Interviews: Bonn und Berlin 2009

Discussion in 'German Discussion' started by Lene, Jan 20, 2009.

  1. Caro90

    Caro90 New Member

    Hi Dini!
    Hab gesehen, dass du auch am 20.04. fliegst und auch f&b, wie ich! Weißt du schon, von wo du fliegst?
     
  2. Dini

    Dini New Member

    ja ich werd wohl von münchen abfliegen... weil da kann ich mit delta fliegen und nur mit zwischenstop in atlanta..

    und ich bin letztes jahr am 7.11. (das war n zeichen xD) nach orlando von da aus geflogen,hat alles super geklappt und das wichtigste: das essen war lecker und jeder sitz hatt einen eigenen fernsehr

    hab schon mal geguckt,hin und rückflug kostet 356 euro...
     
  3. Lisalein

    Lisalein New Member

    *kopfschüttel*
    Bei delta hatte ich auch gesucht, das war aber bei mir sogar noch teurer als Lufthansa... ich hab kein Händchen für sowas ;)
     
  4. Dini

    Dini New Member

    echt? mh... also von münchen sind die total billig

    und total süzz.. der kapitän hat da letztes jahr ne ansprache gehalten,das er jetzt fliegt,aber dass wir ja alle total toll aussehen und dass er sich auf den flug freut... total süzz der typ xD
     
  5. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Hi,
    ich muss mal gucken wie ich fliege. Mir wäre es aber recht wenn ich schon morgens bzw. mittags in Orlando ankommen könnte. Dann kann ich gleich alle Sachen kaufen die ich für die ersten Tage brauche und könnte mir alles in Ruhe bei Tageslicht angucken.

    Grüßle Silke
     
  6. Seven

    Seven New Member

    Hi Leute!

    Ha Ha ich bin auch dabei! Hab mich auch total gefreut. Fliege am 16. Februar 2010 F&B

    Also da ich ja schon 2 mal in USA gearbeitet habe sag ich euch, das wírd das beste Jahr eures Lebens!

    Ich hab jetzt mein D Date bestätigt. Bekomme ich dann noch ne E Mail und wie geht das denn jetzt alles weiter?

    Ist jemand vom 28.10 schon dabei, der mich kennt und den ich kenn?

    LG Sven und euch allen Glückwunsch
     
  7. key.es

    key.es New Member

    hey!
    glückwunsch an euch alle!! jetzt könnt ihr teilweise früher rüber als die vom märz/april interview^^ mein DD ist auch der 16.februar (war beim märz/april intevriew dabei)

    @seven: cool, wir haben das gleiche DD ;) ab wo hast du denn vor zu fliegen? hab mein flug vor paar tagen über lufthansa gebucht (direktflug!!) hin UND zurück 604€!! also hinflug 16.februar und rückflug 23.juni..rückflug kann man für 100€ umbuchen. fliege ab frankfurt. kannst dir ja mal überlegen ob du da auch mitfliegen willst :) mittlerweile kann man auch nen rückflug im oktober buchen, auch für 604€..ist so ein special.

    @maila: freu mich voll dass es für dich jetztvauch endlich geklappt hat!! :)) jetzt biste noch früher in orlando als ich :D freu mich schon voll! ..saarländisch und so ;D
     
  8. Maila

    Maila New Member

    @key.es danke... bin auch froh das es jetzt geklappt hat und euch alle in florida wieder zu sehen und mit euch zusammen zuarbeiten :)
     
  9. sanny

    sanny New Member

    hey, ich habs auch geschafft, fliege am 4.mai, f&b, ich fasse es nicht, aaaahhhhh, an alle die auch am 4.mai fliegen, viell. können wir ja zusammen fliegen?????? jiiiiippiiiiiiiii
     
  10. Mai

    Mai New Member

    Juhu!!! Flieg am 09. März und arbeite f&b. Perfekt!!!
    hat da noch jemand departure date?
     
  11. Seven

    Seven New Member

    Hi

    Wow Ihr habt ja alle schon gebucht! Bekomm ich noch ne Bestätigung von denen, dass ich sicher sein kann, dass meine E_mail auch angekommen ist usw.?Wie geht das ganze denn jetzt weiter?


    PS: Ja klar können wir zusammen fliegen. Ich bin halt aus der Nähe von Frankfurt, das heisst ich werde auch von unserem Airport fliegen!

    Dini jetzt weiss ich auch wer du bist! HUHU
     
  12. Jenalya

    Jenalya New Member

    Waitlist! :) For the moment, we are unable to give you a departure date as none are available!

    Also weiter warten! ::)
     
  13. Maila

    Maila New Member


    wir habe fast den selben user namen :)
     
  14. harm

    harm New Member

    Hallo zusammen :)

    ich bin auch ab 20 April im F&B dabei :)

    Gruß Henning
     
  15. S-M-H

    S-M-H New Member

    Jo Leute:)

    Mein DD ist auch der 4. Mail. Wollte auch von Frankfurt aus fliegen, aber ich hab ne mail von International Services bekommen, dass ich erstmal warten soll mit dem Buchen?!

    @Sanny: Wo kommst du denn her, wenn du von Frankfurt aus fliegst?
     
  16. Holla

    Holla New Member

    Huhu ich bin auch dabei :)
    an 20 April im Merchandise.. ist da noch jemand dabei :)

    Grüßle aus München :).......
     
  17. Vanni

    Vanni New Member

    For the moment, we are unable to give you a departure date as none are available....

    Ich hab's gewusst ey... :mad:

    Na dann werd' ich das wohl sein lassen....
     
  18. Holla

    Holla New Member

    Hy Vanni,

    biste auf der Warteliste? Oder ne Totalabsage?..

    Damit wärst du die 2. ..wundert mich ein wenig, da es sehr wenige Bewerber im Oktober, Berlin waren. Allein am 28. sin 12 nicht erschienen...

    Viel Glück, falls du auf der Warteliste bist... :)), drücke dir ganz fest die Daumen!

    LG Holla
     
  19. Vanni

    Vanni New Member

    Na: "On behalf of Walt Disney World, we are happy to announce you that you have successfully passed your interview for the International Cultural Representative program." Also angenommen...

    Aber: "For the moment, we are unable to give you a departure date as none are available. It may take some time (some weeks or months) before we have a cancellation or more available positions." Schonmal scheiße... ::) ::) ::) ::)

    Auf der Warteliste also...
     
  20. Holla

    Holla New Member

    Also bei mir hat´s gleich geklappt. Sie hatte schon beim Gespräch schon geäußert ich sei wilkommen....aber habs ned so ernst genommen. Habe mir zwar bei F&B beworben aber im nachinein bin ich froh, dass ich im anderen untergekommen bin. Ist nicht so stressig und ich hab mehr zeit zum plaudern :) der Verdienst ist ja gleich... und es ist nicht so ein Machtkampf ob man in den Tip Bereich kommt oder ned :).
    Das wird schon, da bin ich mir sicher. Wie gesagt, die Bewerberanzahl war sehr niedrig (hat mir die Arbeitsamttussi) vor Ort mitgeteilt ;) und von der alten Warteliste sind auch welche, die nochmal eingeladen wurden, nicht erschienen!
    Also abwarten :)
     

Share This Page