German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Nine_HH, Nov 28, 2010.

  1. kimY

    kimY New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    hey leut,


    sagt mal muss man noch ne servis gebühr bezahlen???........also ich hab jetzt demnächst mein botschaftstermin, hab jetzt nur die 113,- bei roskos meiers bezhalt,........kommt noch was dazu???

    please help:)
     
  2. Nine_HH

    Nine_HH New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Huhu....

    Nein, nur die 113,00 € Visa-Gebühren...nach Erhalt des Geldes (ca. 4 Tage) senden sie dir eine Zahlungsbestätigung, die brauchst du für deinen Termin!
    Bist auch schon in unserer facebook Gruppe??? Dort wird eigentlich auch viel gepostet, was dir nützlich sein könnte!
    LG aus Hambug, Nine
     
  3. kimY

    kimY New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    hey danke:)


    nee bin noch nicht in der facebook group, kann mich da jemand oder du vielleicht da einladen

    lg

    kimi
     
  4. taralin84

    taralin84 New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Hi Leute!
    Ich hoff mir kann jemand helfen habs zwar schonmal geschrieben aber keiner hat geantwortet :(
    Wollte jetzt meinen Flug buchen, habt ihr alle genau nen flug für den tag eueres DD's gebucht oder manche schon ein paar tage eher?
    Ich hab jetzt nen Flug gefunden aber da würd ich erst ziemlich spät ankommen so um 23 Uhr ist das zu spät?
    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

    Grüße
    Nadine
     
  5. Leloo

    Leloo New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    also ich würde dir raten früher anzukommen ..
    so wie ich das mitbekommen habe trifft man sich nachmittags in vista und bekommt dann sein apt zugewiesen .. und noch ein paar Infos .. das würdest du dann verpassen und kommst als letzte in deinem Apt an ... wenn alle sich schon kennengelernt haben und evtl schon schlafen ...
    :-\

    viele reisen auch schon ein paar Tage früher an .. so wie ich :p
    Du solltest dann nur auf deinem DS160 Formular mit angeben, wann die Einreise in die USA ist
    LG
    Leloo
     
  6. taralin84

    taralin84 New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Hi Leloo :)
    danke erstmal für die schnelle Antwort :)
    wieviele Tage früher reist du denn an? Bin schon ganz verwirrt weil die Valerie mir geschrieben hat ich darf erst an meinem DD einreisen aber das konnte ich mir gar nicht vorstellen. Du hast also ganz einfach auf dem Zettel angegeben und dann hat das gepasst? Wann hast du dein DD?

    LG
     
  7. kimY

    kimY New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    ...ich reise 5 tage vor mein depature date ein, hab im DS160 auch das so eingegeben, du darfst sowieso frühstens 30 tage vor dein arbeitsbeginn einreisen, nach erteilung deines visums,.....würd aber wenn dann höchsten 1-2 wochen früher einreisen


    lg
     
  8. taralin84

    taralin84 New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Super, Vielen Dank :) Das ist gut zu hören. Dann buch ich dann jetzt mal endlich meinen Flug :) Freu mich schon voll :)
     
  9. Leloo

    Leloo New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Ich reise 2 Tage vorher nach Miami.. und wir fahren dann mit dem Mietwagen am nächsten Tag hoch nach Orlando ... Nach Miami findet man einfach bessere Angebote ... Leider fliegt ja keine Air Berlin oder Condor mehr nach Orlando .. voll doof :mad:
     
  10. Franka_HH

    Franka_HH New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Sags mal einer: Gibts hier überhaupt irgendwen, der den Flug über Disney bucht - ausser ich??? :-\
     
  11. Marina1712

    Marina1712 New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Hey Franka, also ich habs auch über Disney buchen lassen. Mich würden bloß auch langsam mal die Flugzeiten interessieren. Muss ja auch vorher noch bis Frankfurt fahren und würd das gern mal planen. Wurde dir denn da schon genaueres mitgeteilt oder auch noch nicht???
     
  12. Franka_HH

    Franka_HH New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    nee leider nicht. Valerie meinte nur...as soon as possible. ganz toll. Ich hoffe mal, dass spätestens nächste Woche was kommt -.-
     
  13. kimY

    kimY New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    hey ihr lieben,

    könnte mich bitte einre von euch bei der facebook group einladen, meine addi ist

    tamina010@hotmail.de

    .....unter der adresse bin ich findbar, plz i want to join you:)

    lg

    kimi
     
  14. kimY

    kimY New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    hallo an alle nochmals,

    sagt mal wann kriegen wir die 150euro deposit wieder,......ich hab den bereits meine flight infortmation zugeschickt, das hieß ja sobald IS die infos von uns kriegen, werden die 150 zurückerstattet???.....ok hat die jemand schon bekommen oder meint ihr wir kriegen dir erst beim arrival date, also erst dann wenn wir auch wirklich nach orlando angereist sind?

    wäre cool wenn sich jemand da melden könnte

    lg

    kimi
     
  15. Nine_HH

    Nine_HH New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Hey.. Nein es wird denke ich mit deinem Rückflug verrechnet, den Disney dir bezahlt...

    Nächste Woche werde ich es wissen... ;D

    Bis bald!
     
  16. kimY

    kimY New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    ...und was ist wenn man selbst gebucht hat?
     
  17. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    was kostet es eigentlich wenn man über Disney fliegt ?
     
  18. Franka_HH

    Franka_HH New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Also ich musste knapp 450 USDollar zahlen...
     
  19. Flori

    Flori New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Das geht ja sogar! Oder sind die Flüge wirklich signifikant günstiger, wenn man die selber bucht?
     
  20. LexiiO

    LexiiO Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Glaub nicht dass das was damit zu tun hat sondern eher damit wann man sie bucht. Natürlich gehört auch Glück dazu und ich weiß auch nicht ob jetzt früh oder spät buchen besser ist. Aber natürlich wird es schon ein Unterschied sein: Disney wird halt schon so die eine Airline haben die sie immer nehmen und da klatschen sie einem halt einen Sitzplatz rein, völlig egal wie teuer der ist - wir müssen ja löhnen und nicht Disney :D (Jedenfalls nicht aufm Hinflug)
     

Share This Page