Programs: Lohnt es sich für 1 Jahr bei Disney zu arbeiten?

Discussion in 'German Discussion' started by Vera, Jan 21, 2006.

?

Wie ist das so

  1. disney

    0 vote(s)
    0.0%
  2. arbeiten

    0 vote(s)
    0.0%
  1. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

    Re: Frage?!

    Die Intelligenz und das Niveau ist ja schon reichlich bei dir vertreten das müssen wir ja schließlich ausgleichen!!! Aber jetzt mal im ernst, nur weil du nicht so durchtrieben bist wie wir alle und das Schlimmste was du jemals getan hast, die Bogenschießenstunden in der Privatschule blau zu machen, war musst du hier nicht die dicke raushängen lassen!! Zudem muss ich der sehr netten Dame aus Kölle zustimmen, dein Poll ist ungefähr so sinnvoll wie Kühe die Eiskunstlaufen (Oder Bruze der Mathe macht!)
    Nochmal zur Erklärung, es gibt bestimmte Dinge, die dich bei einigen Erzählungen denken lassen das wir irgentwie asozial sind. allerdings lässt dein Auftreten tief Blicken und es hat sich herrausgestellt das Leute mit Abitionen wie du sie hast die wirklichen assis sind !!! Disney hat schon eine wie Dich und die hat nur Pech gebracht und mir und den meisten anderen die letzten Wochen ordentlich versaut!!!
    Und noch ein paar worte zu meinem Kollegen HomeSweetHome...wenn es Daheim echt so schön ist dann bleib da auch besser mal! Du bist sogar zu dumm um bei Disney scheisse zu sein ... wenn du verstehst!

    Viele Grüsse,

    360 forever!!! §&= ?? Pat, Alter ich weiss wo du wohnst... H-Town!!
    Diese Aggro sache lenkt echt von den Klausuren ab!Super
     
  2. Vera

    Vera New Member

    Re: Frage?!

    uhhh kann da jemand mit kritik nicht umgehen????

    "zu dumm um bei Disney scheisse zu sein ... wenn du verstehst!" !!!das ist mal ganz schön ,wie sagt man, asozial!!!!
    Schade nur ,dass ich nicht die einzige bin die so denkt.... habe schon so einige "geheime messages" bekommen , die mir zustimmen......
    naja ich bin jetzt mal wieder ganz böse und schwänze zusätzlich zum bogenschießen noch meine balettstunden!!!!
    @mudda ich wurde sehr liberal erzogen und habe normalerweise keine vorurteile aber du führst dich wie n 14 jähriger auf, ich denke wir sollten uns mal treffen und das ausdiskutieren ,bei einer tasse tee natürlich, also wenn auch du das gespräch suchst dann melde dich bei mir!weisst du diese unterdrückten aggressionen, die sind besonders auffällig bei dir. mach dir keine sorge, wir finden sicherlich für alles eine lösung!!!!
     
  3. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Frage?!

    Liebe Vera!

    Ich moechte mich jetzt nicht weiter dazu aeussern, denn wer Wind saeht wird Sturm ernten.
    Aber ich sag nur soviel:
    Du wirst Dir wuenschen jemanden wie "Mudda" kennen zu lernen waehrend Deines USA Aufenthaltes.
     
  4. Ben

    Ben New Member

    Re: Frage?!

    Uhh, Vera bekommt geheime mails... Hast du auch Geheimratsecken? Hahaha. Immer am palavern. Am Anfang seid ihr alle lieb und nett und wollt einen Austausch a la: "gibst auch in Orlando Tampons?" "Wo kriegt man einen LAN Kabel?" "Kann ich mit meinen 19 Jahren auch Alkohol trinken?"...bla bla ... sobald ihr da seid, wird keine von euch MAedles sich hier jemals melden. Denn dort werden ihr anders sein. Sich schoen dem Fake ergeben. Auf Partys macht eure Beine schoen breit. Sobald ihr im Service landet, wird jeder an euer Stuhlbein saegen... Also hoert mal was die Kerls hier sagen. mag sein das es nicht nobel klingt Frau Vera, aber dafuer ist 4 real, und kein Crap aus euren seichten Telenovelas... hahahahahahah
     
  5. Vera

    Vera New Member

    Re: Frage?!

    seht das doch nicht so verbissen!!!!ich wollte doch nicht die könige von walt disney angreifen, die so erfahren sind und sooooooooooooooooo viel über das leben wissen;)
     
  6. simon

    simon New Member

    Re: Frage?!

    Gruesse an meine beiden suessen! Klausi Mausi und Muddi Duddi!
    Miss YA guys!
    PS: vera hat einen fahren lassen!;)

    ne, getz ma butta bei die fische!

    Liebe Vera,
    was die beiden da schreiben (und der ben auch) das beinhaltet schon alles ein kleines bisschen der wahrheit, der harten realitaet, die du auch erfahren wirst! lass dich nicht anmachen, zieh dein ding durch und ueb schonmal zu grinsen, wie ein dicker, dummer fetter ami... denn dass wird dir auch auf den sack gehen!
     
  7. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    Re: Frage?!

    W E - W A N T - T H E - B U F F E T !
     
  8. Vera

    Vera New Member

    Re: Frage?!

    jaja ich ziehe schon mein eigenes ding durch!ich weiß ja nicht was die jungs sonst für n langweiliges leben führen ,dass sie nur weit weg die sau raus lassen können!;) na ja ist ja jetzt auch egal!!!
     
  9. kat

    kat New Member

    Re: Frage?!

    Do u wanna join us for dinner?
     
  10. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    Re: Frage?!

    yes
     
  11. kat

    kat New Member

    Re: Frage?!

    It´s 15.99 for adults and 10,99 for children.
     
  12. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    Re: Frage?!

    we have this meal plan thing...
     
  13. kat

    kat New Member

    Re: Frage?!

    oh great, then everything is included except alcohol and tipps
     
  14. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    Re: Frage?!

    oh, terrific. so we'd like to join you.
     
  15. kat

    kat New Member

    Re: Frage?!

    but we´re completely booked out
    sorry
     
  16. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    Re: Frage?!

    well, could we make RESERVATIONS for dinner then?
     
  17. kat

    kat New Member

    Re: Frage?!

    sir it´s christmas eve,
    u should´ve already made priority seatings
    we don´t make reservations
     
  18. kat

    kat New Member

    Re: Frage?!

    we´ll yes, I AM REALLY FROM GERMANY
     
  19. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    Re: Frage?!

    Maam, my wife is driving an electronic wheelchair, my kids are starving, I'm personally retarded and we would really like to hear German Volksmusik... please!
     
  20. kat

    kat New Member

    Re: Frage?!

    The waiting time is three hours
     

Share This Page