German Pavilion: Juli - September 2007 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tobi, Sep 14, 2004.

  1. to3i

    to3i New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    hi. sagt mal ihr habt ja auch die e-mail bekommen:

    What documents do I need to bring with me?

    Prior to boarding your flight or arriving by car to the United States, you MUST have the following documentation. Please pack these items in your carry on luggage as you will need this information upon arrival.

    Passport with visa stamp*
    One photocopy of the following passport information:
    Visa stamp*, information page(s) to include: passport number, expiry date, photo, and your signature


    welche signature meinen die??? muss ich den visa-aufkleber noch unterschreiben? ??? Bitte schnell antworten, da man das ja alles noch kopieren soll...
     
  2. handwaesche

    handwaesche New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    Hey Tobi,

    puhh ... coole Sache . Somit sind wir nun alle ready to go !


    greets
     
  3. Juuuly

    Juuuly New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Nee, die meinen die erste Seite in deinem Reisepass. Da wo dein Foto drauf ist hast du auch unterschrieben. Also einfach das Eingeschweißte & das Visa kopieren.

    Was habt ihr denn alles in eurem Handgepäck, dass das so schwer ist!? ???
    Meine 2 Koffer sind so ziemlich gepackt - gut voll - aber alles drin (hoff ich zumindest *g*)

    Jenny und ich sind ja die letzten, die einsteigen. Wir sehn uns dann also in Frankfurt im Flieeeeger!

    ;D Aaaaahhh, ich freu mich sooo!
     
  4. sonny

    sonny New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    ich habs nicht mehr geschafft noch ne kopie zu machen, vielleicht kann ich das ja am flughafen nachholen.
    meine beiden koffer sind voll und gehen nicht mehr zu, weil ich auch bettdecke und bettwäsche drin habe. und das handgepäck wird sowieso viel zu schwer, weil mein laptop schon 5 kg wiegt. mach auf meinen koffer auch einen disney-aufkleber als erkennungszeichen. bis morgen dann...
     
  5. to3i

    to3i New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    oh mann, was nehmt ihr denn bitte alles mit? kriege vielleicht 25 kg zusammen! frauen! ;-)
     
  6. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Hi!

    War gerade am Flughafen und hab mein Gepäck schon eingecheckt. 2 Koffer je 23 kg sind erlaubt. Hatte nen großen Koffer mit 22kg und noch nen Reiserucksack mit knapp über 10kg. Als Handgepäck nehm ich noch nen kleinen Trolly mit.
    Ich werde wahrscheinlich die erste in FRA sein, da mein flieger schon 6:50 landet. Vielleicht fang ich die Hamburger dann irgendwo ab. Werde ein lila shirt und Jeans tragen und vom Foto kennt ihr mich ja...außer das mein Frisör voll Scheiße gebaut hat und ich jetzt ein Pony hab, aber mit genug wax, Schaum und co bekomm ich das auch weg...lol

    Ich werd heute Nacht bestimmt nciht schlafen. Muss ja trotzdem schon um 4Uhr aufstehen. Werde mir bestimmt 2Uhr die VMA's auf MTV anschauen :p

    Ach und an meine Zimmergenossen. Das mit dem Hotel ist jetzt alles geklärt. Jeder ist auf der Reservierung und mein Kumpel hat auch schon seine ID vorgezeigt.

    Orlando wir kommen!
     
  7. ezechiel

    ezechiel New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    hey ihr!
    wünsch euch nen schönen Flug und schon mal ganz viel Spaß in Florida!
    Komm dann am 25ten nach. :)
    Bis dann!!!!
     
  8. Juuuly

    Juuuly New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Also Bettwäsche hab ich nicht mit, passt vom Platz her nicht mehr rein ;D

    @ Chrissi: Hab deine message noch gekriegt und meld mich, wenn ich in Frankfurt bin. Musst bestimmt nicht lang warten, weil wir ja auch 3 Stunden vorher einchecken müssen. Also werden Jenny und ich auch so gegen 7.00 Uhr dort sein (wenn nichts schief geht *hehe*)
    Ach ja, und: Ponies sind doch IN, bist also voll im Trend ;)


    @ Tom: Na dann bis in 2 Wochen!

    Und an den Rest: Bis moooooorgeeeeeen ;D 8)
     
  9. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    @ July: Hab auch keine Bettwäsche
    @ Sonny: Hab auch keine Kopien vom Visum

    Ah ich kann nicht pennen. Werde bestimmt noch alle Freunde mitten in der Nacht anrufen ...haha
     
  10. handwaesche

    handwaesche New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    Hey Ihr beiden,

    wollt nur kurz hören wer von uns Barbara bescheid geben soll wegen der Anreise . Will einer von euch für uns ne Email schreiben oder soll ich dass machen !?!?!??!

