German Pavilion: Oktober - Dezember 2004 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by TT2X, Nov 4, 2004.

  1. A.J.

    A.J. New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @Kaddy: Boah ist gut... :-\, habe am Fr. und Sa. meine Abschiedsfeiern gehabt. Es war zwar super lustig und ich war eigentlich schon seit Donnerstagabend bis jetzt rabenvoll, aber irgendwie ist das schon ein ganz komisches Gefühl hier zu gehen. Habe mich heute schon von meinem Bruder verabschiedet (der wohnt etwas weiter weg und war nochmal zu Besuch) und da fliest doch schon die ein oder andere Träne :'(

    Aber scheiss drauf- Florida, wir kommen!!!!!!! :p :p ;) ;) ;D ;D

    Und schade, dass du und Nicole nicht auch jetzt schon fliegt! Aber ich werd auf euch warten..... ;)

    @Luckycharme: Ja logo, ich halt euch auf dem laufenden, sobald ich dort ins netzt komme, notebook nehme ich mit. Ich habe für ADAC 407€ bezahlt. Mitglieder bezahlen ca. 365€. BIn noch bis zu 6.12. hier, also falls du noch Fragen hast, her damit. Ansonsten kannst mich auch anmailen (a.j.matula@web.de). Ich schaue dort öfters rein als hier. Brauchst mich auch nicht beneiden, bist ja auch bald da, die Zeit vergeht schneller als man glaubt. Ich realisiere das noch nicht ganz, das ich nur noch eine Woche hier bin..., und wenn du da bist, dann geht da mal die Post ab und wir machen Miami unsicher. Also, See Ya!
     
  2. Kaddy

    Kaddy New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @a.j.
    ich weiß genau was du meinst, obwohl es bei mir doch noch 3 monate sind , aber wenn cih jez schon manchma dran denke, dann könnt ich auch schon weinen, das so heftig, und ich glaub das wird sooo extrem bei mir wenn ich dann wirklich weggeh.. Aber ich freue mich auch total. Ein Teufelskreis ;)

    So, naja muss jez ma bissi aufräumen, hier siehts aus..lol

    LG Kaddy
     
  3. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    Re: Neue im Dezember?

    Hallo A.J

    bei mir ist es ja noch etwas hin und es kommt einem im moment echt so unrealistisch noch alles vor. Die Zeit vergeht halt auch irgendwie nicht. Ich habe mir nur diesen Sommer als ich für 4 Wochen nach Florida vorgestellt wie das wohl wäre wenn ich jetzt für n Jahr weggehe... Oh man mir war total schlecht und konnte es mir laum vorstellen. Aber sobald man dann erst mal drüben ist, denke und hoffe ich dass der Abschied vergessen ist. Aber ich glaube da hab ich auch ganz schön zu kämpfen mit. Naja was solls, wer nichts wagt kann nie gewinnen. Außerdem Florida ist auch nicht aus der Welt. *lol* wir haben ja uns dann zum trösten :)

    ADAC ist echt günstig. Da brauch ich mir jetzt ja noch keine Gedanken machen, aber man ist echt froh dass man übers Forum so viele sachen erfährt. Ich werde dir denke ich schon mal ne Email in nächster Zeit senden um dich auszufragen. Oh man wie praktisch dass es internet gibt, du bekommst alle infos aus erster Hand , wow! :)

    Also ich wünsche dir nicht eine all zu traurige Zeit bis zum Abflug! Bals lächelt die Sonne für dich!

    Cya next year!!!

    @ Kaddy: Wann hast du dich denn beworben bei Disney? ISt dir die Zeit auch so lange vorgekommen? Naja jetzt kannst du ja auch schon bald damit anfangen die Tage zu zählen. Bei mir kommt halt noch dazu dass ich auf der Warteliste bin und das nervt mich dann doch schon ziemlich... Hoffe ich kann wirklich nächstes Jahr in Fla sein :-(

    Lieben Grúß
    Nicole
     
  4. nikdaneck

    nikdaneck New Member

    Re: Neue im Dezember?

    Hey a.j.!

    Und alles klar?Hab mich grad auch von meinem Bruder, seiner Freundin und meinem Neffen verabschiedet (wohnen in Konstanz) - absolut nicht meine Lieblingsbeschäftigung muss ich sagen!
    Werd auch mit dir um 11.10 Uhr fliegen, paar andere fliegen auch noch mit uns so wie mir die Frau von Disney sagte!
    Ausser den Kopien vom Reisepass bzw. von der Geburtsurkunde und dem Disney package benötigen wir keine Unterlagen für die Abreise, oder?Falls dir noch was einfällt kannst dich ja melden!

    gruss Niko!
     
