Interviews: Bonn und Frankfurt 2011

Discussion in 'German Discussion' started by Steffi2310, Dec 17, 2010.

  1. missginius

    missginius Member

    @ mamaodie dein Name ist total cool :). Schaut gerne mal auf meinen Blog. Ginistravels.com ihr werder etwas scrollen müssen, aber da ist ein Video in dem ich ausführlich über Bonn Berichte.
    Liebe Grüße

    Gini
     
  2. MamaOdie

    MamaOdie New Member

    @gini
    danke ^^
    Du hast übrigens ein super, tolles Englisch! ^^
    Super Seite
    Ich hoffe, dass ich nächsten Sommer auch dabei bin ;D
    Danke aufjedefall für deine Infos :)
     
  3. Deathhound

    Deathhound New Member

    @Gini

    Habe mir Dein Video angesehen. Danke dafür erstmal!

    Ich weiß nicht, ob Du das im Video gesagt hast, ansonsten habe ich das nicht herausgehört: Zieht man sich Business Kleidung an, also ist das ein Muss? Oder reicht z. B. eine Jeans + Bluse?

    Danke für Deine Antworten! ^^
     
  4. missginius

    missginius Member

    Danke an euch beide =) Ich bin halb Englisch, nicht talentiert oder so :D. Freue mich euch kennenzulernen!


    Den größten Fehler den du machen kannst ist JEANS!!!!! Es steht extra in 10 verschiedenen emails die du nach dem Telefoninterview bekommst NO JEANS AND TRAINERS. Da ist Disney sehr spezifisch, macht nicht den Fehler hier zu sparen! Businesslook oder casual business look ist perfekt. Was ich mit Casual meine ist z.B., dass die Recuiterin unter einem Blazer einen schönen Turtleneck anhatte oder ich hatte z.B. einen Blazer der gestrickt war an. Wenn ihr euch unsicher, je klassischer desto besser! Macht einen guten ersten Eindruck, Männer, ein clean shaved face ist perfekt!

    Wenn ihr Fragen habt, nicht zögern, schreibt mich ruhig an!

    Liebe Grüße

    Gini
     
  5. MamaOdie

    MamaOdie New Member

    Also das mit den Jeans habe ich noch garnicht gehört!
    Echt irre.
    Einen Blazer würde ich sowieso tragen. Und schon wieder ist man schlauer geworden. :D
    Ich denke mal wenn man einen Rock dazu trägt sollte der auch nicht zu kurz sein, oder?
    Danke nochmals ;D
     
  6. MamaOdie

    MamaOdie New Member

    @Gini
    Achja ich habe noch eine Frage...
    ist eigentlich die Noellie Boden noch für die deutschen Bewerber zuständig oder nicht?
    Ich habe schon so viel verschiedenes gelesen?
     
  7. missginius

    missginius Member

    Ich habe einen Rock getragen, der bis kurz übers Knie ging. Ich würde keineswegs einen zu kurzen anziehen, wie gesagt, lieber zu traditionell als in die andere Richtung! Da drauf flögen die Amerikaner immer :). Von international Services ist jetzt valérie für uns zuständig. Die ist Super lieb!
     
  8. MamaOdie

    MamaOdie New Member

    ach du willst nach Amerika? ^^
    Ich wollte nach Paris.
    Meinst du ich muss dann auch einen Rock tragen?
     
  9. missginius

    missginius Member

    Willst du wirklich nach Paris????
    Du musst sowieso keinen Rock tragen, Hosenanzug ist genauso gut. Ich wollte gerne einen tragen.
     
  10. Alex88

    Alex88 Member

    Noellie arbeitet noch immer für DLP Recruiting in Paris, immer hin solltest du über www.disneylandparis-casting.com bewerben. Bewerbungen für WDW gehen aber über das französiche unternehmen International Services in auftrag von Disney. Da ist im moment Valerie verantwortlich.
     
  11. MamaOdie

    MamaOdie New Member

    Jap warum nicht? :)
    Wunderbar vielen, lieben Dank :D
     
  12. Deathhound

    Deathhound New Member

    Vielen Dank für die Antwort, Gini!
    Ich habe mich bisher noch nicht beworben, deshalb war ich mir da nicht sicher und wollte das lieber vorher wissen, damit ich dann auch Bescheid weiß, dass ich sowas in der Richtung mir noch zu legen müsste. :)
     
  13. missginius

    missginius Member

    Hey ihr beiden,

    ich wusste gar nicht, dass man sich für Paris für ein solches Programm bewerben kann ;). Hier sind ja die meisten auf dem Weg nach Florida.

    Wenn ihr fragen habt, bis zum 1. Mai bin ich hier ;)

    Liebe Grüße

    Gini
     
  14. Deathhound

    Deathhound New Member

    Also ich möchte nicht nach Paris, sondern auch nach Florida. :D
     
  15. MamaOdie

    MamaOdie New Member

    Haha dann sind wir ja schonmal 2
    Hast du schon eine Mail bekommen für das Telefoninterview?
    Ich habe so die Vermutung, dass die das garnicht bei den Parisern machen?
     
  16. Deathhound

    Deathhound New Member

    Bin mir nicht sicher, ob Du eventuell verkehrt gelesen hast. Du möchtest ja gerne nach Paris, richtig? Ich bin eher für Florida, da mich die USA sozusagen anziehen. :)

    Wegen dem Telefoninterview noch nicht. Ich habe mich erst vor einigen Tagen beworben und werde jetzt geduldig auf eine Antwort warten.
    Bin mir nicht sicher, ob sie wirklich für Paris suchen, aber Du könntest ja eventuell mal nachfragen oder im Internet nachschauen, ob sowas dort auch angeboten wird. Wenn Du das nicht schon längst getan hast natürlich.
     
  17. MamaOdie

    MamaOdie New Member

    Ups das kommt davon wenn man nicht richtig liest xD

    Ja ich habe mich schon über die ZAV beworben.
    Die suchen dort Leute für alles Mögliche.
    Aber ich habe auch schon gesehen, dass diese Angebote nicht auf deren Homepage stehen.
    Naja man wird sehen...
    Ich hoffe mal, dass das klappt :)
     
  18. Deathhound

    Deathhound New Member

    Kein Ding *g

    Ach, so machen die das alos. Ja, dann drücke ich Dir doch die Daumen, dass es was wird!
     

Share This Page