German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Nine_HH, Nov 28, 2010.

  1. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Disney bucht immer über Delta Airlines... die sind sowas wie Partner.
    Und normalerweise kosten die Flüge dann zwischen 600 und 900 Dollar, je nach Flug (also Umsteigen und so)

    Die 450 Dollar klingen nach einem echten Schnäppchen, da hattest du echt Glück.

    Ich habe damals 841 Dollar bezahlt :)
     
  2. Bene-HH

    Bene-HH New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    es stimmt aber nicht ganz. Franka vergisst, dass die 150€, die wir schonmal bezahlen mussten in den Flugpreis einfließen. Also musste sie 600€. Valerie schrieb mir, dass der flug zwischen 550 und 700€ kosten wird.
     
  3. Bene-HH

    Bene-HH New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Eine Frage hätte ich auch:
    Wenn mein DD am 12.April ist, kann ich dann davon ausgehen, dass ich auch erst am 12. April fliege? oder schicken die einen eventuell schon einen Tag eher los? Fliege ich dann gleich morgens los?
    Weil man ja sicherlich nicht sooooo spät in Orlando ankommen sollte. Also wenn ich die Delta-Flüge von Frankfurt aus angucke, kämen da nur zwei flüge in frage am 12.April: 9:45 und 10.40, dann kommt man vor 17 uhr in orlando an. alles andere wäre ja schon recht spät.
    Bei dieser Abflugszeit müsste man sich ja glatt überlegen, ob man nicht einen Tag vorher schon nach frankfurt fährt....
     
  4. Marina1712

    Marina1712 New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Also ich werde definitiv schon einen Tag vorher fahren. Meine Eltern bringen mich ja und wir werden dann in FF noch eine Nacht im Hotel bleiben. Das hab ich aber auch schon ziemlich früh beschlossen, da ich mit dem Auto von hier schon ca. 8-9 Std. fahre und danach noch 10 Std. Flug wären mir einfach bisschen zu heavy. Hoffe bloß, dass ich bis dahin dann wenigstens die Flugdaten auch habe. So wie ich das von Franka jetzt mitbekommen habe, teilen die einem das ja erst sehr sehr kurzfristig mit...

    Eine blöde (?) Frage hab ich aber jetzt dann doch noch: Wenn Franka jetzt 450€ bezahlt hat (zuzüglich der 150€ von damals) ist dann damit der Flug nun doch schon abgeglichen??? Hatte gedacht, wenn man das über Disney buchen lässt, wird es einem erst vor Ort wöchentlich von Gehalt abgezogen. Aber das ist ja dann scheinbar doch nicht so, oder? Seh irgendwie zur Zeit grad gar nicht mehr durch.

    Wär super, wenn ihr mich aufklärt.
     
  5. Bene-HH

    Bene-HH New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Also Franka meinte, dass in der Nachricht von Valerie steht, dass sie innerhalb von 3 oder 4 Tagen das Geld überweisen muss. Da war auf einmal nicht mehr die Rede davon, dass man es vor Ort bezahlen wird.
    Allerdings habe ich Kontakt zu zwei Mexikanern, die schon dort sind und die haben mir beide gesagt, dass man es vor Ort vom Gehalt bezahlen kann bzw. sogar sagen kann: ich zahl einen Teil sofort, den anderen Teil möchte ich wöchentlich von meinem gehalt bezahlen...
    Also ich blicke nicht mehr durch. Jetzt schicken die einem auf einmal emails, dass sie sich ja so sher freuen, dass wir bald da sind, aber das package kommt und kommt einfach nicht....
     
  6. Marina1712

    Marina1712 New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Oh ja, so gehts mir auch. Immer wenn ich was von Disney im Mail-Account finde, dann freue ich mich erst und stelle dann leider wieder fest, dass alles was drin steht, mich kein Stück weiter bringt... Hab langsam echt den Kanal voll. Morgen ist schon wieder Freitag und die Woche war wieder erfolglos, was das Package betrifft...