  5. Kaddy

    Kaddy New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @Nicole

    Ich habe mich im Janauar beworben und war im April bei den Interviews. War auch erst auf der Warteliste und habe dann glaub ich im Mai oder so erfahren, dass ich am 15. März fliegen kann. Und ich glaube dass dieser Monat mir recht lange vorgekommen ist. aber wenn ich jetzt so bedenke, das ist alles schon wieder ein halbes Jahr her, das der Hammer, die zeit verging doch viel zu schnell.Ich habe zwischendurch Abi gemacht, war in italien, habe dann ab August endlich arbeit gefunden.. und jetzt ist es schon fast Dezember. Also die Zeit vergeht, das ist echt krass!!!!!

    du wirst sehen. Wenn es dann erma soweit ist, wirst du dir auch denken, woah, was ging die Zeit schnell vorbei!

    :)

    Lieben Gruß, Kaddy
     
  6. sANdY

    sANdY New Member

    Re: Neue im Dezember?

    hallo ihr bin auch mal wieder da!

    willkommen an die neulinge im forum!!!!
    freu mich schon auf alle neuen die im dez. kommen!!!

    also das mit der miete stimmt so nicht!
    also du kriegst die erste woche wohl einen paycheck aber ohne das die miete abgezogen wird, denn von was wollen die schon groß abziehen.
    die zweite woche kriegst du dann die miete von der ersten und der zweiten woche abgezogen.
    also nix mit bezahlen. so ich hoff das beseitigt jetzt alle unklarheiten.
    achja wenn ihr ankommt müsst ihr aber noch 70 dollar (glaub ich bin mir nich ganz sicher) zahlen fürs appartment. warum wieso weshalb keine ahnung. is halt so.

    also bis ganz bald
    lg an alle
    sandra
     
  7. sANdY

    sANdY New Member

    Re: Neue im Dezember?

    achja hab was vergessen!

    @nicole kopf hoch das klappt schon noch! war auch warteliste und bin doch hier in florida!!
    ;D ;D ;D

    bye sandra
     
  8. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    Re: Neue im Dezember?

    hallo Sandy!!

    heute hat mich noellie angerufen sie meinte sie hätte eine F undB stelle am 14 Juni zu besetzen aber dasd problem ist dass das mit der schule noch nicht wirklich hinhaut und ich mich ja auch ursprünglich für merch beworben hatte. Ich glaube ich werde ihr morgen schreiben dass ich erst im August kann, hoffe dass kommt nicht blöd- Sie meinte auch dass zur zeit nichts frei für merch ist, und sie erst im März die stellen für September bekommt, aber ich hoffe sie wird sich da melden, gesagt hat s ie es zumindest, aber nochhhh soooo lange bis März, macht mich traurig :-(

    Wie gefällt es dir drüben würden deine Erwartungen bisher erfüllt?
    lieben gruß
    Nicole
     
  9. A.J.

    A.J. New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @sandy: Hey, Sandy, danke für die Aufklärung, jetzt wissen es endlich alle aus erster Hand ;)

    Wie gehts dir denn so drüben??

    @nicole: Hey, das ist ja echt noch lange hin, aber wenn du es wirklich machen willst, dann mach es. Ich glaube fest dran, dass wir uns dann spätestens im august in florida sehen!! ;)

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!
     
  10. A.J.

    A.J. New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @ niko!!: Hey du Nase ;), mir gehts soweit ganz gut, werde jedoch von Tag zu Tag unruhiger und bin froh, wenn ich endlich im flieger sitze! Also was ich noch kopieren würde, wäre die Bestätigung der Versicherung für die ersten vier Monate. Ansonsten fällt mir jetzt spontan nichts ein. Ab wann bist denn am dienstag am Flughafen? wollen wir uns dort treffen oder wirst du von deiner Familie gebracht und willst deine Ruhe haben?
     
  11. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    Re: Neue im Dezember?

    hi!
    boah, wie fies...wie gern würd ich jetzt auch schon rüber fliegen!!! *neid*...
    muss aber irgendwie auch komisch sein, wenn die tage immer weniger werden, oder?!

    @nicole: man, das is ja echt blöd... :( aber drück dir die daumen für märz!
    wilst du denn unbedingt merch, oder wär f&b auch ok?
    lg
    ~sina
     
  12. Kaddy

    Kaddy New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @a.j. & nik

    ihr habt den disney flug genommen oder ? Sag mal, als ihr euer package erhalten habt, die Enrollment form, wo die Versicherungsgeschcihte draufstand, die etwa 200 $ kostet, was habt ihr damit gemacht? Weil ihr habt euch doch komplett beim ADAC verscihert oder?
    Auf meiner Enrollment Form klebt nämlich ein Zettel, wo drauf steht ooh lol ich les grad dass da steht, unsurance please subscribe ASAP. ... das heißt ihc soll mich nur ganz schnell versichern oder?*G*
    *doof*
    :D
    lol
    is einfach zu stressig alles hier in Germany :D




    @nicole: warsts erma ab, is märz das geht doch schnell :D ehrlich
    schau ma in 23 tagen ist schon weihnachten :)

    ich drück dir auch die Daumen, dass du bald Nachricht von Noellie bekommst!


