German Pavilion: Oktober - Dezember 2006 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Sören, Apr 18, 2006.

  1. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    hahah jo. Ihr bayern seid schon komisch :) Dass man da erst die übersetzung finden muss... ;)
    Oh man, hab ich nen kater... gestern hatten wir hier am campus electronic party. Da wurde ordentlich abgezappelt. Freu mich schon auf nächste woche. Da ist dann hip hop.

    Und jetzt ist freitag.. dass heisst noch mehr party... uiuiui
     
  2. Corinna

    Corinna New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Naja bin nicht wirklich Bayer, aber wir Schwaben tun uns mit den im Norden gebräuchlichen Redewendungen auch schwer, und ihr wisst ja der Norden fängt hinterm Neckar an :D :D

    Geh heut "wahrscheinlich" das letzte mal in meinen Lieblingsclub :-\ :'( Mal noch mal richtig abfeiern. Und morgen die Abschiedsparty. ;D
    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    & astonish wenn du tatsächlich in ein Mickey Kostüm gesteckt wirst, möchten wir Fotos sehen ;-)
    Viel Spaß!!!
     
  3. Corinna

    Corinna New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    KuckKuck
    war heute mit der Sigi auf dem Konsulat in München... Und es hat geklappt. Bekommen unser Visa :)

    2 weeks
     
  4. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    wuunderbar :)
    ich will schon garnicht mehr weg lol
    Nach dem langen jahr meinen freund schon wieder 2 monate nicht sehen KOTZT MICH AN...
    Aber auf euch freue ich mich na klar ;)

    Und auf besseres Wetter auch!!
    Dieses we ist mein letztes we in good old germany und meine abschiedsfeier auch. Aber donnerstag erst mal cocktail party und dann am samstag machen wir frankfurt unsicher!
    Freu mich schon *smile*
    Morgen kaufe ich meinen 2ten koffer. dann hab ich alles und es kann losgehen.
     
  5. Picapolonica

    Picapolonica New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    aber noch nich gepackt oder?!?!?!
    bin bisher ma grade dabei meine packliste zu erstellen^^
    oder häng ich hinterher? ;)


    nur noch 2 WOCHEN!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  6. astonish

    astonish Guest

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    pft, ach was, gepackt wird später ;)

    @ Corinna leider wurde ich weder in ein Mickeykostüm gesteckt noch habe ich durch meinen Gesang Ohrenbluten verursacht. War alles ganz normal, aber natürlich deswegen nicht weniger lustig ;D Hoffe bei dir war es auch schön!

    tjaha, 2 weeks to go!
     
  7. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    hihi... ne gepackt hab ich auch net... dann kann ich ja garnix mehr anziehen am we :)
     
  8. Corinna

    Corinna New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Wow die sind mal fix... Gestern auf dem Konsulat gewesen und heut ist mein Reisepass schon wieder da!
    An packen ist bei mir auch noch nicht zu denken... Muss erst noch ausziehen. Mensch bin ich faul ;)

    @ astonish: mir sind zum Glück auch diverse Peinlichkeiten wie Kostümieren oder singen erspart geblieben. Haha... Aber es war super alle Freunde nochmal auf einem Haufen zu sehen.
    Hab Glühwein und Sahneschnaps ausgeschenkt und Mickey Mouse Plätzchen gebacken. Das war sozusagen meine Weihnachtsfeier :D :D
     
  9. svenja

    svenja New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Hallo ihr....

    wollte euch noch eine wichtige Info mit auf den Weg geben, bevor ihr hier ankommt:

    PACKT EUCH WARME SACHEN EIN, ES ISTARSCHKALT HIER !!!!!

    Und das sag ich jetzt nicht aus spass, es ist wirklich schweinekalt... also ne dicke Jacke und vielleicht ein Schal wuerden schon helfen.... dafuer regents nicht, und der Himmel ist strahlend blau !!!

    Also, dann siehst man sich wahrscheinlich/hoffentlich in 2 Wochen.....

    LG,
    Swentscha
     
  10. Corinna

    Corinna New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Ja hab schon gelesen das es nur zwischen 8 und 15 Grad im Moment hat. Ahhh... Und ich hab alle damit neidisch gemacht das ich ins warme flieg :p

    Alle anderen arrivals... kommt es euch auch so vor als ob Disney noch soooo lang entfernt ist. Ich kann es noch nicht realisieren das wir in 2 Wochen schon drüben sind. Wir haben so lange gewartet und nun isses endlich so weit. ;) :D :-\ ;D

    Und Swentscha freu mich auch dich kennenzulernen, schade das wir uns sozusagen die Klinke in die Hand drücken.

