Interviews: Bonn und Berlin 2005

Discussion in 'German Discussion' started by Mandy_W, Mar 22, 2005.

  1. tobi

    tobi New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?


    Deutschland "representieren", im "World Disney Land" *rofl*? Junge, du hast echt falsche Vorstellungen! Kannst du mir mal verraten wie du wenn man 10 Std lang Mac&Cheese am Buffet nachfüllt Deutschland repräsentierst?

    Halt dich einfach zurück, du hast keine Ahnung!

    Aber ich wünsche dir trotz allem viel Glück. Kannst dir auf www.du-bist-deutschland.de Anregungen holen, und dann jeden Tag dein bestes geben. Bruce & Kyle stehen auf outrageous Take 5s. Auf dich haben sie da drüben gewartet! I wish you the best!
     
  2. VickyVale

    VickyVale New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Scham? Was ist das? Hab ich mir wohl in den Commons weggesoffen...

    Aber Mr. "Allwissend"... Da du dich wahrscheinlich so ueber das "Walt Disney Land" welches du "reprenstieren" wirst schlau gemacht hast, weisst du auch, dass das ganze Program nicht fuer seine "Guest Magic" sondern eher fuer seine Cast to Cast Magic beruehmt ist... Der Playboy selbst hat uns asozialem Volk schon ein paar Seiten gewidmet!

    Also denk mal drueber nach fuer was du dich bewirbst! Aber that's how it always was and always will be! So get over it!!!
     
  3. Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    rofl .....
     
  4. steffi2005

    steffi2005 New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Naja lieber Basti,

    es ist einfach so, dass man sich in Deutschland nicht recht vorstellen kann, was hier so abgeht. Das war bei mir so, das war bei allen anderen so und so wird es auch bei dir sein.
    Da haben die anderen beiden recht, der Job ist ein Knochenjob wie kein anderer. Es ist stupide, einfache und vor allem körperliche Arbeit. Du wirst hier wie ein Stück ... behandelt, die Manager sind sch...... (zumindest F&B), es wird dir alles schwer gemacht, schon allein wenn es darum geht mal ein paar Tage frei zu bekommen.

    Also merk dir, du wirst hier nicht wegen der Arbeit herkommen, sondern wegen den Trips, den neuen Leuten, die du kennenlernst und was du sonst noch ausserhalb der Arbeit machst. Das hängt ganz allein von dir ab! Ob du zum saufen gehst oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
     
  5. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Na dann mal zurück zum ursprünglichen topic... ich hab heute meine mail bekommen und wurde genommen. wer ist denn noch dabei?
     
  6. Julia

    Julia New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Hast du denn schon dein Abflugdatum bekommen oder stehst du auch noch auf der Warteliste???
     
  7. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    20.6.2006 waiting list ist gar nich so schlecht. hab hier im forum schon gelesen dass viele von der waiting list noch genommen werden. musst halt immer wieder noellie anrufen und ihr sagen dass du noch intresse hast.
     
  8. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Wie jetzt 20.06 waitinglist? ??? Entweder ist man auf der w-list und hat kein Datum, oder man hat ein festes Datum, an dem man fliegt.
    Oder hats du etwa gesagt, dass du nur am 20.06 fliegst, sonst gar nicht???
     
  9. Julia

    Julia New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Mann da hast du ja schon wenigstens mal ein Datum! ich möchte oder kann erst ab August weil meine Ausbildung noch läuft und selbst dann geh ich schon nen Monat eher...
    Hoffe echt dass das dann klappt....
    Ne waitingliste für die die sich für das Jahr 2006 beworben haben so meinte ich das...
     
  10. Anika

    Anika New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Also, zur Arbeit muß ich hier doch noch ´was loslassen, denn wenn ich das lesen würde, würde ich mich nicht für Disney bewerben.

    Klar, die Abeit ist hart, aber ich bin trotzdem noch der Meinung, daß man ein Jahr Florida nicht geschenkt bekommt und die Arbeitsbedingungen in USA sind allgemein härter als in Deutschland und nicht zu vergleichen. Da haben eine Menge Leute zwei Jobs, um sich und ihre Familie über Wasser zu halten. Man lernt da auf jeden Fall Deutschland schätzen.

