Interviews: Bonn und Frankfurt 2011

Discussion in 'German Discussion' started by Steffi2310, Dec 17, 2010.

  1. missginius

    missginius Member

    Also ich wurde gleich am Telefon nach Bonn eingeladen.
     
  2. Savck

    Savck New Member

    Ich auch ;D ..und es ist jetzt net mehr lang :D
     
  3. Pluto83

    Pluto83 New Member

    ;D Ich bin auch in Bonn dabei !!! ;D
     
  4. Pluto83

    Pluto83 New Member

    Bitte um eure Hilfe

    Hallo, ich habe eine allgemeine Frage! Bekommt ihr die website von disneyinternationalprograms geöffnet??? Ich müsste auf die Seite, jedoch funktioniert sie bei mir und auch auf einem anderen PC nicht! Ich kann weder über den Link, den Valerie mir in Ihrer Mail eingefügt hat, noch über den normalen Weg auf die Seite zugreifen.
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  5. Savck

    Savck New Member

    hey hey...soweit ich weiß, musst du das mit dem Internet explorer öffnen.
     
  6. Alex88

    Alex88 Member

    Auf jeden fall entscheidet IS wer zum F2F interviews kommt.
     
  7. LittleAline

    LittleAline New Member

    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier, mal bissle reinschnuppern was man so Wissen muss. Bin auch bei dem Interview in Bonn am 14. Oktober dabei! Bis dann!
     
  8. kirsche11

    kirsche11 New Member

    ich bin auch in Bonn dabei, und langsam aufgeregt...
     
  9. Savck

    Savck New Member

    Bin ja mal echt gespannt, wie das da alles ablaufen wird ;)
     
  10. missginius

    missginius Member

    Und wie! Ich kann nicht glauben, dass ich in genau einer Woche losfahre!
     
  11. Savck

    Savck New Member

    Ich morgen in einer Woche ;)...das heißt jetzt Samstag noch schnell Haare schneiden gehen und neue Passfotos machen ;)...und hoffe das bis Freitag mein Führungszeugnis mal da ist -.-
     
  12. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Hallo zusammen!

    Ich kehre mal in diese illustre Runde zurück, da ich mich recht spontan entschieden habe, nochmals ein Jahr in Florida zu verbringen.

    Habe meine Bewerbung für Guest Relations abgeschickt und warte jetzt auf die Einladung für [sarcasm mode on] mein heißgeliebtes [/sarcasm mode off] Bonn.
    Ich freue mich schon jetzt auf dieses wunderbare System der Öffis in Bonn, aber noch mehr natürlich auf das Interview.

    Sollte wer noch Fragen wegen des Interviews haben oder Tipps brauchen, immer nur her damit. Ich bin sozusagen schon ein alter Hase in Disneydingen und helfe gerne weiter :)

    Ganz liebe Grüße
    die Chiyo :)
     
  13. missginius

    missginius Member

    Hey chiyo,
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich euren ersten Durchlauf mitverfolgt habe. Eine Frage hätte ich, sind viele von deinen Mitbewerbern abgelehnt wurden und wie viele wart ihr ungefähr? Freue mich dich kennenzulernen!

    Liebe grüße

    Gini
     
  14. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Hallo missgenius!

    Oh weia, da hat jemand meine Jugendsünden mitgelesen :D Naja, so schlimm dürfte es ja nicht gewesen sein, ich glaub wir waren wie alle anderen: waren Meister darin uns verrückt zu machen :)

    Genaue Zahlen kann ich dir nicht geben, was aber bei uns so speziell war, wir waren enorm viele auf der Warteliste. Von den Leuten, denen abgesagt wurde, hört man im Normalfall nicht so viel, aber ein paar dürftens schon gewesen sein. Ich glaube wir haben damals über drei oder so gesprochen (von denen wir wussten). Dann waren noch viele auf der Warteliste, die dann nochmals zu den Interviews eingeladen wurden.
    Aber bei uns wars ja auch ne schwierige Zeit, wir hatten die Schweingegrippe (also nicht wir, aber sie ging ja grade global rum ;) ) und die Weltwirtschaftskrise. Viele WLer waren sich ungwiss, ob sie überhaupt rüberkommen.

    Wann bist du denn inn Bonn nächste Woche? Ich hab meinen Termin noch nicht, den werde ich erst morgen erfahren, aber wünsche mir den Donnerstag, so habe ich dann noch zwei Tage Zeit mich für meinen 30. Geburtstag vorzubereiten ;)

    Liebe Grüße
    die Chioy (die wahrscheinlcih bei ihrem Interview erstmal alle Leute beruhigen wird und versuchen wird ihnen ihre Nervosität zu nehmen ;D )
     
  15. missginius

    missginius Member

    Hahaha! Jugendsünde? Davon hab ich gar nichts mitbekommen. aber wie ich gerne in euren Schuhen gewesen wäre, statt die schulbank zu drücken.
    Ich hab mein Interview am Donnerstag, dann lernen wir uns ja vielleicht direkt kennen! Ich werde schon am Vortag runter fahren, weil ich aus Niedersachsen komme.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir alle ein wenig wie kopflose Hühner sind. Ich schlafe jedenfalls jetzt schon nicht mehr so ruhig.
     
  16. KGee

    KGee New Member

    So morgen gehts los mit dem Interview :) bin mal gespannt wie es wird :p
     
  17. FairyPrincess

    FairyPrincess New Member

    Hallo allerseits :)

    Ich habe mein Interview in Bonn am Freitag und ich bin unglaublich gespannt und die Aufregung bleibt auch nicht aus ;)
    Aber ich habe mal eine Frage:
    Wie genau habt ihr euch denn eigentlich vorbereitet? Ich meine ich kann über meine motivations, experiences sprechen, das sollte ja kein Problem sein-- aber wisst ihr auch viele Disney Facts?! Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich zu wenig über Disney selbst weiß obwohl ich viel gelesen hab... macht ihr euch da auch Gedanken oder ist das nur meine Nervosität? :D

    Bis Freitag dann !!!
     
  18. laura_giggles

    laura_giggles New Member

    Hi Leute,
    ich hab mich gestern abend online beworbenund so wie ich das verstanden habe wäre der nächste schritt jetzt das telefon interview :)

    Wird das auf Englisch oder auf Deutsch geführt? Und was wird man da alles gefragt?
    Danke schon jetzt für eure Hilfe ;)
     
  19. missginius

    missginius Member

    Hey Laura,

    erstmal viel Glück für den ganzen Ablauf! Ich hab das gerade alles durchgemacht und fahre am 1. Mai nach Disney und werde im Merchandise arbeiten =). Das telefoninterview ist auf Englisch mit einem französischen Akzent, da die Damen der IS ja aus Frankreich kommen.

    Schau mal in deine Inbox =)

    Liebe Grüße

    Gini
     
  20. MamaOdie

    MamaOdie New Member

    hallo ^^
    ich würde echt gerne mal wissen wie es in Bonn so gewesen ist ;D
    hoffentlich postet i.wer von seinen Erfahrungen ^^
     

Share This Page