Programs: Lohnt es sich für 1 Jahr bei Disney zu arbeiten?

Discussion in 'German Discussion' started by Vera, Jan 21, 2006.

?

Wie ist das so

  1. disney

    0 vote(s)
    0.0%
  2. arbeiten

    0 vote(s)
    0.0%
  1. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    Re: Frage?!

    we greatly appreciate that, thanks a looot!
     
  2. kat

    kat New Member

    Re: Frage?!

    there is no server on the floor,
    i´ll call the nice wesch for u and she can make a magical moment with u
    maybe the elephant dance
    she´ll be pleased to do so
     
  3. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    Re: Frage?!

    very nice... so what do we do? we wait here or what?
     
  4. kat

    kat New Member

    Re: Frage?!

    sir my shift is over
    u stay here with ur blind children, your fat wife, ur onelegged dog and ur sign language book
    i´ll get someone for u
    Sttteeeeeeeeeeeeeeeepppppppphhhhhhaaaaaaaaniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee
     
  5. kat

    kat New Member

    Re: Frage?!

    it was nice to meet u
    bye bye
    oh and try her porkknuckels
     
  6. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    Re: Frage?!

    This is enough... we'll go to Norway!
     
  7. simon

    simon New Member

    Re: Frage?!

    AND our Kuchen is the WORST ever.... ::)
     
  8. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Frage?!

    lotze und Rüdiger, na da werden doch mal wieder schöne Erinnerungen wach, ich habs doch schon immer gesagt, bloß keinen reinlassen!
     
  9. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Frage?!

    Leudde Ihr habt mir soeben ein kleines Laecheln auf mein Gesicht gezaubert. DANKE!!!
    I really appreciate your business!

    Love Klaus
     
  10. kat

    kat New Member

    Re: Frage?!

    @klausi
    ich habe festgestellt, dass ich einen scheiss ohne die w2 form machen kann, aber ich habe in den final unterlagen einen link gefunden
    DWSS.Payroll.W-2.Reissue@Disney.com oder irs.gov
    probier es mal da
    lg

    @kölle
    eigentlich wärst du gestern der bessere greeter gewesen, ich denke gerade an unsere last shift *g
    wer kommt denn jetzt eigentlich nach köln?
     
  11. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Frage?!

    Liebste Lotze,

    habe leider keine Ahnung wer nach Köln kommt, irgendwie klappt es bei niemandem oder sie wissen es noch nicht so genau oder so.

    Liebste Grüsse
     
  12. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Frage?!

    Ach hätte ich fats ganz vergessen..

    Frau Lotze,

    könnten Sie bitte von solchen Kraftausdrücken Abstand nehmen, das schickt sich nicht und es könnte sich jemand unwohl mit solchen Wörtern fühlen.

    Also bitte etwas mehr Anstand

    MfG
     

Share This Page