German Pavilion: Oktober - Dezember 2006 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Sören, Apr 18, 2006.

  1. Picapolonica

    Picapolonica New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    001-407-560-6128 das is die tele. hier steht, du sollst anrufen wnen du erfolgreich den stempel im pass hast, also ich denke ma, wenn du deinen pass wieder bekommen hast.
    hattest du bei den formularen alles richtig ausgefüllt? oder sollte man noch was beachten? ich muss donnerstag hin^^

    schönen tag noch
     
  2. astonish

    astonish Guest

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Hallo zusammen!
    Mein Visum ist auch bewilligt! Es sollte also Ende der Woche samt Reisepass bei mir im Briefkasten sein.

    @ dooopy - bin gegen halb elf dann auch endlich durch gewesen :D Ich mail dir noch mal! (gleiches gilt für Picapolonica)
     
  3. Corinna

    Corinna New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Hallo ihr Hübschen...
    super das das mit den Visas so gut klappt. Muss erst in 2 Wochen zum Konsulat, aber bin jetzt doch beruhigt.
    Und unglaublich aber wahr: Mein Package ist heute gekommen. Hatte ja fast schon nicht mehr dran geglaubt.
    LG Corinna
     
  4. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    danke für die nummer :)
    ähm... die haben mal nix gesagt, das was falsch ausgefüllt ist. auch sonst nicht viel.
    Wollte nur wissen was ich in den staaten will und was genau und das wars..
     
  5. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    ihr werdet es nicht glauben, aber heute ist doch tatsächlich mein visa angekommen UND das package auch lol....
    Ein Wunder-----
    naja, hab noch keine Zeit gehabt es anzugucken.. ahhhhh
    mein freund kommt morgen früh heim....
    das jahr war fucking lang... komischerweise glaub ichs selber noch nicht....
     
  6. Picapolonica

    Picapolonica New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    yeah, visum bewilligt ;)
    auf gehts :D
     
  7. astonish

    astonish Guest

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Es kann losgehen, mein Reisepass ist um ein Visum reicher ;D Ich werd mich wahrscheinlich heute noch bei denen in den Staaten melden - mal sehen, was dabei rauskommt!

    Wünsch Euch ein schönes WE ;)
     
  8. Picapolonica

    Picapolonica New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    yeah, das visum is da :D ;D
     
  9. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    so, lol, heute hat sich emilie von mir verabschiedet. Und mir viel spass gewünscht... :) denke mal, dass heisst, ich hab alles erledigt :))) lol

    Wie gehts euch so?? Aufgeregt??
    Ich weiss noch nicht genau... Ich glaub ich bleib zuhaus ;)
    haha oh man.. hab jetzt eine woche durchgetrunken... wie urlaub hier momentan----- Das kommt davon, wenn man nx mehr zu tun hat und in einem Studentenwohnheim lebt...
    So ein mist...
     
  10. Corinna

    Corinna New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Hallo ihr lieben...
    auch bei mir kommt solangsam die Aufregung. Oh man in 3 Wochen sind wir schon in Florida!!! 8)
    Habe am Montag erst meinen Termin auf dem Konsulat. Hoffe das alles gut läuft. Danach hab ich "nur" noch den Umzugsstress. Muss man noch irgendetwas bestimmtes wissen inpunkto Visum oder Konsulat?
    Am Samstag mache ich meine Abschiedsparty. Hollt die Taschentücher raus :-[

    Juhu... Jetzt haben wir alle sooo lange gewartet, nun geht es endlich los. Freue mich euch bald alle mal wirklich zu sehen und kennenzulernen!!! :D

    Liebe Grüße Corinna
     
  11. astonish

    astonish Guest

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Zur Frage wg Termin: Nö, eigentlich nicht. Alles fein mitnehmen, was du mitnehmen musst und dann klappt das auch. Die wollen nichts weiter haben, die stellen da ja nur 1,2 Fragen und durch bist du! Mal abgesehen davon: manche kommen da sowas von unvorbereitet an *rofl* da sind wir schon viel zu durchgeplant...

