H2B Thread: (Seasonal Program) Wie, Was, Wann, Wo?

Discussion in 'German Discussion' started by BigTime, Dec 8, 2006.

  1. Nadine

    Nadine New Member

    Re: Back to Orlando, after Q1

    ich sach`s ja. Friends forever :D lol
     
  2. BigTime

    BigTime New Member

    Re: Back to Orlando, after Q1

    NANANA und NAJA:

    wiedemauchsei:

    ICH habe am 6. Februar mein Interview in PARIS und werde mal schaun ob ich genommen werde um nach Orlando zu kommen - allerdings die 2te Stufe - H2B, nach Q1.

    TollTollToll

    Also, wenn jemand von euch durch zufall auch in paris sein sollte am 6. februar, emilie bescheid sagen. ich meine jetzt die alten Q1s. die anderen sollen ihr jahr machen, es wird der hammer juh masserfakkers

    ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)
     
  3. christin_j84

    christin_j84 New Member

    Re: Back to Orlando, after Q1

    du willst echt nochmal zurück, nach dem ganzen tralala??
    du bist ja n krasser... :eek:
     
  4. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    Hi, Kann mir jemand sagen was das genau ist und wie man sich dafür bewerben kann? lg vroni
     
  5. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    Re: H2B Programm

    is das nicht dieses sommerprogramm ??? versuchs ma auf www.internationalservices.fr da kann man sich dann auch bewerben und sich infos holen.
     
  6. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: H2B Programm

    gibt es dieses Jahr nicht.
     
  7. maxiv

    maxiv New Member

    Re: H2B Programm

    H2B isn saisonales arbeitsprogramm, ich wäre von april bis sept rüber geflogen...klappt dieses jahr leider nicht, weil disney keine visa bekommen hat...
     
  8. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    H2B Thread: Wie, Was, Wann, Wo?

    weiß jemand wie das mit dem h2b funktioniert? ich würde eh erst nach meiner ausbildung ab februar 08 nach florida gehen, aber bei internationalservices.fr hab ich auch nichts gefunden. es handelt sich praktisch um die gleiche arbeit im epcot center (f+b, bzw. merch), oder??? Nur dass das Ganze auf 6 Monate beschränkt ist...

    arrrggggg... blick nicht durch. Würd gern rüber, könnte allerdings nur 6 Monate....

    LIebe Grüße
     
  9. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: h2B nochmal....

    Das h2b gab es nur letztes Jahr. Also bleibt nur das normale cultural representativ program fuer dich uebrig, da du ja auch nicht studierts, sonst gaebe es noch das J1.
     
  10. LuckyCharm

    LuckyCharm New Member

    Re: h2B nochmal....

    naja ok aber wenn man das normale programm dann vorzeitig abbrechen kann ist das ja auch kein thema denk ich mal...
    was ist j1???
    ich weiß auch noch nicht...:-(
     
  11. maxiv

    maxiv New Member

    Re: h2B nochmal....

    H2B kann ALLES sein, nicht nur epcot!!! es wird sogar ziemlich sicher NICHT ein job in den pavillions sein, eher was im magic kingdom oder sowas!

    und ganz richtig liegt chrissy auch nicht...dieses jahrs gibts zwar kein H2B (wollte selber teilnehmen aber disney hat kein einziges visum bekommen) aber die jahre zuvor gabs das immer, bis auf eine ausnahme.

    du könntest rein theoretisch sogar bademeister in einem der beiden wasserparks werden.
     
  12. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: h2B nochmal....

    Also 2004 gab es das auch nicht :p

    Das J1 visum nutzt Disney fuer Studenten.
    Seit diesem Jahr gibt es jedoch auch wieder das front desk program, bei dem du an der Rezeption eines der Disney Hotels arbeitet. Dauert jedoch auch 12 Monate und du brauchst (angaeblich) Berufserfahrung, aber irgendwas muessen die ja in die Stellenanforderung schreiben....lol
     
  13. angel21

    angel21 New Member

    Re: h2B nochmal....

    Wo kann man denn die zusätzlichen Programme finden...also z.B. das Front Desk Program ???
     
  14. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: h2B nochmal....

    Einfach mal bei IS nachfragen. Ich weiss, dass es von Yummy in UK angeboten wird, aber das durfte auch kein Problem fuer uns sein so ein Visa zu bekommen
     
  15. **Kons**

    **Kons** New Member

    Sommer 2008

    Hallo,

    möchte gerne nächsten Sommer 2008 für 3 Monate bei Disney arbeiten.
    Habe mich da Beworben bei internationalservices beworben habe jetzt noch
    einige fragen

    Was für Tätigkeiten muss man da machen ?

    Arbeitet und Wohnt man mit denen zusammen die für ein Jahr dort sind ?

    Ist noch jemand hier der sommer 2008 für 3 monate nach Orlando gehen möchte???
     
  16. Tarantino

    Tarantino New Member

    Re: Sommer 2008

    Hmm.
    Hab gar nicht gewusst das sowas überhaupt geht...
    Naja, also die jenigen die für n Jahr da sind gehen entweder in den Merchandise
    (sprich irgenwelche Sachen in nem Shop verkaufen) oder
    eben Food & Beverage..

    Aber mal so ne ganz blöde Frage: Erkundigt man sich nicht eigentlich vorher und schreibt anschließend die Bewerbung ??? ;D
     
  17. **Kons**

    **Kons** New Member

    Re: Sommer 2008

    Mir wurden schon verschiedene Bereiche genannt aber wollte die genauen tätigkeiten wissen

    Und das man über die Sommerferien da Arbeiten kann für 3 Monate das ist doch schon seit ewigkeiten so ...
     
  18. Mathi

    Mathi New Member

    Re: Sommer 2008

    für 3 Monate gab es schon vorher? geht es denn auch für 6 oder 9 Monate? Hätte ja auch was gutes.... also n halbes Jahr wäre Studiumtechnisch sehr praktisch
     
  19. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    Re: Sommer 2008

    joa collegeprogramm is aber anders als internationalprogram. man wohnt woanders und arbeitet auch nicht im deutschen pavillion. also, haut rein 8)
     
  20. Mathi

    Mathi New Member

    Re: Sommer 2008

    Super, dann hab ich mich ja topp informiert ;(
    Klingt ja fast besser
     

Share This Page