Interviews: Bonn und Berlin 2008

Discussion in 'German Discussion' started by imported_Alex, Jan 29, 2008.

  1. Tomi5

    Tomi5 New Member

    ja war ein lockeres gespräch gestern fands ok.am anfang bissle schwer ins englische gekommen aber dann ganz gut und auch viel gelacht..ma abwarten was raus kommt...
     
  2. Katjes

    Katjes New Member

    Nein sowas, es war easy... dann hättest du ja zwischendurch doch mal tief durchatmen können :-D
    Ogel... nochwas... kurz nachdem du das Package bekommen hast, nimmst am besten mal ein paar Baldriantröpfchen und ein Lavendelbad... hab gehört das soll entspannen ;)
     
  3. Ogel

    Ogel New Member

    ja ich hab durchgeatmet, war nur totaaaaal nervös, und konnte iwie net still halten^^ ja mal gucken, das schlimmste ist ja jetzt vorbei
     
  4. wisst ihr wie viele genommen wurden?
     
  5. Leo89

    Leo89 New Member

    schwer zu sagen, ich glaube recht viele, aber halt die auf Warteliste mitgerechnet
     
  6. wisst ihr auch von leuten, die es nicht geschafft haben und warum gerade die es dann nicht geschafft haben?!
     
  7. Resiii89

    Resiii89 New Member

    also ich weiß von keinem der nicht genommen wurde, nur von 2 leuten die auf der warteliste sind. aber soweit ich weiß bekommne die früher oder später auch noch ihr departure date. denke die meisten werden genommen :)
     
  8. danke für eine so hoffnungsvolle nachricht! die wahrscheinlichkeit, dass ich mitdarf ist soeben um 99% gestiegen.
     
  9. Leo89

    Leo89 New Member

    ja, weiß auch nur von wartelite bei einigen aber von absagne hab ich nix mitgekriegt, k allerdings ist es klar, dass man nciht jeden kennt
     
  10. Ogel

    Ogel New Member

    also ich weiß, dass welche nicht genommen wurden, aber wie viele, ka ...
     
  11. DerGotti

    DerGotti New Member

    Hey Ogel!
    Wer ist denn nicht genommen worden?
     
  12. Ogel

    Ogel New Member

    Das kann ich dir nicht sagen, ich habe nur gehört, dass welche nicht genommen wurden, war wohl ein Bekannter von jemanden, mit dem ich geredet habe

    LG
     
  13. Holla

    Holla New Member

    Re: Interviews: Bonn und Belrin 2008

    Ja, bei uns wurden auch einige nicht genommen :(( (f2f 2009)
     

Share This Page