    Sio ich wünsch euch was, werde mich nachher in die stadt quälen und weihnachtsgeschenke kaufen*kotz.lol
    Bis dann :D die Kaddy
     
  13. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    Re: Neue im Dezember?

    Hey ihr Lieben :-*

    @ Sina, ne ich würde dann auch schon F & B machen, es ist halt nur blöd dass es schon im Juni ist, weil das mit der Schule doch nicht so hinhaut wie ich mir das dachte. Deshalb werde ich heute nach Noellie ne Mail senden in der ich das erkläre.

    @ all: Ja ich hoffe auch dass die Zeit bis März so schnell wie möglich vergeht, ich kann irgendwie an gar nichts anderes mehr denken, das ist so gemein. Naja und wenn ich erst im September gehen kann, wäre das ok, aber das Ungewisse... NAja ich habe die Hoffnung dass ich irgendwann demnächst Urlaub in Orlando mache und dann besuch ich euch alle natürlich vor Ort!

    Ich beneide euch soooooo arg. Ich muss mich hier noch mit shcule rumschkagen während ihr schon ind er Sonne seid.... awesome

    @ Kaddy: erinnere mich bloß nicht daran ich habe 1. keine Zeit Weihnachtsgeschenke zu kaufen, 2. absolut KEIN Geld 3. und null Ideen...
    Toll... ich glaube ich lass dieses Jahr weihnachten ausfallen :)

    LIebe Grüße
    Nicole
     
  14. A.J.

    A.J. New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @Kaddy: Alos, ich habe den disneyflug ink. Mickey Mouse Show gebucht.
    Zu diesem Enroll...: Also wenn ich mich recht erinnere, hab ich ihn auf den Boden gesch,issen und mein Hund damit n bisken gespielt... :eek: Danach sah der nicht mehr aus wie ein Zettel ;D

    Joke, Noelie hat mir gesagt den brauche ich nicht zu beachten, wenn ich mich hier komplett versichern lasse. ;)

    Viel Glück beim Weihnachtsgeschenkekaufen!! Zum Glück bleibt mir das dieses Jahr erspart.. :D
     
  15. A.J.

    A.J. New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @ all: sorry für meine Rechtschreibfehler zuvor, bin grad was daneben ;D ;D :D :D :-*
     
  16. Kaddy

    Kaddy New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @a.j. :)
    lol
    alles klar
    Mickey Mouse Show? Was is das denn????

    Joah bin nichw irklcih fündig geworden, aber ich kauf au nix mehr. lol is mir zu stresssig einfach

    @nicole: ja ausfallen wär gut. relativ. lol
    sowieso Weihnachten. Tzes... neyneyneyn*grumml*

    aaaah egal
     
  17. nikdaneck

    nikdaneck New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @A:J: Ich würd vorschlagen das wir uns am besten am delta Schalter treffen, oder was meinst du?
    Verabschied mich von meiner Familie zuhause und fahr dann mit paar Kumpels an Flughafen!
    Werd so ca. um 8 Uhr am Flughafen sein!

    @al: Machts gut, wünsch euch noch ne coole Zeit!Wir sehen uns ja wahrscheinlich bald, falls nichts
    mehr dazwischen kommt!

    Also bis denn, Nik!
     
  18. BigBadEisbär

    BigBadEisbär New Member

    Re: Neue im Dezember?

    Hi Leutz
    bin auch einer von den Auserwählten, die am 7. 12 ihre Freundin verlassen müssen.
    Bin aus Frankfurt am Main, und werde versuchen schon am Tag vorher einzuchecken.

    @Nick: Hab gestern versucht dir ne sms zu schreiben... hatte die Nummer von Disney bekommen, hast du 'se gekriegt oder spinnt mein Handy wieder? Wenn ja, meld dich doch einfach mal.

    Ansonsten sehen wir uns Dienstag im Wartebereich mit kurzen Haaren ;)
    Erkennungszeichen ist ja bekann - grüne hässliche Dinger die im Umschlag waren.
     
  19. nikdaneck

    nikdaneck New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @..Eisbär:Hab deine sms nicht bekommen!Kannst mir ja ne e-mail schreiben, adresse müsst in meinem
    Portal sichtbar sein!Hey ich hab keine grünen Teile geschickt bekommen - nur die Mickey
    Mouse stickers und die Teile für die Koffer!

    gruss Nik!
     
  20. A.J.

    A.J. New Member

    Re: Neue im Dezember?

    @nik: Hey, bin auch so ca. 8Uhr am flughafen. Werde auch von nem Kollegen gebracht. Dann werd ich mich mal sobald ich da bin zum Delta-Schalter begeben. Ok? Müsste von kurz nach 8 da sein.

    Kannst mich daran erkennen, dass ich eine Plattentasche um die Schulter tragen werde - mit Tarnfarben und Amnesia - Ibiza aufschrift. also, würde mal sagen, bis dienstag. Scheisse, es geht los :-\ :-\

    ;)
    LG A.J.
     

Share This Page