H2B Thread: (Seasonal Program) Wie, Was, Wann, Wo?

Discussion in 'German Discussion' started by BigTime, Dec 8, 2006.

  1. AnnaJ

    AnnaJ New Member

    Re: Sommer 2008

    Hi Kons,
    ich bin auch am Kurzprogramm interessiert, muss mich aber noch bewerben. Wie genau funktioniert das?Habe ich das richtig verstanden, dass man einfach sein cv auf Englisch mit nem Brief an die email-adresse schickt? Was muss in diesem Brief drinstehen/wie hast du das gemacht?
     
  2. ezechiel

    ezechiel New Member

    Re: Sommer 2008

    für wen ein jahr zu lang ist, der kann auch des international programm jederzeit abbrechen und heimfliegen. keiner zwingt einen hier zu bleiben! und für alle college-program leute: vista sucks!
    greets
     
  3. mirko

    mirko New Member

    Re: Sommer 2008

    tom, als "abbrecher" bekommt man dann aber kein arbeitszeugnis oder doch?
     
  4. Andrea1984

    Andrea1984 New Member

    Re: Sommer 2008

    @ mirko du bekommst soviel ich weiß sowieso kein Arbeitszeugnis nach deinem Jahr denn sowas stellen die Arbeitgeber hier in Amerika allgemein nicht aus. Du bekommst nur ein Zertifikat wo drauf steht das du hier für ein Jahr warst.
     
  5. AnnaJ

    AnnaJ New Member

    Re: Sommer 2008

    Dann ist es also egal für welches Programm ich mich bewerbe.Auch wenn ich nur kurz bleiben will, könnte ich mich für das International Program bewerben? Oder könnte es dann Nachteile haben wenn ich mich später nochmal bewerben will, weil ich dann von dem Jahr nur ein Bruchteil geblieben bin?Was hätte es für Vorteile wenn ich mich anstatt für das College Program für das International Program entscheide, bessere Bereiche zum Wählen, mehr Geld, besseres Wohnen?
     
  6. hagen

    hagen Guest

    Re: Sommer 2008

    also wenn du das international programm abbrichst kriegste denk ich deinen rückflug nich bezahlt...
    wenn du n jahr durchziehst schon...
     
  7. handwaesche

    handwaesche New Member

    Re: Sommer 2008

    Hey Leute,

    das ist richtig dann wird der Flug nicht bezahlt.
    Dieses Disney Zertifikat ist hier in Amerika, und ich denke auch in Europa extrem viel Wert um sich weiter zu bewerben

    greets
     

Share This Page