Interviews: Bonn und Berlin 2005

Discussion in 'German Discussion' started by Mandy_W, Mar 22, 2005.

  1. kriZe

    kriZe New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    ähm.. ja

    ich erreich noellie nich..
    kann mir mal jemand die nummer plus irgendne billige vorwahl sagen
    ich habs mit 01030 und 01026 versucht, die beiden nr hab ich von www.tariftip.de
    aber sie funktionieren leider nicht!!

    DAnke
     
  2. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    ^ Wenn Du denn job willst, dann vergesse die Vorwahl. Das Telefonat dauert doch nicht so lange!

    Die Nummer von Noellie ist 0033-160 75 75 25 !!! Viel Glück.

    --Sören
     
  3. kriZe

    kriZe New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    sodele.. bin auch genommen :)
    ihre nr auf der visitenkarte war falsch.. !!

    flieg am 20juni .. falls ich denn gehe
     
  4. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    ^ Wovon machst Du das denn abhängig, ob Du gehst oder nicht?

    EDIT: Ops, natürlich Glückwunsch! ;)

    --Sören
     
  5. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

     
  6. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Also so langsam wird das hier unerträglich. Arbeit und Geld… Das ist kein Grund nach Florida zu gehen. Wenn man 3 Jahre in einem upper class restaurante gearbeitet hat, ist das zwar toll, jedoch interessiert das dort keinen und deine Erfahrung wird dir nicht viel nützen. Wenn man zu viel Erfahrung in der Gastro hat, kann das in WDW ganz schnell unerträglich werden ( Standards? Was ist das?)
    Man sollte nicht in Epcot arbeiten um beruflich aufzusteigen, oder das große Geld zu machen.

    70h so ein Quatsch. Wann war das denn? Über 50h gab es bei mir nie! Und wenn man freiwillig overtime nimmt, ist man selbst schuld. Manager rufen einen auch mal gerne früh an, ob man zur Arbeit kommen kann, da jemand sick ist, aber da sagt man „NO“ und fertig. Es kann passieren, dass ihr mal 6Tage arbeitet, aber das ist auch die Seltenheit.
     
  7. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    so in etwa hab ich mit das auch vorgestellt. die 70 std haben mich geschockt aber ist dann wohl nur nen dummer gerücht. ich werd das ganze auf mich zu kommen lassen auch wenn ich ein wenig nervös bin. ich will nette leute kennen lernen und so viel spaß haben wie beim letzten mal als ich da war. und wenn ich 12 monate draussen brezen verkaufen muss auch okay ;D
     
  8. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    ^ Solange Du nicht 12 Monate Brezen essen musst! ;D

    Naja, 70 Stunden waren für mich auch etwas überzogen. Aber wie Du schon sagtest, wir werden das alle selber sehen!

    --Sören
     
  9. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    ne in den 12 monaten werd ich mich von tacco bell und corn bread im HoB ernähren LOL
     
  10. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    @ Sören-klar gab es auch schöne Momente, aber die waren ausserhalb der Arbeitszeit. Man lernt echt viele nette Menschen kennen und kann auch viel vom Land sehen. Nur die Arbeit fängt schon nach kurzer zeit richtig an zu nerven, da du echt ein Jahr lang dein Hirn auf die Seite legen kannst und echt nur ne billige Hilfskraft für die bist.
    Wenn du schon ne abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungssektor hast und nicht frisch von der Schule kommst, kannst du das ganze gut in deinen Lebenslauf machen, aber fachlich lernst du rein garnichts, da deine Vorgesetzten eigentlich überhaupt keine Ahnung davon haben, was sie tun. Also mach das ganze echt nicht wegen Geld oder Arbeitserfahrung, sondern einafch nur, um was vom land zu sehen und nette Leute kennen zu lernen. Und auch wenn ich, wie einige so schön gesagt haben, zu den kleinen asozialen Alkoholikern gehöre, kann ich nur sagen, die brauchst du da auch:) mit denen machst du nämlich die Party und die sorgen dafür das es überhaupt Parties gibt und nicht nur langweilige Kochabende.
    Schöne nach Bremen, hoffe du bist nicht auch so ein komischer Fan von eurem überaus schlechten Verein:)
     
  11. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    ^ Hey Kölle,
    danke für Deinen netten Beitrag! Natürlich mache ich das nicht fürs Geld! Ich mache das um Spaß zu haben, etwas anderes zu sehen und neue Leute zu treffen! Desweiteren bin ich dann mal auf die Parties gespannt! ;)

    Doch, bin auch ein Fan von Werder Bremen, gehe aber nicht jedes mal ins Stadion!

    --Sören
     
  12. kriZe

    kriZe New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    kann es sein, dass bis jetz jeder der hier die letzten tage im forum rumgehangen is genommen wurde ?!?

    .. die nehmen ja echt jeden tsk.. ;)
     
  13. zachi

    zachi New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Jup, ich bin auch dabei ;D
    Fliege am 26.04.06
    Dann wolln wa ma sehen, wa?!
    Weiß einer wann das paket kommt?
    Ich war gleich einer der ersten gewesen, war eigentlich total scheiße! wollte mir noch ein paar vokabeln angucken! Aber daraus wurde leider nichts mehr, musste gleich drin bleiben!
    Ich war schon kaputt als ich da war! musste nämlich knapp 7 Stunden mit dem Auto fahren und um halb zwölf wieder diese beschissene A2 lang.
    Naja hat sich aber gelohnt! :D
    Ihr fliegt ja alle an anderen dates, son mist aber auch! Aber man sieht sich ja spätestens in orlando wieder...
     
  14. Julia

    Julia New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Hey die meisten schon wissen fliege ich am 13.6, habe heute noch mit Noellie telefoniert weil ich das Datum jetzt schon unbedingt bestätigen sollte, und das package kommt wohl nächstes. Aber sie meinte noch, ich müsste mich um nichts kümmern außer nur um eine internationale Geburtsurkundem alles andere regeln die somweit...

    Ich geh da auch in erster Linie hin um neue Leute kennenzulernen und langsam freu ich mich auch schon total obwohl es noch nen halbes jahr dauert...
     
  15. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Hey Leute,
    nachdem ich heute ein vier Augen Gespräch mit einem Ex-IP hatte, kann ich nur noch sagen: NEHMT DIE CHANCE WAHR UND FLIEGT! Am liebsten würde ich nun schon nächsten Monat fliegen und nicht noch 3,5 Monate warten!
    Ich habe einige Bilder und viele Geschichten gehört. Man kann da wirklich eine Menge erleben, wenn man nur will! Also, ich hoffe das ich viele von euch dort sehen werde!

    --Sören “Ich sage nur Throw-In und Throw-out“ ;)
     
  16. kriZe

    kriZe New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    was hat der ex-ip denn so erzählt ?!?
     
  17. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    ^ Das will ich doch noch nicht alles verraten! Aber sei Dir sicher, das muss eine wirklich tolle Zeit für uns werden! ;)

    --Sören
     
  18. jennijen

    jennijen New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    an die die sich auskennen:



    ist das nen gefühl von ein jahr auf klassenfahrt sein?
    erst die pflichtveranstaltung, dann party soviel wie geht?!?!

    rinjehaun jen
     
  19. Anne

    Anne New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    @ sören:

    ;-)
     
  20. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    @jennijen

    BESSER, aber schon nah dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und VERRUECKTER!!!!!!!!!!!!
     

Share This Page