German Pavillion 2013/1

Discussion in 'German Discussion' started by sh0rty, Aug 30, 2012.

  1. CranberryBliss

    CranberryBliss New Member

    sh0rty, Ich adde dich mal bei FB :) Ich heiße Sandra.

    12cm finde ich schon etwas hoch... Aber extra neue Schuhe kaufen wäre auch ärgerlich. Vielleicht kannst du dir Schuhe von einer Freundin leihen oder so? Ist ja nur für ein paar Stunden.

    Ja, Reisepass noch beantragen kann man da echt vergessen. Führungszeugnis kann man nachreichen, haben die gemeint. Meins kommt wohl auch nicht rechtzeitig, habe es etwas spät beantragt, weil ich nicht wusste, dass das so lange dauern kann.
     
  2. sh0rty

    sh0rty New Member

    alles klar, Herzlich Willkommen 5. Mitglied :D

    Die sehen aber eig ganz normal aus, auch wohl elegant. Sind also keine Nutten-Heels oder so ;D
    Ich habe Größe 35 ..ich kann höchstens mal in die Grundschule um die Ecke gehen und mir von den Mädchens einpaar leihen "haha" ::)
    Bin auch nur 1,52m groß. Fällt gar nicht auf, wenn ich hohe Schuhe anhab.
    Ach mal sehen.. vllt finde ich ja noch sonst normale Pumps.
    Und wenn nicht, dann nciht. Deswegen können die mich ja kaum nicht nehmen.

    Man kann dann aber sicherlich auch den Pass und so nachreichen, sollte kein Problem sein. Die werden das ja auch wissen, wenn die so kurzfristig die Einladungen rausschicken.
     
  3. CranberryBliss

    CranberryBliss New Member

    Ich glaube auch nicht, dass sie einen wegen der Schuhe nicht nehmen (Wenn es nicht gerade Turnschuhe oder völlig dreckige Treter sind), das wird schon passen :)

    Klar, das müssen die ja berücksichtigen. Trotzdem finde ich es frech und unnötig nervenaufreibend die Leute so lange hinzuhalten.
     
  4. Duke

    Duke New Member

    12cm Schuhe? Also jetzt so High-Heel mäßig wo der Absatz 12cm lang ist? Ich bin zwar kein Mädel und hab von Damenschuhen noch weniger Ahnung, aber das ist glaub ich ein bisschen arg viel, wo Disney doch sowieso schon eher Konservativ veranlagt ist.
    Ich würde mich da nochmal nach weniger hohen Schuhen umsehen, denn seit wann ist es denn ärgerlich, neue Schuhe zu kaufen?! :D
     
  5. sh0rty

    sh0rty New Member

    Ja deswegen hatte ich auch Bedenken, weil die so konservativ sind.

    Ich mag keine mit kleinem Absatz. Entweder ganz oder gar nicht, deswegen ist es schon ärgerlich für mich :D
    aber nagut dann guck ich nochmal, ob ich welche finden kann. Wenn nicht für Disney, für wen dann?!

    Danke, für die ehrliche Meinung :)
     
  6. Duke

    Duke New Member

    Ich find Heels mit kurzen Absätzen optisch auch eher weniger toll. Ob Ballerinas wohl eine Alternative wären?
     
  7. Ogel

    Ogel New Member

    koennt ihr mal nen link von der facebook-gruppe poste, ueber die profile find ich die net ;)
     
  8. Duke

    Duke New Member

    Ich glaube, die Gruppe ist versteckt, deshalb findest du sie vermutlich nicht. Wenn du mich hinzufügst, adde ich dich in die Gruppe.

    http://www.facebook.com/woodford.m
     
  9. sh0rty

    sh0rty New Member

    10 days left! ... whop whoop! :D
     
  10. Caro_L

    Caro_L New Member

    Wuuuuhuuuu...ich habe doch tatsächlich noch eine Einladung für die Interviews in Berlin bekommen! :D
    Das Warten hat sich doch gelohnt!!
    Ich bin am 26.10. dran! Noch jemand?
     
  11. CranberryBliss

    CranberryBliss New Member

    Na, besser spät als nie! :)
     
  12. rebecca558

    rebecca558 New Member

    juhuuu, ich hab meine einladung auch :) bin am 25. dran. Hast du lust auch in die facebook gruppe zu kommen, caro? :)
     
  13. Caro_L

    Caro_L New Member

    Na dann können wir uns ja nun alle glücklich schätzen! :D
    Ja klar will ich in die Gruppe. Was muss ich dazu tun? ;)
     
  14. Caro_L

    Caro_L New Member

    Wie habt ihr eigentlich auf die Email reagiert?
    Also ich meine, habt ihr einfach mit eurem Namen und ob ihr kommt geantwortet? Ist das alles?
     
  15. rebecca558

    rebecca558 New Member

    kannst mir einfach sagen, wie du in facebook heißt, dann add ich dich ;) ja also ich hab auf die mail einfach mit meinem namen geantwortet und dass ich an dem interview teilnehme!
     
  16. Caro_L

    Caro_L New Member

  17. Squeegy

    Squeegy New Member

    Hey ihr! :)

    Bin nu auch ganz frisch im Forum dabei!
    Werde mich bald für Sommer nächstes Jahr bewerben und bin jetzt schon nervös ;D

    Ist denn hier sonst noch jemand, der sich für den Sommer bewirbt?

    Für die, die bald ihre Interviews haben: wünsch euch ganz viel Glück und Erfolg!
     
  18. Duke

    Duke New Member

    In dem Sinne... Welcome 2 the 4um!
     
  19. Squeegy

    Squeegy New Member

    Danke! ;)
     
  20. cox45

    cox45 New Member

    Hallo Leute, ich werde mich jetzt auch für den kommenden Sommer bewerben. wie ist denn die Lage so drüben? Man hört bzw ließt immer häufiger dass sich die Situation halt ein wenig verschlechtert hätte. Die meisten posts hier im Forum sind ja auch eher älter. Ist jemand grad in Florida der hier seine Erfahrungen teilen möchte?
     

Share This Page