi und Jonas im zug zu zweit....... hoffentlich lassen sie euch ausreisen ;)
    Ihr Glückspilze, habts ja echt bald geschafft, man man, über 30° drüben grad, wie schön,
    aber wenns klappt komm ich schon im nov auf nen jump vorbei.
    Na dann viel spass mit der Vorfreude, aber in diesem Fall ist die richtige Freude tausendmal besser als die Vorfreude!!!
    Haut rein

    Prost
     
  2. Verena

    Verena Guest

    Re: Arrivals: September 11th

    @Chrissi

    warst du schonmal hier oder woher weisste das alles?
    Magical ist zur zeit wieder Freitags.
    Ja und die Mädelsabende gibt es noch!
     
  3. Carina

    Carina New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Mensch, ich bin ja mal gespannt, was das alles bedeuten wird ;)
     
  4. Juuuly

    Juuuly New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Noch 3 Tage, dann finden wir s raus :D
     
  5. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Ja vor ein paar Jahren...
     
  6. Tobi9000

    Tobi9000 New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    Hey Anjum,

    das wird so ein Spaß. Ich freu mich extrem, dass du und Blanka uns dann auch gleich besuchen kommen. Dann rocken wir Miami. Aber jetzt wird morgen erstmal gefeiert. Bin mal gespannt was diesmal wieder alles passiert.
     
  7. joy

    joy New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    HILFE!!!!!!!!!!

    Will diese blöde 85 Dollar fee bezahlen, aber meine Kreditkartennr. wird nicht akzeptiert...
    Hatte jemand von euch auch das Problem...Welches ist denn genau die Nummer die man eingeben muss...?? Hab ne Mastercard und da stehen vorne 16 Zahlen drauf...Das ist doch die nummer oder.... ??? ??? ???

    Danke....
     
  8. Andrea1984

    Andrea1984 New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    @ joy jep ist die 16stellige Nummer. Hast du die Karte neu beantragt? Wenn ja hast du sie bei Mastercard freischalten lassen? Denn sonst kannst du sie nicht benutzen.
     
  9. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Und zur Not kannst du die fee auch vor ort bezahlen.
     
  10. Tobi9000

    Tobi9000 New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    Hey Ralph,

    habe heute mein Visum bekommen. Bin total happy. Hoffe, dass Jonas es auch noch heute bekommt, dann kann nicht mehr viel schief gehen.
    Also bis bald
     
  11. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    So koffer sind gepackt. Sagt malw elche Adresse schreibt ihr auf die Kofferanhänger? Hotel, International Recruitment, oder Commons?!?!
     
  12. Andrea1984

    Andrea1984 New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    @ Chrissi habe die Adresse von den Commons angegeben.
     
  13. Juuuly

    Juuuly New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    welches ist denn die Adresse von den Commons? Hat die grad jemand zur Hand oder kann mir ma kurz sagen wo die steht?
     
  14. Andrea1984

    Andrea1984 New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    müsste 8050 Gables Commons Drive, Orlando, Florida, 32821 sein steht sonst auch in der blauen Mappe die wir bekommen haben und zwar in diesen Informationsheftchen, wo vorne die Welt abgebildet ist und Nordamerika als Disney Kopf abgebildet ist. Irgendwo auf einer der letzten Seiten.
     
  15. to3i

    to3i New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    hi, kurze frage. wieviel kilo und welche gegenstände kann man als handgepäck mit an bord nehmen? Würde gerne meinen eastpak mitnehmen und da den laptop reinmachen. geht das?

    Adresse:

    Commons Housing Complex
    8050 Gables Commons Drive
    Orlando, FL 32821
     
  16. Andrea1984

    Andrea1984 New Member

  17. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Hab auch ein bissl mehr als 6kg. Na ja ich hoff einfach mal die wiegen den nicht :p
    Vergesst nicht ein paar Notklamotten ins Handgepäck zu tun, falls der Koffer abhanden kommt
     
  18. Carina

    Carina New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    hehe, das habe ich mir auch gedacht!

    Jedoch habe ich zwei Koffer, dabei ist die Wahrscheinlichkeit doch ziemlich gering, dass gleich beide fehlen ;) hehe...

    Das war doch erlaubt, dass man zwei Koffer mitnehmen darf!?
    Wieviel nehmt ihr denn mit?
     
  19. Andrea1984

    Andrea1984 New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    @ Carina nehme zwei Reisetaschen mit. Sowie einen Rucksack.


    Sollen wir uns irgendwie treffen, so das wir in Hamburg zusammen einchecken oder macht das jeder selber und wir treffen uns dann am Gate?
     
  20. Carina

    Carina New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Lass uns doch alle einen Mickey Mouse-Aufkleber tragen :p haha...

    Ich kleben meinen, einfach auf meine Tasche... Das ist mein Erkennungsmerkmal :)
    Denn davor bin ich erstmal mit der Verabschiedung beschäftigt... Das wird schon schwer werden...


    Aber es ist doch wirklich richtig, dass man zwei Koffer á 23 kg mitnehmen darf?
    Eigentlich bin ich mir zu 99% sicher, ich habs ja selber gelesen, aber wenn das auch noch einer von euch sagt, dann bin ich mir zu 120% sicher ;)

    Ach, ich freu mich :)
     

Share This Page