    Schönen Abend euch allen!!!
    LG Corinna
     
  11. Picapolonica

    Picapolonica New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    es is kalt? man, wozu fahr ich dnen dahin?! sicher nich um zu frieren ;)

    aber wird schon noch warm werden! :D

    ganz schön krass....noch 12 tage...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :eek: :eek: :eek:

    :D
     
  12. astonish

    astonish Guest

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    also ne dicke Jacke und vielleicht ein Schal wuerden schon helfen.... dafuer regents nicht, und der Himmel ist strahlend blau !!!
    das hört sich doch gar nicht sooo schlecht an, immerhin kein Regen - davon haben wir hier eh genug bekommen!


    @ Corinna: Ich glaub ich fang erst an das alles zu realisieren, wenn ich im Flieger sitze. Naja, oder wenn das Packen losgeht. Schlimmer ist es, wenn irgendwelche Leute auf dich zu kommen und dich fragen, wann es denn endlich losgeht, weil ich denen schon seit einem halben Jahr damit in den Ohren liege ;D

    Und ich hab alle damit neidisch gemacht das ich ins warme flieg
    :D ich auch. Aber es soll ab nächste Woche auch schon wieder etwas wärmer werden - die ganzen Leute hier werden noch früh genug neidisch auf uns sein....


    man, wozu fahr ich dnen dahin?! sicher nich um zu frieren
    na, du fährst dahin, weil du so gern für die Maus arbeiten willst.. was für eine Frage, also nein ::) Und es wird ganz sicher schneller warm als uns lieb ist, keine Panik! ps: hast meine email erhalten? mein i-net spinnt gerade irgendwie
     
  13. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    hi ihr weirdos,
    oh man, wenn ich das hier so lese, realisiere ich erst was eigentlich los ist...
    Ich hab in letzter Zeit GARNICHT das Gefühl gehabt ich fliege irgendwohin!!! So als ob mich das alles nicht betreffen würde....
    Naja, nur noch eine woche nun... für mich wenigstens... Wie gesagt, heute ist meine Abschiedsparty, hab aber kein bock drauf, hab noch kater von gestern..
    Jetzt muss ich noch alles vorbereiten..

    Freuen... ich weiss nicht , da das alles so unreal ist, freue ich mich auch nicht.
    Was das wetter betrifft lol, solange es nicht regnet ist alles ok. Geht euch der regen +kälte auch so auf den piss??
     
  14. Magdalena

    Magdalena New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Dass ihr da jetzt hinfliegt und dort seid,werdet ihr gar nicht wirklich realisieren-erst wenn ihr nach einem jahr zurück kommt,realisiert ihr ein paar wochen später,dass der Traum kein Traum war,sondern ihr das wirklich erlebt habt.
     
  15. Mirax

    Mirax New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Was das Wetter angeht, im moment ist es wieder waermer aber wer ne dicke Jacke hat ist klar im Vorteil. Ansonsten regnet auch hier schon mal und auch Wolken sind vollkommen normal.
     
  16. Picapolonica

    Picapolonica New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    und dann draußen arbeiten?! na vielen dank ;)
     
  17. svenja

    svenja New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    na, nu stell dich mal net so an !!! Kriegst auch nen schicken Nazi-Mantel ;D der sieht zwar einfach nur scheisse aus und wirklich warm haelt der auch nicht, aber immerhin...

    Dauert halt noch so 7-9 monate, bis du die ehre hast, als server den ganzen tag keinen sonnenschein zu sehen und nur im dunkeln bist, aber die jobs draussen sind eigentlich gar nicht so uebel.... besser al 10 stunden buffet-runner zu sein !!!!

    :D :D :D glaub mir, ich sprech da aus erfahrung :D :D :D

    Wahrscheinlich lernen wir uns doch nicht mehr kennen, denn am 6.12. hab ich meinen letzten arbeitstag :'( und am 07. gehts auf die bahamas.... aber vielleicht dann am 11.12., da muesst ihr maedels dann alle zum maedelsabend kommen !!!!

    LG,
    Swentscha
     
  18. Corinna

    Corinna New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    Mädelsabend!!!
    Hey das hört sich doch mal gut an... Wünsch dir erst mal noch frohes Arbeiten und ganz viel Spaß auf den Bahamas 8)
     
  19. astonish

    astonish Guest

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    oho, wir bekommen Mäntel - na siehst du, und abgesehen davon glaub ich auch kaum, dass es uns bei der Arbeit öfter kalt wird...

    aber vielleicht dann am 11.12., da muesst ihr maedels dann alle zum maedelsabend kommen !!!!
    ist dann schon mal vorgemerkt!


    Na gut, 5. Dezember-Jungs & Mädels, macht Euch noch eine schöne letzte Woche im kalten, verregneten 'schland, feiert nicht zu lang + kräftig auf Euren (anderen/weiteren?) Abschiedsparties und viel Spaß beim Packen 8)
     
  20. Mirax

    Mirax New Member

    Re: Der offizielle Thread für die 5. Dezember '06 Leute!

    oh, glaub mir, ich hab vorletzte Woche tragical Brezelcart gearbeitet, also bis Mitternacht plus Aufraeumen, ich hab mich fast zu Tode gefroren, trotz Mantel und langaermlig.
     

Share This Page