    Hm, werde dann mit dem Flug einfach mal warten was passiert. Ne Mail diesbezüglich, also wegen der Bezahlung, braucht man IS ja eh wieder nicht schicken. Bis man da mal ne Antwort bekommt, sind wohl selbst schon die Arrivals von Juni in Orlando angekommen :D
     
  7. Bene-HH

    Bene-HH New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Da die Mexikaner, die am 12.4. starten ihr Package am Dienstag oder Mittwoch erhalten haben, bin ich noch guter Hoffnung, dass das Package heute oder morgen ankommt.
    Das wir darauf so lange warten ist schon echt daneben, was aber jetzt mit dem Flug abgeht ist doch echt ein Witz. Bis eine Woche vorher erfährt man nichts? Wie soll man dann noch eine günstige Verbindung nach Frankfurt bekommen? Ich verstehe auch einfach die Notwendigkeit nicht, warum die einem die Daten nicht zusenden können. Ok, geht man da ins Hotel ist es nicht so dramatisch eine Reservierung zu stornieren, aber Flug und Zug? Da muss ich mit der Buchug warten, bis ich die Infos von IS habe... Aber auch das Franka alles sofort zahlen muss ist wieder so geil... Ich habe eigentlich die Kohle nicht um das vorher zu zahlen, hab damit kalkuliert, dass es von meinem Gehalt abgezogen wird.
     
  8. Marina1712

    Marina1712 New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Na, wir hoffen mal das Beste. Sind ja jetzt echt nur noch gute 4 Wochen... Oh Gott! Aufregung!!!

    Also das mit dem Geld war eigentlich auch so ziemlich der Hauptgrund, warum ich den Flug von Disney buchen lassen wollte. Und wenn wir das jetzt wirklich alles sofort bezahlen müssen, dann bereue ich echt meine Entscheidung. Und der Hammer ist auch schon wieder, dass man solche Infos nur von anderen Teilnehmern erhält. Es ist doch echt nicht zu viel verlangt, wenn man darüber mal von den Verantwortlichen informiert wird oder was???
     
  9. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Also das wäre definitv neu, dass man den Flug vorher bezahlen müsste... Das macht ja dann auch überhaupt keinen Sinn, dass man sich den Flug von Disney buchen lässt.

    Bei mir war das ja auch so, dass ich kein Geld für den Flug hatte, und dann den Flug, den mir Disney gebucht hat, bequem in einem halben Jahr abgezahlt hatte, indem mir wöchentlich 25 Dollar vom Gehalt abgezogen wurden...

    Das ist echt seltsam...
     
  10. Franka_HH

    Franka_HH New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Ich brauche einmal dringend Kontakt zu wem, der über Disney gebucht hat (British Airways) und schon geflogen ist.
    Ich habe keine Booking Number und BA meinte am Telefon, dass das so dann nicht geht.
    HILFE
     
  11. _Stefan

    _Stefan New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Hallo Leute,

    Bin bei googeln gerade auf das Forum hier gestoßen.
    Mein DD ist der 12.04 und ich hab gerade meine Flug infos bekommen.
    Fliegt noch jemand von euch zufällig an dem Tag die unglaubliche Route
    München - London - Chicago - Orlando?
    Für Zukünftige kann ich nur sagen bucht euren Flug lieber selber, dann
    seid ihr wahrscheinlich weniger als 24std unterwegs...

    Stef
     
  12. Bene-HH

    Bene-HH New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Ich gehöre auch zu den armen Schweinen, die diese Rute fliegen. Dann sehen wir uns ja in Frankfurt...
    Bist du noch nicht in unserer Facebook-Gruppe?
    Ich bin auch so sauer, vor allem, weil die uns ja erzählt haben, wir könnten das vor Ort von unserem gehalt abbezahlen und dann kam eine Mail, dass ich bis zum 31. März 492€ überweisen darf. Da hätte ich den Flug auch selber buchen können.
    So wie es aussieht, dürfen die neuen ihren Flug nicht mehr selber buchen, wir waren die letzten, die noch die freie Wahl hatten.
     
  13. _Stefan

    _Stefan New Member

    Re: German Pavillon: Januar - März 2011 (1. Quartal)

    Wir sehen uns denk ich erst in London weil ich fliege von München aus.
    Das mit dem Flug ist echt ne Frechheit, erst im Vorraus bezahlen und dann auch noch
    der Umweg über Chicago...

    In eurer Facebook-Gruppe bin ich noch nicht, bin auf Facebook auch nicht so aktiv,
    aber werde dann mal meinen alten Account wieder aktivieren wenn du so nett wärst mich einzuladen :)

    Stef
     

Share This Page