Programs: Gibt es eine Altersbegrenzung?

Discussion in 'German Discussion' started by phoebe79, Sep 23, 2007.

  1. Lisalein

    Lisalein New Member

    Hallo,

    Ich bin genau Mailas Ansicht. Wenn du schon lange davon träumst auf diese Art zu arbeiten und zu leben, dann bist du noch jung genug ;) Die Einstellung zählt.

    Liebe Grüße :)
     
  2. Jamar

    Jamar New Member

    Tja, also ich bin 28. Und auch hier, also kein Prob ;P
     
  3. Leloo

    Leloo New Member

    HEy Kai.. ich hab mich auch beworben für 2010 und bin 28 ... ... man ist immer so alt wie man sich fühlt ;D
    hast du deine BEwerbung schon abgeschickt??? Liebe :-* Grüße
     
  4. reggi

    reggi New Member

    Pah also ich finde auch, dass es altersmäßig fast keine Grenzen gibt. Besser man merkt etwas später, was man eigentlich möchte als man merkt es nie und sitzt jahrelang gefrustet irgendwo rum und weint seinen Träumen nach.

    Ist zwar ein alter und abgedroschener Spruch aber hier passt hier: Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume.
     

Share This Page