Programs: Lohnt es sich für 1 Jahr bei Disney zu arbeiten?

Discussion in 'German Discussion' started by Vera, Jan 21, 2006.

?

Wie ist das so

  1. disney

    0 vote(s)
    0.0%
  2. arbeiten

    0 vote(s)
    0.0%
  1. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

    Re: Frage?!

    @Klaus: Ach ja weisst du, hab auch nicht immer bock den netten Take5 Typen zu mimen!!!
     
  2. HomeSweetHome

    HomeSweetHome New Member

    Re: Frage?!

    Und meine Fragen? Einfach mal so ignoriert ;) ;D
     
  3. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

    Re: Frage?!

    Will ich auch mal wieder nett sein!!!
    ALSO das mit den Arbeitszeiten kommt ganz auf die Jahreszeit an !! im Food wie im Merch! und ihr könnt euch eines sicher sein der Dezember ist ein Monat den ihr so schnell nicht vergessen werdet!!! da müsst ihr mal locker 10 Stunden am Tag 5 Tage die Woche arbeiten( wenn nicht sogar noch mehr)!! aber in der normalen zeit unterscheidet man zwischen 10Stunden Cast member und acht stunden Cast member!! die 10 stunden leute arbeiten 4 tage dann aber immer 10 stunden ( so sollte es sein)!! und die acht stunden leutz dann eben 5 tage und immer acht stunden!! ich war immer 8 stunden castmember und muss sagen das war nicht so schlecht!!der extra tag frei hört sich zuerst verlockend an allerdings hat man wenn kein betrieb im Park ist (so wie in der Hurricane season) Probleme auf seine Stunden zu kommen weil die einen immer mal gerne nach hause schicken, damit die Geld sparen!! und dann hat man am ende der Woche nen verdammt lahmen Paycheck!!
     
  4. HomeSweetHome

    HomeSweetHome New Member

    Re: Frage?!

    Und die anderen Fragen? (Freie Tage, Führerschein). Bald Frage ich den Vadda :D

    Hängt ihr da eigentlich nur mit Deutschen ab? Wie langweilig wird das denn (Partys kann man dann ja auch hier machen)? :-\
     
  5. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

    Re: Frage?!

    Hör ma jetzt ehrlich jung noch so ein Spruch und ich spiel auf deinen Zähnen mal ein wenig Klavier!

    Ja das mit den freien Tagen hängt wieder mal ganz davon ab wie viele Leute im Park rumrennen und sich deutsche ansehen wollen!! Wie gesagt, wenn wenig los ist dann schicken sie dich auch mal gerne nach hause!! In der Zeit bekommt man auch leicht seine ADOs (Additional Day Off) genehmigt!! Man hat davon ne bestimmt Anzahl im Jahr zur verfügung und muss diese beantragen! es gibt aber auch bestimmte block out days an denen man erwarten kann, dass es voll wird und kann man die dinger gar nicht erst beantragen!! Also kein schön Silvester feiern in Orlando!!! Dann hat man noch die möglichkeit Back to Backs zu nehmen!! Dies bedeutet, dass man seine RDOs (Regular day off) zusammenlegt und dann 4 Tage bzw. 6 Tage am stück frei hat!!
    Füherschein solltest du da machen, macht vieles einfacher, der dt. ist nur 3 monate gültig! und wenn du dir ein Auto kaufen willst dann brauchst du nen am. Führerschein. aber fahr nicht mit dem taxi zur führerscheinstelle dann kommst du nie wieder zurück !!! Lauf lieber bevor du in ein taxi steigst!!zumindest zur Führerscheinstelle!!

    Das mit dem nur deutsche treffen is totaler quatsch du wirst mehr leute kennenlernen als du denkst und vielleicht willst ! und die kommen dann alle überall her !!
     
  6. HomeSweetHome

    HomeSweetHome New Member

    Re: Frage?!

    Na dann verletz dich mal nicht an meiner fetten Zahnspange Vadda Mudda ;D Luv U 2 D.... ;)
     
  7. HomeSweetHome

    HomeSweetHome New Member

    Re: Frage?!

    Ich bräuchte nochmal ein kompetente Antwort auf meine Frage(n): ;)

    Wie funktioniert das mit dem Q1 Visa. Ich bin damit berechtigt für 12 Monate in Amiland zu arbeiten. Wie ist das wenn ich dann noch einen Monat durch die USA reisen möchte? Geht das mit dem Visa? Bzw. Ab wann ist das Q1 denn gültig? Wenn es ab dem Tag an dem wir es zugeschickt bekommen gültig ist (bsp. 15. mai) und ich am 31. Mai fliege, dann wären das ja 12 Monate und 2 wochen!!! Das heißt ich könnte nur noch 2 Wochen durch die USA machen (wenn es denn 13 Monate gültig ist)!!! Klärt mich bitte mal auf ;)
     
  8. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Frage?!