    Ah, Samstag steigen wohl überall die Abschiedsparties! Bei mir auch. Wird sicher lustig... irgendwas steckt da im Busch... wahrscheinlich muss ich die US Hymne Karaoke singen oder im Mickey-Kostüm durch die Stadt laufen :eek: Ich lass mich überraschen...


    Zu Punkt 3: Das kann ich nur zurück geben ;D
    Bis zum 5.!!
     
  12. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Meine Abschiedparty ist erst am 24.11
    Ich feiere hier im campus in einem party Raum.
    Eine Menge leute kommen, all halt, die hier wohnen und mich oder die Freundin kennen, die mit mir gemeinsam feiert.

    Und dann noch teile der familie die hier lebt und und und.. ;)
    Freu mich schon.. wir haben minni pizzen organisiert mjammi
    :p
     
  13. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    hallo, wie macht man das mit dem internationalen Führerschein???
    Irgendjemand von euch meinte doch er macht ihn. Was kostet der und wie bekommt man den?
     
  14. Tiffy

    Tiffy New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Hallo Hamina (und auch an alle anderen)
    Ein guter Tipp von mir, macht den Internationalen Führerschein nicht!
    Ich habe ihn auch nicht gemacht und hatte trotzdem ein Auto.
    Du musst in den USA sowieso deinen floridianischen Führerschein machen, deswegen ist der Int. Führerschein überflüssig.

    Und ganz so by the way der Int. Führerschein wird in den USA nur geduldet aber nicht akzeptiert wegen gewisser Abkommen.

    Also, spar dir das Geld und gib es lieber drüben aus, glaub mir da hast du genügend Gelegenheiten und Orte für :D z.B. direkt vor eurer Haustür ist die outlet mall.

    dann wünsch ich euch allen viel Spaß drüber.
    Glaubt mir das wird das geilste Jahr eures leben, macht was draus.
     
  15. Franny

    Franny New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    und was wir für ein cooles auto hatten!!! ;D war schon ne geile zeit, mein uschilein.

    @ all: die frau hat recht!

    @ uschi: miss you like crazy! freu mich auf montag und dienstag. wird bestimmt lustig.

    kiss franzi :-*
     
  16. Corinna

    Corinna New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Mist den Int. Führerschein hab ich vorletzte Woche machen lassen. Hat 13,80 € gekostet. Naja... jetzt ist auch egal.
    Aber mal was anderes... wieder zum Thema Konsulat. Habe heute von der Emilie eine Email bekommen mit einer Auflistung von den dingen die wir mit auf das Konsulat bringen sollen.

    Da stand dabei: "Offer letter signed by the employer", was für ein Formular/Dokument meint sie damit?
     
  17. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    was du für kram bekommst lol... ich denke sie meint den q1 wisch von disney. das wir da arbeiten dürfen und so.. weisste den mit dem gelben zettel dran.
    Sonst hatte ich auch nix dabei. also wird es das sein.
     
  18. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    ach und an die USCHI *grins*
    danke! Hab ich mir auch gedacht das so zu machen !
    Und ohhhh ja, soweit sie mich nicht direkt nach hause schicken, weil mir der schalk im nacken sitzt, wird dsa jahr ordentlich gerockt :)
     
  19. Tiffy

    Tiffy New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    @ Franzi ja und wie geil das wird! Melde mich am Freitag noch mal wegen deiner Ankunft usw.

    @ Hamina
    was gibt es den da zu grinsen? Bist wohl auch eine der 90% die denken dass ich wirklich so heiße, was?
    Naja egal.

    Und zurück in Germany kannst du schneller sein als dir lieb ist, da muss dir nicht der Schalk im Nacken sitzen, da reicht auch ne offene Bierdose in der Hand oder ne Bradwurst im Mund but you will see... ;)
     
  20. Corinna

    Corinna New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Daaaaaaaaaankeschön Hamina... :D
    Stimmt, das wirds sein. Dann besteht also doch noch Hoffnung das sie mir am Montag das Visum bewilligen :D ;D
    Und "den Schalk im Nacken (sitzen) haben" ist ja lustig. Hab erst im Internet nach einer Übersetzung suchen müssen: zu Späßen aufgelegt sein; lustig sein
    Haha... Das klingt gut. Da simma dabei, das wird priiiima!!! Viva Orlandooo!!!
     

Share This Page