Interviews: Bonn und Berlin 2006

Discussion in 'German Discussion' started by Key_Biscuit, Mar 4, 2006.

  1. sanne

    sanne New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    juhuuu... :D die miri ist auch dabei!!! *freu*
    jetzt fehlt wirklich noch sabrina und ab geht die post! ;D
     
  2. miriam

    miriam New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    :D jaaaa, aber sie wird das morgen mit links schaffen!!!
     
  3. michelle81

    michelle81 New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    übernachtet jemand in bonn? oder fahrt ihr alle schon so früh los?
     
  4. michelle81

    michelle81 New Member

    Re: Bonn am 18.10!!!

    wir werden bestimmt alle genommen!!!
     
  5. sanne

    sanne New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    also wir haben grad festgestellt das wir gegen 5 uhr (!!!) :eek: losfahren müssen/werden.
    die aufregung wird uns die müdigkeit schon vertreiben!
     
  6. michelle81

    michelle81 New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    jo sanne, dass glaub ich dir gerne....ich kann wenigstens die tage noch mein englisch aufpollieren :) Habs dringend nötig.

    see you

    Michelle
     
  7. Nadine84

    Nadine84 New Member

    Re: Bonn am 18.10!!!

    Ich hoffe es michelle! :)
    Habe etwas Angst wegen meinem Englisch. :-[

    Gibt es hier vielleicht noch jemanden aus Münster der am 18. nach Bonn muss?
     
  8. sanne

    sanne New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    :D ich kann mir schon vorstellen wie die autofahrt laufen wird:
    'i want to work in disney world because... bla bla bla' ;)

    aber michelle, hilf mir mal auf die sprünge,
    du hast 'full member' in deinem profil stehen und bereits das dirndl an (auf dem foto)... warum kommt du zum bewerbungsgespräch??? oder versteh ich grad was falsch
     
  9. Mel4you

    Mel4you New Member

    Re: Bonn am 18.10!!!

    Hi Nadine....

    Also ich weiß ja net ob du das meinst, aber mein Englisch ist auch net so gut! War ein 5er Schüler....
    Aber das schaffen wir schon...
    Also ich komme aus München und hab mich für die Ausreise Feb. beworben... noch jemand dabei.... oder wollt ihr erst alle im Juni/Juli????
     
  10. SamSalama

    SamSalama New Member

    Re: Bonn am 18.10!!!

    Hooowdy,

    wenn ihr 18.ten Leute ja eventuell en bissi Zeit uns Laune habt könnt ihr ja ma am gleichen Tag noch schreiben wies' war un vll noch en paa Tipps geben ;)
     
  11. Nadine84

    Nadine84 New Member

    Re: Bonn am 18.10!!!

    Hey Mel!

    ja das mein ich...ich hab mein Englisch nämlich schon länger nicht mehr hervorgekramt! :)
    Ich hab mich auch für eine Ausreise zum März beworben! Muss noch bis Ende Februar arbeiten und dann könnte es losgehen! :D

    Lg Nadine
     
  12. michelle81

    michelle81 New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    ach, full member bin ich, da ich schon über 100 posts hier habe :) und das dirndl ist mein eigenes...lol bin ja aus MUC und da muss man doch eines haben, stimmts?
    ja ich fang morgen an englisch zu reden (wenn auch nur für n paar stunden im Hard Rock Cafe) und viel spaß bei der Autofahrt...ich flieg ja zum Glück.(38,-Euro hinflug)
    man sieht sich dann...
     
  13. Mel4you

    Mel4you New Member

    Re: Bonn am 18.10!!!

    Hi Nadine das schaffen wir schon beide.....

    @hoowdy...ich weiß bis jetzt noch nicht mal wie ich von bonn wieder nach münchen komme, daher wird es schwer dir ein paar infos zu geben über netz....leider
     
  14. Mel4you

    Mel4you New Member

    Re: Bonn am 18.10!!!

    Hi Hooowdy,

    send mir doch ne email mit deiner Nr.!
    Das müsste doch gehen oder! Du hast leider keine Email-A. angegeben...
     
  15. sanne

    sanne New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    aaaaahhhhhh ;)
    ok, hätte schwören können das dirndl ist das aus'm deutschen pavillon! als echte münchnerin wäre es ja ein skandal wenn du kein eigenes hättest! hab mir für das diesjährige oktoberfest auch eins gekauft.
    musste ja schon mal üben!

    dann bis nächste woche!
    lg
     
  16. Mel4you

    Mel4you New Member

    Re: Bonn am 18.10!!!

    @ samsalam
    hi hab zwar deine Email bekomme, aber kann dir leider net antworten ohne adresse....
    sorry...ein neuer Versuch??
     
  17. Jay

    Jay New Member

    Re: Angst.....

    argh- ich hab echt Angst... :(
     
  18. sanne

    sanne New Member

    Re: Angst.....

    waaaaaas? sowas hat die gesagt???? ???
    also geh aufjedenfall dahin... du würdest es bereuen diese chance nicht wahrgenommen zu haben!
    kopf hoch, das ist bestimmt alles nur halb so wild!
     
  19. Nadine

    Nadine New Member

    Re: Angst.....

    Jetzt hört`s aber auf.
    Diese bekloppten Sesselpupser in Bonn haben doch üüüüberhaupt keine Ahnung davon was in Orlando abgeht und davon abgesehen haben sie damit auch wirklich gar nichts zu tun. Die sind doch echt so dumm..reg mich hier total auf. Die waren bei mir damals auch so bescheuert und haben mir, 4 Wochen nachdem ich in O-town angefangen habe, ein Formular geschickt "Wir freuen uns, dass sie ein blablabla....gemacht haben. Wie war`s denn?" ??? Excuse me?

    Gib da echt gar nichts drauf. Die sind echt für alles zu bekloppt und haben auch keine Ahnung von irgendwas. Und liebe Jay, glaub mir, da sind auch momentan richtig Dicke da, aber das spielt keine Rolle, denn sie sind super Menschen und machen einen guten Job und nur das zählt.
    Du gehst da gefälligst hin und wenn ich du wäre würde ich mich über diese "inkompetente" Person sogar beim Arbeitsamt beschweren. Oder gib mir den Namen und ich mach`s. ;) Ist echt das letzte.
     
  20. svenja

    svenja New Member

    Re: Angst.....

    .....go naidin go naidin.....

    neee, ma ernsthaft jetzt... kann mich der Nadine da nur anschliessen... die Leute in Deutschland haben echt keine Ahnung.... und bei Disney arbeiten auch richtig richtig richtig Dicke Amis, die sich kaum noch bewegen koennen (soll jetzt net fies gemeint sein, aber ist echt so).... Ich bin auch net gerade ein Knochengeruest und ich bin trotzdem hier !!!! Und warte erstmal, bist du die Ines kennenlernst ;D

    GEH AUF JEDEN FALL DA HIN UND ZEIGS DENEN VOM ARBEITSAMT !!!!!
     

Share This Page