Programs: Bezahle ich für die Parks, während meiner Zeit bei Disney?

Discussion in 'German Discussion' started by Hamina, Oct 14, 2006.

  1. simon

    simon New Member

    Re: Park costs...

    find ich gut, dass du mittlerweile gelernt hast bis 4 zu zählen :)
     
  2. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Park costs...

    Ihr zwei seid so geil!!! echt!!! :D
     
  3. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Park costs...

    so eine SCHANDE, dass ich euch nicht zu Gesicht bekommen werde da drüben in ass-island..

    Nicht schwul also... naja :)
    Und der Simon, mit seinen vielen Namen ist also ein freund von Adolf??!!
    Ajajaj alles so verzwickt. Naja, weiss ich immer noch nicht, warum Klaus.

    Ich glaub das hier les ich nicht nochmal, das verwirrt mich jetzt schon..
     
  4. Picapolonica

    Picapolonica New Member

    Re: Park costs...

    würd mich ja interessieren, welche bewzeichnung passender gewesen wäre ;)
     
  5. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Park costs...

    JAAAAAA, NICHT SCHWUL!!!

    Sei froh, dass Du uns nicht zu Gesicht bekommst. Man sagt uns nach wir seien assi.
    Simon ist kein Freund von Adolf. Simon IST Adolf.
    Warum ich Klaus heisse? Kein Ahnung. Frag mal Manni warum er Adolf heisst!


    @ Jeh-sie-kah: Ich ja. Bei Simon fehlt die Vorsilbe not-
    Kann sowohl als notgeil eingesetz werden, im Sinne
    von SPERMASTAU, als auch fuer das Englische Wort fuer NICHT,
    im Sinne von Simon ist haesslich wie die Nacht, eingesetzt werden.
    Also: not geil at all. (ueberhaupt nicht geil).
    Beides trifft sehr gut auf den Spacko zu.

    @ Pippilangstrumpf (Picapolonica): Wer bist Du denn? Auch einer von den "NOT-GEILEN"?
     
  6. simon

    simon New Member

    Re: Park costs...

    klausi mausi nicht wütend werden, sonst wirste noch aus dem forum geschmissen ähm terminiert :)

    @ hab deinen namen vergessen (hasemina oder so): wann gedenkst du hin zu gehen?? also du wirst uns bestimmt kennenlernen... hahahaha :)
     
  7. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Park costs...

    Nee nee nee!! Ihr seid schon beide geil... in whatever Hinsicht, sozusagen ;)
    ernsthaft, wenns einem mal schlecht geht, dann braucht er sich nur eure posts durchlesen.. herrlich...
    aber wenn du ne antwort willst dann sage ich : NOTgeil
     
  8. Nadine

    Nadine New Member

    Re: Park costs...

    Die sind nicht GEIL; die sind beide total kränk!

    Ihr seid vielleicht die Oberassis, aber grundsätzlich ist das ausnahmslos jeder nach dem Jahr. Wir singen ja schließlich nicht umsonst
    So säuft das Commons Assi Pack!!![/move]

    Whatever...ich find`s geil mit euch assi zu sein. Ein dreifaches "Prost Prost Kameraden" auf euch!
     
  9. Hamina

    Hamina New Member

    Re: Park costs...

    @manni: isch besaufe mich ab 1. dezember nicht mehr in >Bikenfeld, sondern in Orlando und ab 5.12 bin isch dann bei den rundohren. Und wieee ich lern euch kennen ?? isch denk ihr seid schon längst zurüück

    Asi bin ich jetzt schon.. da kann ja dann nix mehr passieren ;)

    @Klaus: Nicht-schwul... lol... mit 3 ausrufezeichen ..hehehe meine Mutti hat immer gesagt: "du würdest dich nicht so aufregen, wenn du das Geld nicht genommen hättest!!"

    Muss ja nicht erklären was dass jetzt heisst he ?! ;) *zwinker*
     
  10. simon

    simon New Member

    Re: Park costs...

    na mach dich mal auf den einfall der assis gefasst.... :)
     
  11. Vince

    Vince New Member

    Re: Park costs...

    wollt ich auch grad sagen, manni! spätestens februar.......

    mardi gras sha la la la
     
  12. Lenchen

    Lenchen New Member

    Re: Park costs...

    ...oder März!!!

    Reunion in den Commons. JUHU!!!

    Freu mich übrigens mal mit den Assis in den Commons zu saufen
     

Share This Page