Interviews: Bonn und Berlin 2006

Discussion in 'German Discussion' started by Key_Biscuit, Mar 4, 2006.

  1. Corinna

    Corinna New Member

    Re: Angst.....

    Die vom Arbeitsamt sind in solchen sachen wirklich bescheuert :mad: :mad: :mad:. Ich wollte mich mit einem Freund zusammen übers Arbeitsamt bewerben. Er ist in Deutschland aufgewachsen, spricht besseres Deutsch wie viele junge Kids hier, und hat auch die Deutsche Staatsbürgerschaft. Das einzige manko war das er aussieht wie ein Südländer, sprich gebräunte Haut, Dunkle Haare etc.
    Und die vom Arbeitsamt haben auch zu ihm gesagt das er sich gar nicht bewerben brauche, da nur Leute mit "typisch" deutschen äusseren Merkmalen genommen werden. Er hat sich daraufhin auch nicht beworben.
    Und erst nachdem die Anmeldefrist vorüber war, haben wir über Ex-Castmember gehört das es überhaupt kein Problem gewesen wäre.
    Also geb einen Mist auf die Aussage von den blöden Beamten!!! & geh auf jeden Fall nach Bonn!!!
     
  2. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Angst.....

    Man die nehmen alle,
    lulu und ich waren auch die mulatten bei uns im pavillion und sehen mal null aus wie der schöne arische deutsche, aber das war denen von disney egal, wenn du nen deutschen pass hast geht das auf jeden fall, und von solchen idioten vom arbeitsamt halt ich eh nix.
    also jetzt hör auf zu jammern und zieh das durch!!
     
  3. _Jessy_

    _Jessy_ New Member

    Re: Bonn am 18.10!!!

    :eek: :eek: :eek: wow, ich kann es nicht glauben - morgen flieg ich schon nach Bonn!!! uiuiui, bin ich aufgeregt!!
    @SamSalama: ich versuche zu schreiben - versprechen kann ich es aber nicht, da ich erst ziemlich spät wieder in Berlin sein werde.
     
  4. Nadine

    Nadine New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    Wünsch euch allen viel Glück für morgen. Especially Sanne, Miriam und Joanna...ihr packt das Mädels
     
  5. sanne

    sanne New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    we hope so :-[
     
  6. Guido

    Guido New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    Leute, wollte euch nur mal beruhigen. War heute da und es war soetwas von locker und easy... das glaubt ihr gar nicht. ;) Die drei Leute von Disney sind super nett, Emilie sieht genauso süß aus wie sie auch klingt *g* und die Interviews gingen keine 10min lang... es war echt easy und die ahben gesagt, dass sich für diese Saison ca 90 Leute beworben haben und die nehmen um die 80, also kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen genommen zu werden. In den letzten Jahren gab es wohl zum Teil zw. 300 und 350 Bewerber. Also, macht euch keinen Kopf... waren auch heute echt nette Leute dabei. ;)


    Viel Glück euch allen und vlt bis bald in FLORIDAAA! :D
     
  7. sanne

    sanne New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    oh mann, ich bin soooo froh das der gestrige tag vorbei ist!
    und natürlich auch, das es soooo super gelaufen ist!!! :D
    hoffe jetzt das es bald der 03.11. ist und ich ab dann feiern kann.

    wünsche euch allen viel viel glück und hoffe das wir uns nächsten sommer in florida sehen! ;)
     
  8. Andrea1984

    Andrea1984 New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    Hey


    Wollte mal wissen, wie viele Bewerber am 19.10 in Bonn waren. Und so was Ihr mitbekommen habt mehr für Februar bis März oder für Juli?
     
  9. sanne

    sanne New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    also ich kann schlecht schätzen wieviele leutchen gestern dort waren, aber so 60-70 waren es schon *glaub*
    und incl. mir weiß ich noch von 4 anderen die erst ab juli können.
     
