MEIN DEUTSCHER BLOG

Discussion in 'German Discussion' started by Goldkind, Oct 20, 2014.

  1. Goldkind

    Goldkind New Member

    Hallöchen zusammen,

    ich wurde für das CRP angenommen und fliege im Feb`15 los. :)

    Da mir während meinem Bewerbungsverfahren ein guter, deutscher, Blog gefehlt hat, habe ich mal angefangen selbst einen zu schreiben.

    Gerne lesen, weiter teilen, mir Fragen stellen und allen sagen die vorhaben sich zu bewerben oder gerade dabei sind. :)))

    Liebe Grüße Melissa

    http://melissas-magic.over-blog.com/
     
    LionKing likes this.
  2. 3Star

    3Star Member

  3. Jenny_94_

    Jenny_94_ New Member

  4. jessicazajec

    jessicazajec New Member

    :)Ich habe auch angefangen einen Blog zu schreiben, weil mir auch ein ausführlicher blog gefehlt hatte und weil es so später einfacher ist freunde und familie auf dem laufenden zu halten.
    www.workatdisney.wordpress.com
     

Share This Page