German Pavilion: Juli - September 2009 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Jamar, Nov 12, 2008.

  1. sunben

    sunben New Member

    oha,das hört sich ja ganz gut an.. aber trotzdem ich trau da lieber keinem 100%-ig...;) nachher nehm ichs auf die leichte schulter und bin dann nach dem telefoninterview raus.. :(
    wie siehts denn jetzt bei dir aus (mit disney)?
     
  2. Leo89

    Leo89 New Member

    ne wirklich, er hat Recht Telefoninterview ist nicht so wirklich kompliziert, wie das F2F eigentlich auch nicht, wird auch mehr Aufhebens drum gemacht, als man machen müsste. Das wird schon wünsche euch viel Erfolg und dass man sich dann drüben noch sieht

    lg
     
  3. Ogel

    Ogel New Member

    mach dich net zu sehr verrückt bei mir siehts im mom so aus, dass ich noch auf mein DD warte, aba da ich denke, dass das noch min. ein halbes Jahr dauert, mach ich jetzt erstmal was anderes, ich habe mich im mom für das Call Center im Disneyland Paris beworben, und möchte das erst machen und dann Florida ;) dir viel Glück, halt uns auf dem laufenden
     
  4. Lene

    Lene New Member

    @sunben : juhu noch jemand für die nächsten interviews!!!

    Ich mach mir da jetzt nicht so den stress mit dem telefoninterview, denk das läuft ganz easy ab und ich hab schon öfter auf englisch telefoniert... man sollte wohl auch nicht zu aufgeregt sein, sonst stottert man so :p
     
  5. ich habe mich noch nicht beworben, aber würde auch gerne im 3.quartal anfangen :-[
    kann ich mich jetzt noch für das 3.quartal über is bewerben oder ist es eigentlich schon zu spät?
    Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass man erst im januar seine bewerbung losschicken muss, weil die voher sowieso noch nicht anfangen mit ernsthaftem auswählen der neuen disney cast members?!
    achja, meine e-mailadresse ist marypoppinsisajunkie@...
    sollte ich mir eine neue anschaffen (-> für die bewerbung)?



    ....bitte bin ich noch nicht zu spät..... :-[
     
  6. Lene

    Lene New Member

    ich weiß nicht mit der emailadresse... ich würd schon besser ne normale machen ;)
    aber ich denke nicht dass es darauf ankommt.

    klar ist noch nicht zu spät. bewirb dich jetzt unter www.internationalservices.fr und dann gibts da so ein online formular. ist am einfachsten. ich hab mich beworben für ab juli 09 und hab noch nichts wegen tel.interview gehört, außer dass es irgendwann im januar/februar sein wird.
     
  7. Leo89

    Leo89 New Member

    bei uns im November wurden Dates bis Ende Juni vergeben, das heißt ab da wird von nächsten Interview Termin an im März vermutlich weiter gemacht, wünsche euch viel Erfolg mit eurer Bewerbung
     
  8. @ylin

    @ylin New Member

    Oh man hier tut sich ja garnichts....lebt ihr denn alle noch?!
    Hatte grad mein Tel.Interview:D!!!
    Bin am 31.03 in Bonn und hoffe das ich da dann nicht die einzige bin:p
     
  9. Maila

    Maila New Member

    hi!
    wann hattest du dich denn beworben?
    also ich hab mein CV letzte woche per mail beim internationalen service weggeschickt.
    wie war das interview?
    ich hoffe das es so schnell geht das wir uns in bonn sehen werden...
     
  10. USAFanatic

    USAFanatic New Member

    Hi @ylin,

    Ich hatte auch eben mein Interview und bin auch am 31.3. in Bonn! Sind wir ja schon zu zweit!
     
  11. jum

    jum New Member

    Auch wohl 31.ter März in Bonn ! :)
     
  12. @ylin

    @ylin New Member

    Oh sehr schön :)
    Ihr lebt ja doch noch alle :D
    Bin am 31.3 in Bonn und freu mcih schon total drauf.

    glg
     
  13. Daniela86

    Daniela86 Guest

    Hallo,

    in der email steht ja drin, was man alles mit nehmen muss... das "attached copy of your appointment letter" ist doch das Einladungsschreiben ?!

    bin schon ganz doof ::)
     
  14. Lene

    Lene New Member

    Ja das ist das schreiben dass bei der email im anhang ist (daher ja "attached" ;D)

    oh man ich bin schon soooooo gespannt!!!!!
     
  15. Daniela86

    Daniela86 Guest

    danke ;D

    ich kann es auch kaum mehr erwarten ;D
     
  16. 1nur

    1nur New Member

    hallöchen an alle

    also ich habe mich auch beworben und magan hat mir eine e-mail geschickt
    bin auch neu auf der seite :)
     
  17. Jamar

    Jamar New Member

    Nehmt einfach alles mit was ihr bekommen/verschickt habt.
    Ihr braucht zwar bei weitem nicht alles, aber es beruhigt ungemein, dass man auf
    gar keinen Fall etwas vergessen haben kann ;D (packt die unnötigen Sachen aber nach hinten)
    Und @ die Damen: Bitte nicht im Spaghetti-Trägerhemdchen kommen, ist für uns Herren der Schöpfung zwar
    nen netter Anblick aber zählt nicht wirklich als "Business Look". Wer nicht weiter weiß einfach die Eltern fragen.

    Lasst euch nicht nervös machen, Interview ist recht easy (wobei meine Englischkenntnisse eher zu den schlechteren gehören und ich darf trotzdem rüber :))
     
  18. Dat Monschen

    Dat Monschen New Member

    @ jamar

    hiii....ich bin auch ab dem 8.09.09 dabei :) aber im food and beverage...von wo aus willst du denn eigentlich fliegen??
    liebste grüße moni
     
  19. Jamar

    Jamar New Member

    @Monschen

    ich schreib mal in den neuen Thread von Cora87;)
     
  20. Jamar

    Jamar New Member

    Wer fliegt denn jetzt noch alles im September?

    Abflug: Berlin - Tegel, am 07.09.09 (also einen Tag zu früh ;)), ca. 11 Uhr, Flugnummer = DL079.
    Zwischenstopp in New York.
     

Share This Page