    Meistens ist das Visa viel laenger gueltig als Dein Arbeitverhaelnis bei Disney. Ausserdem darfst Du mit dem Visa nur bei Disney arbeiten und sonst nirgends! Und wenn Dein Visa abgelaufen ist wird bestimmt kein Bundesbeamter nach Dir suchen, um zu schauen ob Du auch wirklich wieder in Deutschland bist. Das checkt kein Schwanz.

    Aber wenn Du trotzdem Sorgen hast, dann rate ich Dir vor Ablauf Deines Visa schnell auf die Bahamas zu fliegen und von dort aus wieder mit einem 3 Monatigen Touristenvisum einzureisen. Ganz easy und unkompiliziert und ohne Behoerdengaenge.
    Einfach ein gruenes anstatt ein weisses Kaertchen ausfuellen!
     
  9. HomeSweetHome

    HomeSweetHome New Member

    Re: Frage?!

    Danke  ;D

    Wenn das mit den Bahamas so einfach geht, dann :-*
    Wie teuer ist den ein Hin-Rückflug Orlando-Bahamas?
     
  10. simon

    simon New Member

    Re: Frage?!

    manche fragen könnten sich manche leute auch sparen...

    www.expedia.com
     
  11. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Frage?!

    Hey Du "homesweethome" Nixchecker!!!

    Kommst Du auch mal alleine auf irgendwelche Ideen? Glaubst Du ich weiss was die Fluege kosten?
    Junge, Junge... Komm mal klar!!!

    Ciao Klaus
     
  12. HomeSweetHome

    HomeSweetHome New Member

    Re: Frage?!

    Hey ML, halt den Ball mal flach!!! Hätte doch sein können das du noch Flugpreise im Kopf (falls du damals auf die Bahamas geflogen bist) hast. Ist wohl alles versoffen worden, ****.

    Ein echtes Armutszeugnis dieses Forum hier!!!!  :p
     
  13. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Frage?!

    Du glaubst gar nicht wie recht Du mit Deiner Aussage hast!!!
     
  14. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

  15. Padda

    Padda New Member

    Re: Frage?!

    Mudda: I love your style...

    Du, ich bin nicht angenommen worden auf dem Internet am Bodensee... und jetzt??? hab mich tot gelacht
     
  16. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

    Re: Frage?!

    Mensch Padde alte Gurke!! ich steppe bestimmt in den Sem. ferien mal in H-Town vorbei !! Dann wird erst mal ne runde "Stunts" gezockt !!!
     
  17. Vera

    Vera New Member

    Re: Frage?!

    Intelligenz ....... niveau.........wo steckt ihr nur !!!!!!
     
  18. He||o

    He||o New Member

    Re: Frage?!

    Das frage ich mich auch... ???
     
  19. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Frage?!

    tja wo ist nur das niveau, würd mal sagen bei unseren zulünftigen castmembern!
    Eine Frage hab ich mal, wer hat diese überaus interessante Frage bein Poll reingestellt, die eigentlich garnichts aussagt, na das nenn ich mal Niveau!
     
  20. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Frage?!

    Freunde der guten Unterhaltung!

    Die Atmo ist ja echt voll mit Agro-Style geschwaengert. Voll endmadig, Leudde! Das ist echt nicht so der Burner was ihr hier schreibt. Wenn ihr (damit meine ich die unerfahren Neulinge) die ein oder andere Burnersession in der Aufrisszone (die Commons) mit ein paar Krawallbrausen Milwaukee's Best hinter Euch habt dann reden wir mal wieder ueber Nivau bzw. Intelligenz und der gleichen. Also ihr Flachzangen, Hackfressen, Haesletten, Horsts, Nullchecker, Schattenparker, Schwuckos, Sitzpinkler, Balkonraucher, Warmduscher und Handy-am-Guertel-Traeger aus diesem Forum haltet mal schoen den Ball flach sonst krieg ich hier gleich den krassen Achselterror wenn Ihr mich und meine Freunde hier weiter anschwulen wollt. Also macht mal Banane und merkt Euch eins: Noch so'n Gag, Zaehne weg! Kommt einfach mal klar.

    Jo Pat, jo Mudda turn on the Muckomat. I'd like to hear some Agro-Mucke. What about the 360? Song?
     

Share This Page