German Pavilion: Oktober - Dezember 2004 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by TT2X, Nov 4, 2004.

  1. TT2X

    TT2X New Member

    Hey kommen im Dezember nicht neue Leute an? Wenn ja wer ist denn dann alles dabei? Falls ihr im Dezember kommt postet doch einfach in diesem Thread.... Tobi :D
     
  2. Kaddy

    Kaddy New Member

    Re: Neue im Dezember?

    hach ja ich hab einfach kein Leben...lol.. zuviel Freizeit...

    Ich glaub der Bastian (Whrilybird) fliegt am 7. DEzember, aber sonst weiß ich es von keinem.
     
  3. nikdaneck

    nikdaneck New Member

    Re: Neue im Dezember?

    Ciao Tobi!
    Und wie - alles klar in Florida?
    War vor kurzem auch auf deiner Homepage - net schlecht!hab mir dort ein paar Bilder reingezogen, so wie das aussieht gehts euch da drüben alles andere als schlecht!
    Ich bin übrigens Niko, werd vorraussichtlich am 7.Dez (f&b) zu euch stossen.War gestern auf der Botschaft in Frankfurt zwecks Visum, hab zwar kein Mitflieger getroffen aber auf meinem Notice of Action Formular waren so ca. 6/7 andere Deutsche, unter anderem auch Bastian. Ich denk mal das die auch alle am 7. fliegen!Muss man im f&b viel Treppen steigen?Des wäre problematisch für mich denn ich hatte vor kurzem ne Knie OP.Also wenn wir alle am 7. kommen würden dann würds sich schon lohnen ne throw-in party zu organisieren oder? ;)
    machts gut, bis denn!gruss Nik!
     
  4. flavour

    flavour New Member

    Re: Neue im Dezember?

    muss jetzt aber schon mal motzen!  :-[ sorry! hehe!
    heut wissen die neuen ja schon alles über die ersten tage und auch, dass es nen throw-on gibt! wir wussten damals von gar nichts...war ne totale überraschung...is das nich der spass an dem ganzen??
     
  5. Vince

    Vince New Member

    Re: Neue im Dezember?

    hey nick,

    wann hast du denn dein package bekommen? so 2 monate vorher oder noch früher?


    gruß
    vince
     
  6. nikdaneck

    nikdaneck New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @flavour: Hast ja recht - ich glaub ich weiss schon viel zu viel!

    @vince: Bist du aus Koblenz?Ich glaub wir haben in Berlin kurz miteinander gelabert!
    Hab mein Packet in der letzten Oktoberwoche bekommen!


    bis die tage, gruss Niko!
     
  7. Vince

    Vince New Member

    Re: Neue im Dezember?

    hey niko,

    das kann sein. wars du mit den langen haaren und auch fast so groß wie ich? ;D

    wenn ja dann haben wir echt miteinander gelabert. was machst eigentlich mit den haaren, musst sie abschneiden? or what?


    bye
    vince
     
  8. nikdaneck

    nikdaneck New Member

    Re: Neue im Dezember?

    Ciao Vince!

    Und wie? ;)

    Ja ja der war ich, hab so nach hinten geschlonzte Haare gehabt!mach mir halt ne Kurzhaarfrisur bevor ich flieg!
    Konntest nicht früher als März oder wolltest nicht?

    gruss Nik!
     
  9. A.J.

    A.J. New Member

    Re: Neue im Dezember?

    Hey Leutz!!!

    Schöne Grüße nach florida!! ich werde auch am 7.Dez. kommen. Vielleicht auch schon am 5.12....
    Arbeite im Merch.

    @alle die am 7.12. fliegen: Könnt ihr mal sagen wo ihr denn alle herkommt? (falls sich denn mal paar mehr hier melden).

    hat schon jemand von euch nen Flug, was habt ihr oder werdet ihr bezahlen müssen? Wenn ich selbst buche bekomme ich nen Flug für 196 bzw 291€. Was verlangt WDW?

    Bis denn A.J.
     
