Interviews: Bonn und Berlin 2005

Discussion in 'German Discussion' started by Mandy_W, Mar 22, 2005.

  1. kriZe

    kriZe New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    ich war in der vorletzten, also gegen 14 uhr.
    glückwunsch bart(oder wie auch immer dein name war :) )
     
  2. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    mmmh dann haben wir und sicher gesehn wir waren die ganze zeit in der "sofa-ecke" hatte um 1430 mein interview
     
  3. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Hey Leute,
    habe heute durch Zufall dieses Forum entdeckt! Ist ja total super!
    Ich hatte am 02. November auch mein Interview in Bonn, war in der 11:45 Gruppe! Ich habe von einigen gehört das, das Interview so schwer war! Das fand ich irgendwie gar nicht! Hat mir voll spaß gemacht! War der letzte in meiner Gruppe und konnte mich so mit den 3en vom WDW recruiting team und Noëllie  noch lange und gut unterhalten! ;)

    Naja, habe nun meine Antwort von Noëllie erhalten! Hier der Text:

    Das heißt dann wohl das ich in 4 Monaten in Epcot stehe! Geht noch jemand am 14 März rüber?

    Lieben Gruß
    Sören
     
  4. kriZe

    kriZe New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    es gab eine sofa-ecke ?
    Kann sehr gut sein, dass wir uns gesehn haben, ich war eine der letzen in meiner gruppe also war ich grad bei (der dunkehaarigen) einer der 3 menschen als ihr reingekommen seid.
    ich war die, die nichts zu sagen hatte ;)

    @sören: ich hab auch heute erst dieses forum entdeckt, und bin sehr froh darüber! ist klasse, dass man hier die fragen beantwortet bekommt - zur abwechslung ma auf deutsch.. hehe
     
  5. Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    wurde ebenfalls genommen fliege am 18.7.
     
  6. kriZe

    kriZe New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    hast du heute die mail bekommen?

    ich muss dann wohl echt morgen anrufen :/ ätzend
     
  7. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    ^^ Glückwunsch, Basti. Ich kann hier ja von meinen ersten Erlebnissen berichten, sobald ich da bin! Fliege ja schon am 14 März! ;)

    --Sören
     
  8. Patgoestoflorida

    Patgoestoflorida New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Servuus,
    ich hatte auch am 2.11 in Bonn (so wie eig. jeder, oder???)
    Ich war in der letzen Gruppe, gegen 14:30 Uhr. Und bei mir hats auch geklapppt. Ich flieg (wenn ich flieg) am 13. Juni.
    Glückwunsch an alle, dies auch geschafft haben..

    Gruß Patrick
     
  9. Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    ich war in der vorletzten gruppe hab dich glaub ich nicht gesehen ..
     
  10. kriZe

    kriZe New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    FREUT EUCH DOCH
    tsk
    ;) ne spass glueckwunsch auch von mir
     
  11. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    doch er stand wenn man aus dem raum kam glaub ich links in ner kleinen gruppe. mich haste aber gesehen LOL.
    was hast du jetzt für nen job merc or F&B
     
  12. kriZe

    kriZe New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    hey basti... ich war auch in der vorletzten gruppe, war glaub auch die vorletzte o.ä.
     
  13. Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    man erkennt ja nichts auf deinem bild hast du kein größeres ?
    PS: ich hab einfach heute angerufen und nachgefragt ...
     
  14. kriZe

    kriZe New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    hey, mein bild ist total toll!! ;)

    echt und wie haben die das begründet, dass du nie eine mail erhalten hast ?
     
  15. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    ^ Umm, kurze Frage! Müssen die das überhaupt begründen? Schließlich wollen die nichts von uns, sondern wir von denen! Ich bin der Meinung, das jeder der genommen wird, egal auf welchem Wege, sich glücklich schätzen sollte! Denn es bekommt scheinbar ja nicht jeder ne positive Antwort!

    Desweiteren glaube ich nicht das die Arbeit unbeschreiblich hart wird! Ich habe zu einigen Kontakt die dort Arbeiten und schon gearbeitet haben! Ich denke jeder kann für sich das Maximum aus dieser Möglichkeit raus holen! ;)

    --Sören
     
  16. Mandy_W

    Mandy_W New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    hey leute,
    endlcih kommt mal leben in dieses forum...seit langem....ich fliege in genau 2 wwochen und die haben auf heden gesagt, dass die wochen vor vchristmas total stress sein werden! 70h-woche und so.....ich freu mich trotzdem :)....
    falls ihr fragen habt....sagt bescheid....noch bin ich da!! ;D
     
  17. Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    mach dir keine gedanken sören , ich kenn auch genug die drüben arbeiten . Ähm weisst du die , die hier im Forum rumheulen das sind meistens verwöhnte Kinder die noch nie im Leben gearbeitet haben ;D Aber drüben ist halt die Devise "Anpacken " ^^.Die Arbeit wird nicht härter sein als das was ich jetzt schon mache....
     
  18. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Du bist echt ein Fantast. Aber lass es dir von jemandem sagen, der total verwöhnt ist und noch nie in seinem Leben gearbeitet hat, du wirst dich noch umschauen und dich an deine super klugen Sprüche hier im Forum erinnern. Klar denkst du im Moment, dass hier alle von den Alten einen an der Klatsche haben, aber bedenke, in allem was wir hier schreiben, steckt ein Fünkchen Wahrheit drin.Und alle, die im Moment da drüben sind, haben noch nicht Weihnachten oder Silvester da gearbeitet und können daher garnicht mitreden. Und ich glaub schon, dass die Arbeit da was härter ist, einfach aus dem Grunde, weil du nicht dabei denken darfstund erst recht keinen Spass dabei haben darfst, aber vielleicht ist ja so ne stupide Arbeit genau das richtige für dich.
     
  19. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    ^^ Basti, ich mache mir auch keine Gedanken. Ich arbeite seit über 8 Jahren im Dienstleistungsgewerbe, daher weiß ich was harte Arbeit ist! ;D Nichts desto trotz will ich mir nicht vorheucheln das, das ein Zuckerschlecken wird!

    ^^^ Hey Mandy,
    70 Stunden Woche hört sich irgendwie doch etwas übertieben an, oder!? Ist das Vertraglich überhaupt erlaubt so viel zu arbeiten? Das ist meiner Meinung nur mit einer 6 - 7 Tage Woche möglich!

    Naja, mir wäre es egal, dafür ist man eben bei Disney! Abstriche wird man hier und da sowieso machen müssen und in erster Linie zählt die Erfahrung, die neuen Leute und nicht zu vergessen der Spaß! ;) Wir schaukeln das baby schon da drüben! Haben andere vor uns auch schon geschafft und Ihren Spaß gehabt!

    ^ Kölle, ich kann mir schon Vorstellen, das die Arbeit hart ist, aber sicherlich wirst Du auch schöne Momente da gehabt haben! Ebenso denkt, glaube ich, kaum jemand das Ihr nur blödsinn schreibt, denn Ihr wart schon mal da und könnt aus eigener Erfahrung schreiben! Aber es ist wohl keinem geholfen wenn wir uns hier gegenseitig zerfleischen!
    Ich bin aber immer für ernste Tips offen und freue mich über Tatsachenberichte! ;)

    --Sören
     
  20. Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    csdc
     

Share This Page