German Pavillon: Oktober - Dezember 2008 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Jana1988, Apr 9, 2008.

  1. gesine

    gesine Guest

    Habe heute mein Disney package geschickt bekommen!! jetzt wird es ernst!!!!
    fliege am 2 dez von frankfurt!! mal schauen wie das jetzt mit den ganzen papieren wird....
     
  2. Die Ani

    Die Ani New Member

    Hallo! ich flieg auch am 2. dezember aber von stuttgart aus. lass mir meinen flug auch von disney buchen. das mit stuttgart war jetz im nachhinein wahrscheinlich doch nicht so gut weil man von dort aus anscheinend nur nach atlanta fliegen kann und nicht direkt nach florida..... aber man wird sehen.
     
  3. Jana1988

    Jana1988 New Member

    NOCH 12 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. gesine

    gesine Guest

    hi!!
    habe heute einen anruf mit meinen flugzeiten bekommen. Fliege am 2 Dezember um 9h45 von Frankfurt am Main aus.... Und ihr???
     
  5. Ogel

    Ogel New Member

    War das en Anruf weil du auf der Warteliste standest oder hast du schon ein Ja bekommen gehabt?
     
  6. gesine

    gesine Guest

    nee das ja habe ich schon lange...das war jetzt nur die flugbestätigung!!!
     
  7. Jana1988

    Jana1988 New Member

    also wir (pia und nora) fliegen von hamburg aus. um halb 11 geht es los... dann bis düsseldorf und von da aus fliegen wir nach miami... kommen amerikanische zeit so ca 18 uhr an...

    noch 6 tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Jamar

    Jamar New Member

    Hi,

    sagt mal, gibt es eigentlich irgendwas schriftliches (also vorher schon mal nen Arbeitsvertrag oder so)?
    Oder kommt der mit dem Package bzw. es gibt keinen?

    Darf leider erst im September rüber aber will bei mir auf der Arbeit früh genug bescheid sagen.
    Am liebsten aber erst, wenn ich was schriftliches habe^^
     
  9. Andrea1984

    Andrea1984 New Member

    @ Jamar du bekommst einen Art Arbeitsvertrag mit deinem Package das du dann unterschreibst und dann zurück faxst. Dein Package bekommst du dann aber erst knappe 2 Monate vorher!!!
     
  10. Jamar

    Jamar New Member

    Vielen Dank :)
     
  11. gesine

    gesine Guest

    Morgen geht der Flieger!!!!
     
  12. Mexes

    Mexes New Member

    wiesiehts aus mim visum, muss ich das auch erst beantragen wenn ich das package habe?? ode wie geht das?
     

Share This Page