Programs: Fragen bei dem Interview?

Discussion in 'German Discussion' started by Ogel, Sep 22, 2008.

  1. Ich dachte du wärst schon längst angenommen!? Wann willst du denn dahin?
    Hattest du schon ein Interview?

    LG MaryPoppinsisajunkie
     
  2. Ogel

    Ogel New Member

    Ich will so schnell wie möglich da hin, hab mein Interview aba erst am 04.11.
     
  3. Dann wünsche ich dir viel Glück!
    Und natürlich wirst du dazu aufgefordert zu berichten, wie das F2F-Interview war!!!! :)
    Dann hattest du doch warscheinlich schon dein Tele-interview, oder?! Wie war's???

    LG MaryPoppinsisajunkie
     
  4. Ogel

    Ogel New Member

    ja hatte ich, ich hab au schon en Erfahrungsbericht geschrieben:
    http://disneyinterview.foren-city.de/ sei mir net bös, aba ich hab kein Bock das alles doppelt und dreifach zu schreiben ;)

    War aba eigentlich ganz easy
     
  5. vielen dank. ich wusste gar nicht, dass es diese seite gibt!!! ::)

    LG MaryPoppinsisajunkie
     
  6. Ogel

    Ogel New Member

    ja is au net bekannt, sind ja erst 3 mitglieder ^^

    aba ich hoff das ändert sich
     
  7. Jamar

    Jamar New Member

    @Ogel Du hast nen Schreibfehler auf deiner Seite :p
    Da steht "Alles rund um die Interviews bei Dinsey"^^

    Hat noch wer nen Tip gegen die Nervosität? Mann, so hibbelig war ich nicht mal
    bei meinen Vorstellungsgesprächen als ich vor ein paar Jahren auf Ausbildungssuche war.
    Eigentlich sollte man mit den Jahren doch ruhiger werden :p

    Der Tip mit Wikipedia den du in deinem Forum gibst ist gut, gucke zwar schon seit
    einigen Tagen rein, aber wer es bisher nicht gemacht hat sollte es ruhig mal machen
    (denke ich zumindest, war bisher in keinem Interview).

    Auf bald übern großen Teich.
     
  8. Ogel

    Ogel New Member

    WAS? das darf ja nich wahr sein, danke für den Tipp ^^ da waren die FInger mal wieder schneller als der Kopf, wie so öfters bei mir :D
     
  9. Hellström

    Hellström New Member

    Hi,
    hatte mein Interview letzten Freitag in Paris (ich wohn z.Z in Frankreich) und es war total locker und entspannt.
    Wurde nur kurz gefragt warum ich hier bin. Als nächstes kam die Frage wo ich mich in 3-5 Jahren sehe und was ich gerne bei Disney machen möchte. Dann haben wir uns eigentlich so über alles mögliche unterhalten bzw. was man so nach dem halben Jahr ICP alles machen könnte.

    Hab jetzt am Montag schon bescheid bekommen dass ich genommen wurde :D

    Ich hab nochmal meinen Lebenslauf, sowie Zeugnisse und andere Certificates in einer Bewerbungsmappe mitgenommen und ihr gegeben. Fand sie ganz toll, auch wenn sie die Mappe eigentlich nicht brauchen können.

    Wenn man bei der Präsentation punkten will sollte man sich die einzelnen Attraktionen bzw. Parks vom WDW durchlesen, wer welche weiß, bekommt nen disney stifft ;)

    Also wünsch euch viel Erfolg
     
  10. Ogel

    Ogel New Member

    das hört sich für mich so an, wie das interview, was ich im Oktober für Disneyland Paris hatte? Du hattest das aba schon für Orlando Disneyworld, oder??

    Und gehst du dann nach Deutschland oder Frankreich im World Showcase?? Nach Deutschland, weil du Deutscher Staatsbürger bist, oder??

    LG
     
  11. Hellström

    Hellström New Member

    Ja ist schon für WDW in Orlando. Bin dort für das J1 Academic Program genommen worden, wo es dann genau hingeht weiß ich noch nicht.
     
  12. Jamar

    Jamar New Member

    @ Hellström Da drück ich mal uns selbst die Daumen, dass wir da so "einfach" wie du durchkommen. Haben aber ein anderes Programm, also mal gucken ob sie von uns mehr verlangen.

    Hat eigentlich jemand ne Ahnung ob die auch nach etwas aktuelleren Sachen fragen?
    In der Nacht vom 04.11 zum 05.11 sind in den USA ja die Präsidentschaftswahlen, wäre doch also äußerst aktuell :p

    Na mal schauen, wir werden das Kind schon schaukeln und in den meisten Post´s wird ja gesagt dass es relativ locker und einfach ist.
     
  13. Leo89

    Leo89 New Member

    die fragen vielleicht höchstens spaßeshalber, was am 4.11 fürn besonderer Tag in den USA ist, aber sonst glaube ich nicht,dass die fragen

    Obama oder MCCain ;D
     
  14. Ogel

    Ogel New Member

    ich glaube kaum, dass die solche Sachen fragen, höchstens irgendwas von Disney, von wegen wie viele Parks und so, ich glaube die interessiert das nicht, ob man was über Amerika weiß :p
     
  15. *nora*

    *nora* New Member

    also uns hat megan damals vor dem interview gesagt,dass wir bloß nicht anfangen sollen mit den recruitern über politik zu reden
     
  16. Ogel

    Ogel New Member

    na gott sei dank, da bin ich ne totale niete drin, hab mich in der Schule so durchgemogelt :D
     
  17. Stegsen

    Stegsen New Member

    Guten Abend,
    bin gerade dabei meine bewerbung fertich zu schreiben und hab mal ne frage wie ausführlich ihr euren "letter of motivation" geschrieben habt?
    es ist die rede von 1 bis 2 a4 seiten, nur ist das proplem das meine eine handgeschriebene a4 seite nur der hälfte einer a4 seite entspricht welche ich bei word eintippe. :-\
    wieviel habt ihr geschrieben?


    greeze aus DD
     
  18. AS989

    AS989 Member

  19. Stegsen

    Stegsen New Member

    gibts da nen dead line wann du die bewerbung abschickst?
     
  20. AS989

    AS989 Member

    Nein die gibt nicht ;)
     

Share This Page