    7 days*7 days*7 days*7 days*7 days*7 days*7 days*7 days*7 days*7 days*7 days*7 days*7 days*7 days*7 days*7 days*7 days*7 days*

    JUHUUUUU

    greets
     
  11. Tobi9000

    Tobi9000 New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    Ich kann sie ja nachher einfach mal anrufen.
    Hoffe echt, dass wir gleich von Anfang an in die Commons können, habe keine Lust nach ein paar Wochen umzuziehen.

    Unser Zug fährt doch um kurz vor 6 Uhr, oder? Müssen wir da umsteigen oder können wir bis zum Flughafen durchfahren?
     
  12. lanjon

    lanjon New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    hey ho hello!!!

    yessa just 7 days remaining... ;D

    Heut war mein Pass mit Visum in der Post, sehr geil!!!

    Wir können direkt durchfahren!!! Der ICE (nr.:616) fährt in Stuttgart um 5:51 Uhr ab Gleis 9 und ist planmäßig um 7:06 Uhr in Frankfurt am Flughafen auf Gleis 6!

    Wär cool wenn du sie nachher anrufen könntest Tobi!!

    Greets :)
     
  13. handwaesche

    handwaesche New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    cool ,

    also dann rufst du kurz an. Kannst du für mich auch bescheid sagen !? (Ralph, Weller F&B, 18th) wäre echt cool.

    Jep des ist der Zug der um 04:51 bei mir abfährt und um 05:51 bei euch in STG ist ......

    Soll ich mich eigentlich um den Sixer kümmern ? ;D ;D ;D ??? ???


    greets
     
  14. Tobi9000

    Tobi9000 New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    Okay habe angerufen und die haben gemeint ich soll ne E-Mail schicken. Hab das dann einfach mal im Namen von uns allen drei gemacht. Wir sollen dann am 18. Sep. um 12 Uhr mittags an den Flughafen kommen, dort werden wir dann abgeholt.

    Also ich habe eigentlich keinen Bock morgens um 6 Bier zu trinken, wenn dann evtl. während des Fluges. Aber ihr könnt euch gerne einen Sixpack teilen.
     
  15. lanjon

    lanjon New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    ok cool...

    THX Tobi!!!!!

    @ralph: gibts in munich sixer vom augustiner edelstoff?
     
  16. handwaesche

    handwaesche New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    ja super danke ! dann checken wir dann am besten vorort wegen dem Hotel ??

    Kein Panik wegen dem Augustiner Sixer. Nehme sowieso noch welche für die Commons mit ;D .
    Wer Bock hat greift sich dann einfach eins oder zwei........?!

    ok des ist dann um 12:00 an diesem WDW Airport Schalter alles Klaro ....
     
  17. New Sparkle

    New Sparkle New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    so ihr lieben...seit montag warte ich nun auf berichte! wie waren denn eure ersten tage und wie ist es so?

    viele grüße
     
  18. Andrea1984

    Andrea1984 New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    schoene gruesse aus den warmen Florida. Ist echt schoen hier hatten heute unser erstes Meeting. Und die Commons sind voll, denn 41 von unseren Arrivals mussten nach Chatam Square ziehen, darunter auch Eike, Tobias und ich. Und wie es aussieht dauert es auch bis fast Februar, bis wir umziehen duerfen. Ist aber auch nicht schlimm, denn meine Mitbewohner sind ganz nett.
     
  19. ezechiel

    ezechiel New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    dann werd ich wahrscheinlich auch erst nach chatam square ziehen müssen... ??? was ist denn so der unterschied zwischen den commons und chatam square?
     
  20. Juuuly

    Juuuly New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Das muss nicht unbedingt sein, es gibt hier auf jeden Fall noch freie Zimmer! Und so wie s aussieht, werden hier auch wieder Appartments frei, weil wohl n paar von den Norwegern terminated wurden.

    So nen riesen Unterschied zwischen Chatham und Commons gibts glaub ich nicht. In Chatham wohnen halt die Amis...

    @New Sparkle: Bis jetzt ist es hier wie im Urlaub! ;D Sonne geniesen, am Pool liegen, einkaufen. Zwischendurch paar Formulare ausfüllen - thats it. Aber ich fürchte das ändert sich schon bald *g*
     

Share This Page