Kann mir jemand ein paar Information geben?

Discussion in 'German Discussion' started by @Jaqueline, May 14, 2014.

  1. @Jaqueline

    @Jaqueline New Member

    Hallo Leute ,

    nächstes Jahr werd ich 18 und ich würde gerne als Cultural Representative nach EPCOT.

    Ich habe ein paar (okay, einige..) Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:

    Wenn ich im März 2015 18 werde, ab wann und für welchen Zeitraum kann ich mich dann bewerben?

    Wie stehen die Chancen allgemein, als Berufsanfänger genommen zu werden ? Ich werde nächstes Jahr, kurz nach meinem 18. Geburtstag,meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin beendet haben. Wählt Disney doch eher erfahrenere Leute oder/und Studenten aus?

    Okay, ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe... : Wenn ich als Cultural Representative arbeiten würde, was wären meine Arbeitsbereiche? Oder darf /kann ich mir das aussuchen? Ich hab schon einige Leute über Food and Beverages oder Merch sprechen hören. Habe aber auch schon was von irgendeinem History-Bereich gehört?

    Wenn man sich bewirbt, wird man automatisch eingeladen oder kann einem da schon abgesagt werden, oder dann erst nach dem "Interview"? Und wo finden diese "Interviews" gewöhnlicherweise statt?

    Ich hab auch mitgekriegt, dass man teilweise auf eine Warteliste gesetzt werden kann? Wie lange ist die Wartezeit denn meistens?

    Kann das Programm aus persönlichen Gründen auch abgebrochen werden? Interessiert mich nur rein theoretisch.

    So. Ich bedanke mich für's Lesen meiner Fragen und freue mich auf eure Antworten, so fern ihr mir denn helfen könnt und möchtet.

    :)
     
  2. Jannik01

    Jannik01 New Member

     
  3. @Jaqueline

    @Jaqueline New Member

    Vielen Dank für diese ausführlichen Antworten. Hat sehr geholfen.
     

Share This Page