Interviews: Bonn und Köln 2010

Discussion in 'German Discussion' started by Crazysheep, Feb 4, 2010.

  1. Marina1712

    Marina1712 New Member

    Ich glaub, du hast recht Bene. Hab via facebook noch mit 3 anderen Mädels Kontakt, die denselben Tag haben wie wir und die fliegen auch alle ab Frankfurt. Aber unterm Strich isses ja eigentlich auch egal. Spätestens dort trifft man sich ja sowieso ;)
     
  2. Bene-HH

    Bene-HH New Member

    Naja, hast ja auch recht. Letztlich ist es auch egal, aber wäre ja schon ganz gut gewesen, wenn man nicht so alleine am Flughafen ist. Andererseits wollt ihr mich eh nicht verheult kennenlernen, wenn ich mich gerade von meiner Familie verabschieden musste. Also vielleicht doch ein Vorteil, wenn ich alleine ab München fliege... ;)
     
  3. Marina1712

    Marina1712 New Member

    Wobei selbst das egal gewesen wäre, da ich davon ausgehe, dass wir alle scheiße aussehn werden auf grund der vielen tränen :D also ich hab noch mit niemandem gesprochen, der meint, dass er nicht heulen wird...naja, ist ja auch irgendwo normal.
     
  4. Nine_HH

    Nine_HH New Member

    Hey Bene, Franka usw.

    Schaffen wir es uns nun nochmal ein Treffen zu organisieren???

    LG Nine
     
  5. Bene-HH

    Bene-HH New Member

    Prinzipiell würde ich das ja gut finden, aber das ist ja beim ersten mal schon voll nach hinten losgegangen.
    Also auf einen zweiten Versuch kann man es ja ankommen lassen. Allerdings wird es in diesem Jahr bei mir zeitlich sehr eng...
    Wer wäre denn theoretisch diesmal dabei? Franka und Jule denke ich mal schon...
     
  6. Franka_HH

    Franka_HH New Member

    Bei mir kommt es darauf an wann genau...

    Hat hier eigentlich irgendwer mal wieder was von Disney gehört??
    Ih vermisse EMail Kontakt...nicht, dass die uns vergessen ;)

    Visum müsste doch langsam mal fertig sein....
     
  7. Marina1712

    Marina1712 New Member

    Also ich hab auch lange nix gehört. Glaube fast, dass die letzte Mail schon einen Monat her ist...

    Was meinst mit, dass das Visum fertig ist? Musst doch erstmal zur Botschaft und ich glaub den Termin macht man erst so ca. einen Monat vorher. Weiß es aber nicht ganz genau...
     
  8. Jule

    Jule New Member

    Ich glaub ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man die nächste Info 2 Monate vorm Abflug bekommt. Also bei Franka ist es dann ja schon sehr bald :-D
     
  9. Franka_HH

    Franka_HH New Member

    NUR NOCH 96 Tage...ich werd bekloppt OO
     
  10. Marina1712

    Marina1712 New Member

    Ich möcht auch endlich die 100 unterschreiten :D
     
  11. Bene-HH

    Bene-HH New Member

    Marina, wir starten quasi ins neue Jahr mit dem Countdown... Nicht ganz, aber kurz nach Neujahr. Und wo werde ich zum Beginn unseres Countdowns sein? Im Disneyland Paris... wie passend :)
    Das wird ein schönes Sylvester dieses Jahr! ;)
     
  12. Marina1712

    Marina1712 New Member

    NEID!!! Das könnte mir auch gefallen, aber man kann ja nicht alles haben. Dann bestell wenigstens nen schönen Gruß :)
    Countdown wir kommen :D

    Was ist eigentlich mit der facebook-Gruppe? Gibts schon eine?
     
  13. Bene-HH

    Bene-HH New Member

    Ne, die Facebook-Gruppe gibt's immer noch nicht.
    Die sollte ich mal eröffnen... Namensvorschläge? ;)

    Tja Sylvester im Disneyland ist schon schön, habe ich vor zwei Jahren schon mal gemacht.
    Aber das erleben wir ja bald alle zusammen in Orlando...
    Klar grüsse ich alle... ;)
    Wollen wir jetzt eigentlich nochmal alle ein Treffen versuchen hinzubekommen?
     
  14. Nine_HH

    Nine_HH New Member

    Oh ja Bene, da kommt Neid auf...ich muss leider arbeiten :(

    Also ich bin gern nochmal fürn Treffen zu haben...allerdings lass lieber nochmal Handy Nr. austauschen oder so...falls einem noch etwas dazwischen kommt und man vorher nicht ins Forum schauen kann....
    Hoffentlich finden wir im Januar einen Termin!
    LG
     
  15. Bene-HH

    Bene-HH New Member

    Dann lasst uns doch mal den Januar festhalten. Im Dezember wird bei den meisten wohl eh nichts mehr gehen. Bis dahin sollten wir dann auch eine Facebook-Gruppe haben...

