German Pavillion 2013/1

Discussion in 'German Discussion' started by sh0rty, Aug 30, 2012.

  1. Jasi

    Jasi New Member

    Bleibt also nur abwarten... Mal gespannt, wie das dann weitergeht ;D
    Danke für deine Antwort :)
     
  2. DoctorWho

    DoctorWho New Member

    Ich habe gestern meine Einladung für das F2F am 6.6.2013 in Frankfurt erhalten.
    Hat sich sonst noch jemand beworben und geht zu den Interviews?
    Flüge sind gebucht, jetzt muss nur noch gehofft werden, dass die Lufthansa nicht streikt!
     
  3. lu 00

    lu 00 New Member

    Hi.
    Hab auch ne Einladung für den 6.6. ;D
     
  4. Crisel

    Crisel New Member

    HI,

    ich habe auch für den 06.06 eine Einladung erhalten!!! =)
    Bin schon sehr gespannt!

    Wisst ihr ob sich noch andere Beworben haben, also ich habe mit noch 3 anderen Kontakt??

    =)
     
  5. sanny

    sanny New Member

    Hi, ich bin auch eingeladen worden zum 6.6. In Frankfurt. Ich bin schon so aufgeregt! :) kommen einige von euch auch schon am tag zuvor nach Frankfurt? Falls ja, koennte man sich ja vielleicht abends schonmal treffen und kennenlernen?
     
  6. DoctorWho

    DoctorWho New Member

  7. K

    K New Member

    Hi!

    Mein departure date ist am 09. Juli 2013. Ist noch jemand hier, der an diesem Tag fliegt? ???

    Schöne Grüße,

    Kerstin
     
  8. Duke

    Duke New Member

    Och, da fallen mir so spontan etwa 10 Leute ein.

    Gönn dir mal diese Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/491078507615769/
     
  9. nicolka

    nicolka New Member

    Hey!
    Mein DD ist auch am 9.Juli aber irgendwie habe ich bisher noch garkein Disneypackage oder sonstwas bekommen?
    Also so langsam müsst ich doch mein Visum usw beantragen.. oder?
     
  10. Germanmouse

    Germanmouse New Member

    Hey Leute :)
    Ich bin auch am 6.6 eingeladen und wollte mal fragen, ob ich der Gruppe in facebook beitreten kann?! Die ist ja geschlossen von daher wollte ich wissen wen ich von euch anschreiben muss damit ich hinzugefügt werden kann? ;)
     
  11. lu 00

    lu 00 New Member

    Einfach anfragen, dann lädt dich jemand der Administratoren ein! ;)
     
  12. Franca62

    Franca62 New Member

    ich bin am 6.6. auch dabei!
    bin auch schon voll aufgeregt! bereitet ihr euch irgendwie besonders vor? und was zieht ihr an?
    die machen mich mit ihren ganzen anforderungen die in der mail stehen ganz nervös
     
  13. Jasi

    Jasi New Member

    Viel Glück euch allen für Donnerstag ;)
    Erzählt dann wie's lief :p
     
  14. K

    K New Member


    Hi nicolka!

    Ja, das hat ganz schön lange gedauert mit den Unterlagen! Und, hast du mittlerweile alles bekommen und erledigt?! Jetzt wird es ja bald ernst!!! Die letzten Tage zu Hause fühlen sich teilweise ganz schön komisch an.
    Ab wo in Deutschland fliegst du denn? Bei mir gehts mit der US Airways um 12:15 Uhr in München (via Philadelphia) los.

    VG :)

    Kerstin
     

Share This Page