German Pavillon: Oktober - Dezember 2010 (4. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by elli, Apr 1, 2010.

  1. Leni2109

    Leni2109 New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    In Berlin auf der Botschaft hat der Typ mich einfach gar nichts gefragt...ich hab meine Sachen abgegeben, ne Stunde später wurde ich aufgerufen, dann hat der nur gesagt " ins Walt Disney World also..." und hat mir dann gesagt dass mit meinen UNterlagen alles stimmt und mein Visum in ca 5 Tagen ankommen würde... also das ganze "INterview" hat nichtmal eine Minute gedauert ;)
     
  2. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    mein visum ist heute angekommen ;D

    mal eben noch ne kurze frage. war heute beim arzt, weil kann ja sein das ich noch irgendeine impfung brauche und sie fragte mich ob ich ein gesundheitszeugnis brauche. habe jetzt nichts in den unterlagen gefunden. ihr?
     
  3. Sue S.

    Sue S. New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    ich glaub net das wir das brauchen steht ja niergenswo drin :D ich hab noch eins vor 4 jahren wenn ich das finde nehm ich das mit :)aber eigentlich ist das voll der blödsinn du guckst dir so nen doofen film an und das wars ;D
     
  4. Syd

    Syd New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    okay ja gut.... aber
    crazysheep:
    wenn das nicht der lila zettel is wo ist dann das original? ist das so n weißer zettel mit der receipt number und sowas??
    ich weiß nämlich nicht genau was du meinst, was man zu dem interview mitnehmen muss?
    ja gut also keinen beweis :) fänd ich auch ziemlich schwachsinnig irgendwie^^
     
  5. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    Re: German Pavillon: Oktober - Dezember 20010 (4. Quartal)

    der lila zettel ist ja nur eine info was du mit dieser kleinen weißen karte vor dem einreisen und während der einreise machen musst. das I-797B ist diese mit der REceipt nummer. I-797 steht aber auch dick und fett oben auf der rechten seite drauf :D
     

Share This Page