    Habt ihr seit dieser "willkommens-Mail" in der auch der Link zu diesem Video war nochmal was von Disney gehört?
     
  16. Marina1712

    Marina1712 New Member

    Die Mail von der du sprichst, war auch die letzte, die ich bekommen habe.
    Seitdem ist absolute Funkstille.
    Müssen wir uns Sorgen machen? ;)
     
  17. Bene-HH

    Bene-HH New Member

    Sorgen würde ich mir noch nicht machen, aber Nine hat bei einem anderem Thema hier im Forum geschrieben, dass sie nochmal 100€ überwiesen hat. Das stand auch in der Willkommens-Mail drin, aber dafür brauch man noch einen log-in, den sie auf Nachfrage bekommen hat. Vielleicht sollten wir das auch mal tun...?!
     
  18. Marina1712

    Marina1712 New Member

    Hm, meinst du? Also ich glaube mal irgendwo hier im Forum (frag mich bloß nicht wo) gelesen zu haben, dass man diese fee sogar auch noch zur Not bei Anreise bezahlen kann. Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber fast ;)
    In der Mail mit dem Video stand doch aber auch, dass wir in kommender Zeit noch mehr von denen hören werden, mehr Videos etc. Demnach werde ich glaub ich erstmal weiter abwarten. Weißt doch wie das bei den meisten ist. Wenn die Geld wollen, melden die sich von ganz allein :) Solltest du dich allerdings dazu entscheiden, die Initiative zu ergreifen, halt mich mal bitte auf dem laufenden, was bei raus kommt, ja?
     
  19. Franka_HH

    Franka_HH New Member

    Also liebe Leute,

    Nun heule ich mich hier auch noch einmal aus:

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich soll nun noch einmal 150 euro fürs visum überweisen.
    War da je die Rede von seitens Disney? 2mal 150 €??
    Ich hatte die Mail im Junk Ordner und sie nicht gelesen, da ich in der Schweiz gearbeitet habe.
    Nun hat Disney - eine Frechheit - die Kohle einfach ohne Nachfrage von der Kreditkarte - welche nicht meine ist - abgezogen.
    Mein Kumpel Kai hat die Zahlung storniert, da er davon nichts wusste und die Firma sich "Frankfurter Unternehmensberatung" nannte.

    Jetzt soll ich der Bank sagen, dass sie der Stimmung im Nachhinein einfach zustimmen soll, was NICHT geht.
    Disney meint, dass ich dafür eine Lösung finden soll, sonst bin ich aus dem Programm raus.

    Geil ist auch, dass sie mir weder ihre Bankdaten geben wollen, noch eine neue Kreditkarte akzeptieren.

    Leute hat noch wer das Problem??
    Ich bin echt am Arsch :(
     
  20. Marina1712

    Marina1712 New Member

    Hey Franka,

    was ist denn da los??? Bin grad total geplättet von deiner Nachricht.
    Also ich habe (bisher) keinerlei Mail bekommen, wo die Rede von weiteren 150€ ist.
    Habe lediglich irgendwo was von dieser 100€ assessment fee gelesen, was ja hier mit Bene auch schon im Gespräch war.
    Find das echt total verwunderlich, was du da schreibst. Das passt doch alles gar nicht zusammen.
    Hattest du diese Mail denn direkt von Disney erhalten oder IS?
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass dich da irgendwer abzocken will. Ich meine, was hat es denn mit dieser Unternehmensberatung auf sich und wie kommen die dazu einfach etwas von der Kreditkarte abzubuchen??? Wie kann denn sowas sein? Und warum überhaupt fürs Visum? Muss man sowas nicht erst bei der Botschaft bezahlen, wenn man den Termin dort hat?

    Tut mir leid, ich weiß, ich bin dir da keine Hilfe, aber würde mich echt mal interessieren, ob das überhaupt alles mit rechten Dingen zugeht. Das einzige, was mir jetzt einfallen würde ist, dass du vielleicht einfach mal bei Corinne direkt anrufst und sie fragst, ob ihr sowas überhaupt bekannt ist. Wie gesagt, kann mir das echt nicht vorstellen.

    Ich werde es hier auf jeden Fall posten, falls mich so eine Mail auch erreicht. Ansonsten wärs aber schön, wenn du das hier mal auf dem Laufenden hälst. Mag das echt gern wissen, ob du da was erreichst bzw. alles gut wird.

    Wär doch wirklich sehr bedauerlich, wenn du deshalb nicht am Programm teil nimmst... Schöne Scheiße...
     

Share This Page