Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

  1. Ogel

    Ogel New Member

    Was is das denn überhaupt, is das in den Shops???
     
  2. hallo mein name ist anna und ich will auch unbedingt nach florida, also disneyworld! ich habe meine bewerbung noch nicht losgeschickt, habe ich trotzdem noch eine chance angenommen zu werden??? ich mache nächstes jahr abitur(2009) und würde gerne nach dem abi ein jahr für disneyworld arbeiten. auf der seite vom is steht, dass man sich bis zum 03 nov. bewerben kann oder habe ich das falsch interpretiert? ???
    wie sieht es eigentlich aus mit den chancen, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit aufgenommen zu werden?

    vielen dank im voraus marypoppinsisajunkie
     
  3. Ogel

    Ogel New Member

    Also erstma Mary Poppins is kein Junkie ;)

    Nee aba du kannst dich für die Interviews im März bewerben, die werden immer 2x im Jahr gemacht, im März und im November und die die im März das Interview haben fangen glaub dann so August bis Oktober an und die die im November hatten im Zeitraum von Dezember bis Juli oder so.

    LG

    Ogel
     
  4. Viiiielen Dank! Wann sollte ich dann spätestens meine Berwerbung abschicken?
    Ist es eigentlich schwer aufgenommen zu werden?

    LG MaryPoppinsisajunkie

    Achso, das mit dem 'MaryPoppinsisajunkie' sage ich mit tiefsten Respekt zu Julie Andrews, die dies als Bumpersticker in den 70er Jahren auf ihrem Wagen hatte! Ich liebe diese Frau und somit natürlich auch Mary Poppins ;D
     
  5. Ogel

    Ogel New Member

    ach kein ding, ich find die so genail ;D ich denk ma das is gut wennde dich da so im Dezember bewirbst, da is der Stress mit den Leuten erstma vorbei, die sich jetzt bewerben ;) schwer is das eigentlich überhaupt net... Die macht dann erst en Teleinterview, hab ma en PC Spiel zu dem Thema gemacht als mir langweilig is, um den Leuten, die nach uns kommen zu zeigen, dass das gar net so schlimm is, ich mach mich ja au verrückt ;D

    @Resii hastes eigentlich ma gespielt??? Wie is es denn bis jetzt???? Wennde ma rein geguckt hast gib ma feedback, dass ich das verbessern kann ;)

    lg

    Ogel °O°
     
  6. ok, dann dezember also. bis dahin werde ich mein cv auf hochglanz bringen! ich habe schon von vielen gelesen, dass sie gefragt haben, was sie angeben wollen f&b oder merch. wo soll man das denn angeben, wenn man den cv schickt??? soll ich noch etwas zum cv dazu schicken? weil ich gelesen habe, dass man das über is nicht braucht, aber woanders habe ich dann noch gelesen, dass man noch dazu schreiben soll, warum man dorthin möchte!? wäre das dann nicht eine application ??? die man doch nur bei zav mitangeben muss!? wie man merkt, bin ich ein wenig verwirrt!

    LG MaryPoppinsisajunkie
     
  7. Ogel

    Ogel New Member

    lad dir die PDF von der ZAV runter, da steht drin, was du mitschicken musst: Lieber zu viel wie zu wenig!
    und das angeben wo du hin willst, musste in nem Formular machen ,was dir Megan kurz vor dem Interview per Mail schickt, klar soweit?

    LG

    Ogel
     
  8. Entschuldigung, aber noch nicht ganz ;D
    Denn ich wollte mich über die IS bewerben, weil ich gelesen habe, dass die nur ein CV brauchen. weiterhin habe ich gelesen, dass die ZAV voher aussortiert und die IS nicht!

    LG the trouble-maker
     
  9. Ogel

    Ogel New Member

    ja, aber wenn du dir die PDF runterlädst, hast du ne Checkliste, die du abarbeiten kannst, und das was die ZAV haben will, kannste der IS dann schicken, Lieber zu viel.... net das dann was fehlt und deswegen bekommste den job net
    ^^
     
  10. *nora*

    *nora* New Member

    darf ich fragen, woher du kommst? ich "kenne" auch eine anna, die im nächsten jahr abi macht^^
     
  11. ich komme aus dem norden deutschlands, nähe kiel. warst du bereits in wdw oder bist du immer noch da?

    LG MaryPoppinsisajunkie
     
  12. *nora*

    *nora* New Member

    ah ok, dann bist du nicht die die ich meine (die kommt aber auch aus dem norden deutschlands,allerdings nicht aus kiel)^^

    ich bin ab dem 2.dezember für ein jahr drüben :)
     
  13. wie cool! ich will auch ;D ich könnte jedoch erst ab so august 2009! war es schwer aufgenommen zu weden??? wurden auch welche "nach hause geschick"?

    LG MaryPoppinsisajunkie
     
  14. Resiii89

    Resiii89 New Member

    @ ogel
    nein habs noch nicht gespielt..irgendwie läd das nicht richtig und hängt ganz am anfang voll ??? weiß nicht obs vllt an meinem pc liegt ::)
     
  15. Ogel

    Ogel New Member

    naja, ich kann das ja eh erst am 5. fertig machen, weiß ja net genau wies abläuft ^^
     
  16. Ogel

    Ogel New Member

    hey leute was is los, is ja gar nix mehr los in den Gruppen, jetzt is es net mehr so lange, normalerweise müsste das Forum doch platzen :D
     
  17. Resiii89

    Resiii89 New Member

    nur noch eine woche Oo..so langsam werde ich nervös! ;D
     
  18. Ogel

    Ogel New Member

    ich will das jetzt hinter mich bringen, ja bei mir is es noch ne Woche un ein Tag I
    v
     
  19. unique

    unique New Member

    Hey, ganz schön tote Hose hier! ???

    Wie liefen denn eure Interviews??? Meins war relaxter als beim letzten Mal, jetzt bin ich auf die Mail am 12. gespannt! ;)
     
  20. Ogel

    Ogel New Member

    Ja ich hoffe auch mal, dass ich en positives feedback bekomme, aba ich fand es auch ganz easy ^^
     

Share This Page