  10. Vince

    Vince New Member

    Re: Neue im Dezember?

    hi nik,

    ne anscheindend wollten die mich nicht früher :mad:

    haben mir nur den märz angeboten, natürlich wollte ich schon früher hin. aber was solls.

    wie war dein interview mit der frau? (ich meine mich zu erinnern du wearst bei der frau gewesen)
     
  11. nikdaneck

    nikdaneck New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @A.J.:Wohn so ziemlich genau in der Mitte zwischen Stuttgart und Karlsruhe, nähe Pforzheim!Hab noch keine Fluginformationen, aber so viel ich weiss kostet so ein "Disneyflug" so um die 600 Euro!
    Wo kommst du her?

    @Vince:Ja war bei der Frau.Hab nach dem Interview eigentlich kein besonders gutes Gefühl gehabt, weil mein Englisch halt auch wirklich nicht besonders gut ist!
    Bei wem warst du?Was machst du noch bis März?


    Nik!
     
  12. Vince

    Vince New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @nik

    ich war bei jeff. hat gut angefangen (das interview), bis ich mich dann an irgendnem wort minutenlang aufgehalten hab, was ich eigentlich wusste aber in diesem moment vergessen hab. dadurch wurde das gespräch etwas komisch, meine ich. ach was solls.

    ich mach zur zeit n praktikum beim tv und jobbe in nem kino.


    was treibst du so bis dezember?
     
  13. Kaddy

    Kaddy New Member

    Re: Neue im Dezember?

    Tag die Herren ;) (so far ;))

    Bucht international Service den Flug oder WDW?

    in Euros oder Dollars?


    gruß, die Kaddy
     
  14. A.J.

    A.J. New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @nikdaneck:
    Ich komme aus der nähe von Dortmund/Unna. Ich hab mich jetzt nämlich erkundigt und würde nen Flug am 7.12 aus Frankfurt mit LTU (Nonstop) für 290 € bekommen. und am 5.12. von Düsseldorf für 196 € (auch LTU und nonstop). Wenn wdw wirklich 600€ verlangt, dann versuche ich selbst zu buchen. Bin auch sehr überrascht, habe jedoch schon im Reisebüro nachgefragt und die haben mir die Preise bestätigt. Was meinst du?
     
  15. nikdaneck

    nikdaneck New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @Vince:Ich mach eigentlich nix mehr bis Dez., versuch halt nach meiner Knie OP wieder fit zu werden - des könnt allerdings sehr knapp werden!

    @Kaddy:Der Flug wird glaub von WDW gebucht und soviel ich weiss muss man dann bei der Ankunft in Orlando bezahlen!

    @A.J.:Der Preis spricht halt schon für sich!Hab hier im Forum irgendwann mal gelesen das es die Disney Leutz lieber haben wenn dies selber buchen!Aber ich weiss auch net genau!

    gruss Nik!
     
  16. Hilke

    Hilke New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @nik: ja das hat die Sandra geschrieben, dass die das lieber haben. Ich werd meinen Flug auch von denen buchen lassen, da man das Geld ja sowieso wiederkriegt, wenn man nicht vorher fliegt. Hab echt schiss davor, dass ich rausflieg, weil die mich mit Alkohol erwischen...
     
  17. nikdaneck

    nikdaneck New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @Hilke:Jo so werd ichs glaub auch machen!Bin auch mal gespannt wie das mit em Alkohol da drüben so läuft - bin halt auch noch keine 21!Bestimmt flieg nach nem Monat wieder raus! :eek:


    gruss Nik!
     
  18. Kaddy

    Kaddy New Member

    Re: Neue im Dezember?

    naja wegen dem alkohol, wenn man es ja nich übertreibt, dann is das alles doch ga kein problem :)
     
  19. Vince

    Vince New Member

    Re: Neue im Dezember?

    tja,

    ich werd am 23.11. einundzwanzig. gott ich bin jaa soo alt :eek: im gegensatz zu euch
     
  20. Kaddy

    Kaddy New Member

    Re: Neue im Dezember?


    :D



    ich kann nächstes jahr 2 tage durchfeiern.lol... aber bringt mir ja auch nich so viel..lol
     

Share This Page