Interviews: Bonn und Frankfurt 2011

Discussion in 'German Discussion' started by Steffi2310, Dec 17, 2010.

  1. Danica

    Danica New Member

    Oh mein Gott :)
    Hoffentlich bekommen wir nicht so einen blöden Flug mit 10 mal umsteigen.... sonst sind wir ja voll fertig :)
    Aber wir werden alle so euphorisch sein, da können wir alle sowieso nicht schlafen ;P
     
  2. sarahpaola

    sarahpaola New Member

    oh yes baby! schlafen können wir wenn wir alt sind! ;) oh man lena, bei dir sind es ja nur noch 90 tage - wie aufregend!
     
  3. Steffi2310

    Steffi2310 New Member

    So Mädels und Jungs, ich freu mich das ich nun auch endlich dabei bin. ;D
     
  4. Gretchen

    Gretchen New Member

  5. flosse:)

    flosse:) New Member

    Wie bekomme ich denn meinen Namen und die TAge bis disney da unten hn ?
     
  6. Danica

    Danica New Member

     
  7. sarahpaola

    sarahpaola New Member

    yihhaaaaa noch 199 tage


    ;D ;D ;D
     
  8. lisa0505

    lisa0505 New Member

  9. Danica

    Danica New Member

    Es ist so ruhig hier :)
     
  10. DaveK87

    DaveK87 New Member

    JAAA ich war so lange nicht mehr hier, hab mehr erwartet ;)
     
  11. Krs0

    Krs0 New Member

    Hey Hey ich Möchte Mich Auch Für Nächstes Jahr Anmelden Und Wollte Mal Fragen Ob Das Mit 18 Geht Und Wie Das Mit Dem Visum Funktioniert Uuuuuund Was Ich Alles Ins CV Scheiben Soll??
    Ich Danke Euch Schon Im Voraus

    Grüße Chris :)
     
  12. KGee

    KGee New Member

    See you in Bonn my beloved Friends :-* ;D
     
  13. Pluto83

    Pluto83 New Member

    Hallo liebe Mitbewerber!
    Ich habe gestern den Schritt gewagt und meine Bewerbung über IS rausgeschickt. Wie es euch bestimmt ähnlich ergangen ist, kann ich nicht abwarten bis ich eine Antwort mit dem Termin für das Telefoninterview bekomme. Wie lange hat das bei euch gedauert?
    Ich hoffe natürlich das mein CV aussagekräftig genug war, so ganz detailliert war er nämlich nicht! Denke aber das man offene Fragen beim Telefoninterview klären kann. Deshalb macht man es ja schließlich auch. Was wird denn eigentlich so alles im TI gefragt? Muss ich jetzt anfangen sämtliche Disneyfiguren auswendig zu lernen oder werden mehr die allgemeine Themen angesprochen?
    Ich hoffe natürlich auch das ich mit meiner Bewerbung nicht zu spät bin und so schnell wie möglich los kann. Das wäre wirklich ein Traum :D
     
  14. Hamburger

    Hamburger New Member

    Hallo Pluto83, wenn du dich jetzt beworben hast ist das für die Zeit beginnend zwischen Februar und Juni 2012. So ganz auf die Schnelle wird das also leider nichts. Drücke dir trotzdem die Daumen.
    Im Telefoninterview wird im Prinzip nur getestet wie dein Englisch ist. Keine Angst, über disney musst du keine Einzelheiten wissen. Das Einzige was gefragt wird, ist in etwa was du Besuchern über dein Heimatland erzählen würdest. Darüber kannst du dir Gedanken machen.
     
  15. missginius

    missginius Member

  16. Pluto83

    Pluto83 New Member

    Vielen Dank für die Antwort und für das Daumen drücken :). Hoffentlich melden sie sich diese Woche noch bei mir, weil ich das Telefoninterview nicht abwarten kann. Um so mehr ich hier im Forum lese, um so aufgeregter werde ich. Ich freu mich so als würde ich morgen schon in Orlando anfangen, dabei habe ich noch nicht mal eine Antwort auf meine Bewerbung bekommen:D. Irgendwie scheint die Magie von Disney blitzschnell auf einen überzugreifen, anders kann ich mir das nicht erklären. War schon zwei mal in Orlando. Man sagt ja immer alle guten Dinge sind drei! Daher denke ich, wird mein Glück mich nicht im Stich lassen.
    Ich wünsche allen die schon ihr Departure Date haben und allen die schon da sind ein tolles Jahr in diesem großartigen Land. Sobald ich mein Telefoninterview hatte werde ich nochmals posten und sagen wie es gelaufen ist.
     
  17. Pluto83

    Pluto83 New Member

    wieder einen Schritt weiter!

    Juhuu wer sagt es denn, ich habe eben im Posteingang eine Mail von einer Valerie bekommen. Mein Telefoninterview kann kommen.
     
  18. Savck

    Savck New Member

    Na das ging doch schnell ;)...und schaffst es bestimmt ...ist eig. ganz einfach. Also vllt. sieht man sich dann ja in Bonn ^^..Viel Glück
     
  19. Pluto83

    Pluto83 New Member

    Hi Disneyfreunde,
    ich hatte mich am diesen Dienstag beworben und heute schon mein Telefoninterview gehabt. Es ist auch gut gelaufen, habe ich jedenfalls so empfunden. Jedoch wollten sie noch ein Bild meiner Tattoos und mein Bewerbungsfoto. Das Bewerbungsfoto hatte ich zwar eigentlich auch bei der Bewerbung über IS eingefügt, jedoch ist es wohl in nicht angekommen ??? Warum auch immer, vielleicht auch mein Fehler? Man kann ja nicht immer alles auf die Technik abwälzen.
    Jetzt haben wir Freitag und ich bekomme erst nächste Woche eine Mail mit der Antwort vom IS. Obwohl ich glaube, das es sich nur wegen den Fotos noch etwas verzögert, macht es mich ganz schön nervös (was noch harmlos ausgedrückt ist).
    Eigentlich dachte ich, die Nervösität würde sich nach dem Telefoninterview legen, denkste ::)
    Habt ihr eigentlich alle direkt am Telefon eine Zusage für das F2F bekommen oder mußte vielleicht noch jemand auf eine Antwortmail warten. Falls das hier jemand liest und meine Situation nachvollziehen kann, wäre ich überaus dankbar für einen guten Tipp. Wenn mich das beruhigen könnte, wäre das außerordentlich hilfreich. Ich glaube ich habe mir seit langer Zeit nichts mehr so gewünscht wie ein Teil von DISNEY zu sein. War auch schon lange nicht mehr so gespannt und ungeduldig. Das letzte mal war mit fünf Jahren als ich vor dem Weihnachtsbaum stand. ;D
     
  20. Hamburger

    Hamburger New Member

    Hej Pluto83, das ging ja wirklich schnell mit der Antwort von Valerie und dem Telefoninterview. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, lass uns wissen, ob du zum F2F eingeladen wirst.

    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es beim Telefoninterview selbst keine Antwort, da Valerie und Corinne nur die Vorauswahl machen und das F2F dann von Orlando aus bestimmt wird, kan mich aber auch da täuschen.
     

Share This Page