German Pavillon: Oktober - Dezember 2010 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by elli, Apr 1, 2010.

  1. elli

    elli New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    ne das is absolut kein problem eher zu fliegen..wir versauern nich 2 tage lang aufn flughafen ;D
    sag mal standest du denn auch etwa so lange seit april auf der dd un hast jetz kurzfristig n dd bekommen oder wie sieht das aus?!
     
  2. Sue S.

    Sue S. New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    ich werd mich 2 tage lang an strand legen und entspannen :) alleineeeeeee hahaha
    ne ich hab sofort mein dd bekommen also stand nicht auf der warteliste obwohl anscheinend fast alle die drauf standen noch vor mir fliegen hahaha aber egal so hatte ich genug zeit alles hier zu klären :)
     
  3. elli

    elli New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    uiiiiiiiii 2 tage am playa rumlungern hört sich natürlich auch gut an ;)
    neeee ich weiß, dass du schon lange n dd hast...ich meinte mara damit, ob sie so lange auf der wl stand :D
     
  4. Sue S.

    Sue S. New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    ellllllllllliiii sach ma hast du facebook oder studie?
     
  5. Mara

    Mara New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    @ elli : japp, ich stand seit april auf der warteliste... umso überraschter war ich, dass es so kurzfristig doch noch geklappt hat!
    ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben^^
     
  6. elli

    elli New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    jap sue hab mir hier im forum deine emailadresse gemopst un dir ne einladung geschickt ;D
     
  7. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    @elli: sag mal musstest du ein foto hoch laden beim ausfüllen im internet und sag mir mal wie lange du da gesessen hast beim interview tag und was du alles machen musstest. hab ja erst mein dd im november somit wahrscheinlich ja auch erst mein interview im oktober aber kanns gar nicht erwarten was man da so machen muss.
     
  8. elli

    elli New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    alsoooooo ja du musst da auf alle fälle n bild hochladen bei dem ekligen ds160......naja an sich is das formular kein problem....außer das es sich ständig selbst schließt un sich nich speichern lässt! bah!aber den termin hatte ich noch nich, erst nächste woche...........werde dann natürlich ausführlich berichten! wir werden sehen..... :D
    güßiiiis von elli
     
  9. Syd

    Syd New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    ich flieg am 7.12...weiß aber grad nich mehr wer mich das gefragt hat??
    naja egal :)
    hm gut wenn ihr alle schon flüge habt oder schaut mach ich das wohl auch mal...

    frage: hat eig jmd n freund und geht dort hin oder seid ihr alle single??
     
  10. Sue S.

    Sue S. New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    ich hab dich gefragt :)
    ehm guck mal am besten bei airberlin die haben immer gute angebote ;)
    achja single :D
     
  11. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    mh ja: grad ein bisschen kompliziert bei mir die geschichte mit freund und so.

    @elli: bist du bei facebook?
     
  12. elli

    elli New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    also ich hab keine freund......das wäre mir nix so ne fernbeziehung!
    jap hab facebook..wenn ich mich recht erinnere hab ich dich glaub ich schon mal geadded...bin elisabeth menge..musste mal gucken ;)
     
  13. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    @elli: ach ja hast mich schon als freund. ist mir irgendwie entfallen ;D
     
  14. Syd

    Syd New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    hmmm.... dachte ich mir irgendwie dass ich mehr oder weniger alleine in dieser situation bin..
    ja hatte ich auch vor disneyland als single...hat nur leider nich geklappt...:(
     
  15. Birgit

    Birgit Guest

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    na ja, ist auf jeden Fall ein guter Test für eure Beziehung... ich kenne auch ein paar wenigen bei denen das geklappt hat mit dem Zusammenbleiben :)
     
  16. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    @birgit: ja genau mach mir noch mehr angst als ich eh schon habe ;D
     
  17. Nine_HH

    Nine_HH New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    Huhu...

    ja da schließe ich mich an....es wird auch bei mir net so einfach...
    aber das Gute ist: wir sind zusammen gezogen und mein Freund passt in HH auf unsere Wohnung & mein Auto auf. :D
    Er unterstützt das Ganze....
    Oh ja, das wird eine schwere Zeit für uns, unsere Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt...doch es gibt heut zu Tage so viele Möglichkeiten im regelmäßigen Kontakt zu bleiben...Skype etc. Früher war dat net so easy ;)
     
  18. Birgit

    Birgit Guest

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    ich wollte dir bestimmt keine Angst machen!!! Es ist nur so, wenn ihr das schafft, dann schafft ihr alles, insofern eine gute Probe eben. Und wie gesagt, ich kenne auch ein paar persönlich, bei denen es geklappt hat!! Das sollte Mut geben :)
     
  19. elli

    elli New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    haaaaaaaaaaaalooooo sue =)
    ich hab da mal ne frage an dich, du warst doch auch son airberlin passenger,oder?
    sag mal hast du dich zufällig schon mal mit der "erweiterten datenerfassung" beschäftigt? wenn jaaa weißt du was die bei visanummer wissen wollen? wollen die da "Q1" stehen haben....any idea chica?
     
  20. Sue S.

    Sue S. New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    sweetheart ich versteh gerade nur bahnhof und hab keine ahnung wovon du redest :) das einzige was ich dir beantworten kann ist ja ich flieg mit airberlin aber wo wir hier schon dabei sind wollt dich auch grad was fragen in dem vertrag steht im letzten absatz irgendwas von 60 tagen nun hab ich einmal die version gehört das das nur heißt das ich mein führungszeugnis bis spätestens 60 tage vor beginn abliefern soll und einmal das ich da anrufen soll und den sagen soll das ich alles mit dem backroundckeck habe ??? ??? ??? ???
    und da ist noch so ne sache mit der geburtsurkunde ich wurd nicht hier geboren deshalb ist es für mich unmöglich mir das vom amt übersetzen zu lassen und so wäre es super teuer aber soweit ich weiß ist es doch nicht von nöten die zu übersetzten da steht doch drin nur wenn es irgendwie möglich ist oder ???
     

Share This Page