  10. Guido

    Guido New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    Doch so viele? Die Frau sagte mir es hätte insgesamt nur um die 90 Bewerber gegeben... aber bei uns waren bestimmt auch an die 40, oder? Naja, vielleicht waren wir auch nur 30... dann kommts ja wieder hin. ;)
     
  11. sanne

    sanne New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    ;) wie gesagt, bin nicht soooo gut im schätzen!!!
     
  12. sanne

    sanne New Member

    Re: Angst.....

    hallo jay!
    wie ist es denn gestern bei dir gelaufen? ich war auch dort, leider wusste ich aber nicht wer du bist... ???

    lg sanne
     
  13. Mel4you

    Mel4you New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    Hi Michelle meinte es war so gegen 45 Leut am Do. mal sehen...nehmen wir doch die Mitte....
     
  14. _Jessy_

    _Jessy_ New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    Wow :eek: 350 Bewerber die letzten Jahre?? Na das ist ja mal ne Zahl im Vergleich zu diesem Jahr!! Da sind unsere Chancen ja um einiges höher! Mensch, ich hoffe so, dass wir alle angenommen werden!! *hoffhoff*
     
  15. Jay

    Jay New Member

    Re: Angst.....

    Hi Sanne,

    bin eben gerade erst nach Hause angekommen....

    Bei mir isses nicht soooo gut gelaufen- zumindest denke ich das. Hab mich öfters aus Nervosität versprochen, und auch vergessen was ich eigentlich sagen wollte...

    zb: bei wie würden sie ihr land beschreiben oder aber auch beim warum ich da arbeiten will...
    ... da is mir dann plötzlich nur mist eingefallen... :( dabei wars ja wirklich locker und easy...
    und wie liefs bei dir???? Bei welchem hattest du dein Interview??
    Hab dich leider auch nicht gesehen... wo habt ihr denn gesessen???

    LG, Jay
     
  16. Jay

    Jay New Member

    Re: Bonn 19.10.06


    Ja ich denke auch, dass es am Donnerstag um die 60-70 Leuute waren , wenn nciht sogar mehr...

    und @ Guido.... ja übers Arbeitsamt haben sich schon allein 90 Bewerber beworben, meinte Frau Ommer....

    und was noch online bei international service reinging, weißt du ja nicht...

    am 19. waren auch leute dabei, die sich erst ne woche vorher bei IS beworben haben und dann sofort eingeladen wurden...
     
  17. sanne

    sanne New Member

    Re: Angst.....

    ich hatte mein interview bei david und wie gesagt, ich hab ein ziemlich gutes gefühl. :)
    hab im nachhinein zwar auch alles vergessen was ich ursprünglich sagen wollte... hab aber irgendwas anderes erzählt was wohl auch nicht schlecht geklungen hat.
    alles in allem find ich jetzt sowieso, das man sich wg den 5-10 min. viel zu verrückt gemacht hat.

    nach dem vortrag standen wir ganz vorne am eingang weil vor dem raum kein platz mehr frei war. waren zu dritt, nachher zu viert. gegen 13 uhr saßen wir dann in dem kleinen zimmer gegenüber von dem großen raum.

    bei wem hattest du dein interview?

    lg
     
  18. Romanski

    Romanski New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    Hi!

    Ich denke es waren ca. 45 Leute. Bekommen wir eigentlich bis zum 3.11 Bescheid oder am 3.11???

    Bye
     
  19. Guido

    Guido New Member

    Re: Bonn 19.10.06

    Wie viele Jungs schätzt ihr waren am 19. dabei? Am 18. waren es nämlich wesentlich weniger Jungs als Mädels...
     
  20. Jay

    Jay New Member

    Re: Angst.....

    welcher von denen war der david? der dunkelhaarige?

    ich hatte mein interview mit dem ähm nicht deutschen und dem nicht dunkelhaarigen ;) keine ahnung wie der hieß...

    genau das meinte ich, also ich hab in dem moment voll das vergessen, was ich eigentlcih sagen wollte... und hab dann einfach irgendwas erzählt..

    aber ging wohl vielen so... ihr wart also auch noch um 13 uhr da? ich auch, hatte meinen termin erst um 14 uhr.. aber in dem raum gegenüber war ich leider nicht...
     

Share This Page