    Aber trotzdem: Ich habe selbst noch nicht zuvor gearbeitet, stecke das alles trotzdem sehr gut weg und muß mich nicht andauernd beklagen. So schlimm kann es also gar nicht sein. Muß mir auf jeden Fall nach Feierabend nicht die Kante geben.
     
  11. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    :-[ oops hab mal wieder ohne punkt und komma geredet (geschrieben) ich flieg sicher am 20.6.! und meinte dass die waitinglist gar nicht so schlimm ist. hab viele hier posten gesehen die auf der waiting list waren und jetzt bald fliegen.
     
  12. Julia

    Julia New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Hey ja,
    nur das Problenm ist ja das ich gerne nächstes Jahr fliegen möchte und nicht noch erst bis 2007 warten will...
     
  13. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    So weiss zwar, passt nicht hier rein, aber wollte hier auf dem Wege mal meine Lieben grüssen.
    Hallöchen Anton ( echt scheiss Name- bist du eigentlich behindert, dich so zu nennen) wusste schon immer, dass du nur ein kleiner Saufkopf bist, der nichts dahinter hat, du Armer musst du echt Toiletten putzen:-(.
    Ganz liebe Grüsse
    Und natürlich hallöchen VickyVale, meine kleine versoffene Maus.
    Mensch wir sind echt total asozial, kriegen unser Leben nicht auf die Reihe und sind totale Alkoholiker-higs. Mensch Jungs und Mädels, die Ihr keine Ahnung vom Leben habt, kommt doch mal Klar und denkt mal darüber nach, was Ihr hier so schreibt und wie Ihr euch von so ein paar Kommentaren aufbringen lasst und denkt Ihr macht alles besser, wenn Ihr da seid. Ihr seid echt spitze!!! Bin stolz auf euch.
    Und kleine Bemerkung am rande, keiner der da was getrunken hat oder auch mal ein bisschen mehr, hat das getan, um sich zu profilieren, sondern einfach nur,weil er oder sie das so wollte. Alle die sowas glauben oder sowas schreiben, machen das wahrscheinlich nur selber so, aber man soll ja nicht von sich auf andere schliessen.
    Also in diesem Sinne, meine kleinen Weltverbesserer schönen Abend noch.
    Und natürlich an meine Lieben nen dicken Kuss
     
  14. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Nur noch ne klitzkleine Bermerkung: Bart als Benutzername ist ein richtig guter Einfall im Vergleich zu Anton!!!!!!!!!!!
     
  15. tobi

    tobi New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Ich wünsche dir ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Es lebe die 70 Std Woche!
     
  16. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    @ Tobi- du bist ja gemein.
     
  17. Anne

    Anne New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    Meine kleine Kölle, Töbi, Annika!!!

    sach mal leute- das gibt es doch nicht, dass man euch hier wieder alle antrifft! das is ja wie in alten zeiten!!!

    Dicken kuss von hier!!!!
     
  18. kriZe

    kriZe New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    hi, ich war auch am 2. november in bonn.
    Hab das interview total verkackt, aber ich bin da auch wenn ich ehrlich bin mehr so aus spass hingegangen, ich bin mir bis heute noch nicht sicher ob ich wirklich nach florida will..
    naja ich hab bis jetz auch noch immer keine e-mail von noellie bekommen... d.h. wohl, dass ich sowieso nicht genommen werde

    man wird sehn.
    adios
     
  19. Bart010

    Bart010 New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    ICH WURDE GENOMMEN
    Hab grad erst die mail gesehen, war im Spam-ordner gelandet :-\
    Flieg auf jeden Fall am 18.07.06...
    Oh man, is das geil...
     
  20. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    Re: Wer hat am 02. NOvember Vorstellungsgespräch ?

    ich glaub dass muss nichts heissen. einfach montag oder so anrufen. in welcher interview gruppe warst du denn. vor oder nach der mittags pause?
     

Share This Page