German Pavilion: Juli - September 2007 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tobi, Sep 14, 2004.

  1. XxxFranzixxX

    XxxFranzixxX New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Hallöchen :)

    Hab mal eine neugierige Frage, warum wurden die denn terminiert? Muss man dazu schon einiges anstellen oder kann das auch ganz schnell passieren? :eek:
     
  2. to3i

    to3i New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    hi! auch erstmal sonnige grüße von hier.

    @ franzi: das kann ganz schnell gehen, wie ich das mitbekommen habe bei den norwegerinnen, is da eine U21 ein bisschen angetrunken umhergelaufen. weiss nich, ob die angeschmiert wurde oder den wachleuten in die hände gelaufen ist.

    @ tom: also ich wohne bis voraussichtlich februar in chatham. ja, is schon ein bisschen anders, denke in den commons gehn mehr parties bzw. spielen sich dort die männer & frauenabende ab und so. ansonsten ist es hier auch sehr schön, der pool und fitnessraum sind sogar größer. liegt an einem selber, was man aus der location macht, auch hier sind ordentlich parties.
     
  3. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Arrivals: September 11th

    Der Unterschied zwischen Chatham und den Commons ist ganz klar, das es interessanter ist in den commons und dort alles abgeth was man sich nur vorstellen kann, das denken ist anders, die partys verrückter, einfach der hammer, COMMONS eben, Vist ist aber um einiges besser als chatham glaub ich, immerhin waren die mal No 1 im US............

    und um terminiert zu werden musst du nicht viel machen, ein happen am buffet, ne bierdose in nem underaged appart, U21 und betrunken, versuch ner fake ID, fick dich zur kollegin sagen, zu spät kommen, kuckkucks uhren verchecken, verdacht des betrugs, U21 besoffen in deinem appartment und du kennst sie nicht mal, leute im kofferraum, leute im kofferraum die in den commons wohnen, partys im appartment und du bist nicht da und jemand macht nen loch in die wand, bei den franzis gingen fast alle zwei wochen welche, bei den italienern auch, gras in appartment, drogen im appartment, leute von ausserhalb der commons werden dummerweise geschnappt nach 2300 und du hast sie eingesignt, wie du siehst gibts viele gründe, aber das alles wird dir egal sein wenn du in den COMMONS bist!!!
    Weil da reichen dem ein oder anderen manchmal auch schon 6 wochen um das "Fieber" zu bekommen ;)
    Also viel Glück und viel Sex,Drugs and RocknRoll.
    Prost
     
  4. lanjon

    lanjon New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    2 Tage da- fett!!!
    gestern throw in- fett!!!
    alles - fett!!!
    ;D
     
  5. ezechiel

    ezechiel New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    hey ich will auch endlich!!! noch 5 tage, wenn disney des mit meinem flug auf die reihe bringt, hab immer noch keine geuauen daten wegen dem flug von denen bekommen, obwohl ich am 25 angeblich mein depature hab... ???

    see ya.....
     
  6. ezechiel

    ezechiel New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    ach ja, seid ihr in den commons oder in catham square?
     
  7. lanjon

    lanjon New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    Vista Way!!! ::)
     
  8. Katrin

    Katrin New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    HAllo ihr lieben!!!
    könnt ihr mir ganz schnell helfen und mir die Nr. von international service schicken !!!
    bin zur zeit nicht @home und habe sie hier nicht !!!!!
    lg Katrin
     
  9. handwaesche

    handwaesche New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    Hey Katrin,

    viele Grüße aus WDW . Es ist wirklich super cool hier , auch wenn wir im Moment noch im Vista Way sind und nicht in den Commons.
    So die Nummer ist .:

    Emilie FREDONIE
    International Services
    Tel = +33 2 97 84 11 14
    Fax = +33 2 97 84 04 22
    email = emilie@internationalservices.fr


    greets Ralph
     
  10. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: THE FOLKS WHO ARRIVE SEP. 18th

    Toby schick mal deine Extension durch??
    wie läuft die karre??
    lebt meine auto noch ;)
    Meld dich mal, und sauft nicht zu viel !!!
    Prost
     
  11. ezechiel

    ezechiel New Member

    Re: Depature Date 25.September

    So, in genau 14 Stunden gehts auf zum Flughafen nach Frankfurt.
    So langsam werd ich doch ein wenig aufgeregt. Kanns irgendwie noch garnicht richtig glauben....

    Sehn uns dann in Florida!
    bis bald. ;)
     
  12. mirko

    mirko New Member

    Re: Depature Date 25.September

    den preis deines disney flugs weisst du jetzt sicher schon oder?
    wär cool wenn du den mal posten könntest:D

    achja glückwunsch nochmal bis in 5monaten^^
     
  13. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    Re: Depature Date 25.September

    joa, bis morgen...freu mich schon aufs throw-in...muahahahahaha
     

Share This Page