Hat jemand zufällig kostenlose Eintrittskarten übrig?

Discussion in 'German Discussion' started by Christin11, Dec 20, 2014.

  1. Christin11

    Christin11 New Member

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte selber vor ein paar Jahren CPR werden und hab den kompletten Bewerbungsprozess durchgemacht. Letztendlich hat mir die Warterei auf eine Antwort allerdings zu lange gedauert und ich bin stattdessen nach Australien gegangen...
    Auf jeden Fall weiß ich deshalb, dass jeder CPR ein paar kostenlose Eintrittskarten für Freunde und Familie bekommen kann. So war das vor ein paar Jahren jedenfalls.
    und jetzt wollte ich mal ganz dreist fragen, ob jemand diese Tickets zufällig nicht nutzt und sie deshalb an mich und 3 Freunde aus Deutschland verschenken würde :D
    Wir sind am 30.12. in Orlando und würden dann gerne nach Disney World, aber leider können wir uns die 99$ Eintritt nicht leisten.
    Oder wisst ihr, ob man irgendwie an vergünstigte Tickets kommt?

    Es wäre ein super Weihnachtsgeschenk, wenn uns jemand aushelfen könnte ;)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!

    Liebe Grüße,
    Christin
     
  2. LexiiO

    LexiiO Member

    Hey du,

    Ja, so ist das immer noch bis heute, aber du hattest eine Sache falsch verstanden. Das sind keine einfachen Tickets die man so rumgeben kann. Der Castmember kriegt neben seiner Mitarbeiter-ID noch einen "Blue Main Gate Pass", der ist personalisiert, und muss zusammen mit der Castmember-ID am Eingang vorgelegt werden, nur dann kriegt die Familie auch Zutritt zu den Parks.

    Also mit Eintrittskarten verschenken ist nicht, leider :( Hoffe ich konnte dir bei der Frage helfen :)
     

Share This Page