Programs: Merchandise oder F+B?

Discussion in 'German Discussion' started by michelle81, Apr 10, 2006.

  1. michelle81

    michelle81 New Member

    wer von Euch war/ist beim Merchandise tätig?
    Erzählt mal ....bezahlung, arbeitszeit, ...
    wie hat's euch gefallen?

    Danke
     
  2. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    Weder war, noch bin ich beim Merchandise tätig, jedoch kann ich dir sagen, dass die Bezahlung bei knapp unter 7 Dollar liegt.
    Arbeitszeit kommt drauf an, ob du 8 oder 10 Stunden Vetrtag hast, liegt wenn ich mich richtig erinnere aber bei mind. 30 Stunden/Woche, kann aber bei Stoßzeiten auch Überstunden geben, die sich summieren können, allerdings auch Extrabezahlung mitbringen.
     
  3. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

  4. michelle81

    michelle81 New Member

    danke...gibt's auch verträge für min 40h/woche? 30 sind schon wenig...=)
     
  5. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    30Stunden im Freien Brezelverkaufen bei über 30 Grad im Schatten kann für manch einen schon genug sein, aber du scheinst die Sonnenbank ja regelrecht satt zu haben ;D
     
  6. michelle81

    michelle81 New Member

    also ich find's in FL nicht so heiß... 8) :D
    ich hab nur keine Lust, so wenig zu verdienen um nicht's unternehmen zu können...aber wenn's so bei 6.80/h liegt is das schon OK. Im Vergleich zu dem was ich jetzt verdiene is das viel :D
     
  7. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    ich denke wenn man etwa 100- 150$ in der woche hat kommt man ja gut aus. man hat keine nebenkosten und kann es ganz für essen und fun ausgeben.
    bei F&B verdient man zum schluss mit dem tips natürlich mehr und da gibt es auch mehr stellen als beim merch
     
  8. michelle81

    michelle81 New Member

    ich kenn keinen, der beim merchandise war/ist....hätte ich beim f&b mehr chancen??? Da wollen ja mehr hin...dachte ich hätte meim merch. mehr chancen...mal sehen, vielleicht entscheide ich mich nochmal um...
     
  9. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    ich musste mich erst beim interview entscheiden. da musste man auf dem zettel sagen was man am liebsten machen wollte.
    bei merch gibt es weniger positionen weil beim F&B noch die ganzen fast food carts usw dazukommen
     
  10. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    bei Merch kommt noch Arribas Brother dazu :p
     
  11. Corinna

    Corinna New Member

    Hi

    ich hab beim Interview angegeben das ich F&B machen möchte. Bin jetzt aber im Merch eingeteilt (Arribas Brothers) .

    Warum?
    Das weis ich nicht.

    Kannst dich nicht darauf verlassen das du da reinkommst wofür du dich entschieden hast. Aber wenn du denen gefallen hast dann bekommst du auf jeden Fall eine Stelle.
     
  12. michelle81

    michelle81 New Member

    naja, is mir fast egal, wo ich dann eingeteil werde...hauptsache ich werde genommen...
    gibt's jemanden der nicht genommen wurde?
     
  13. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    hahaha!!! ;D ich sage dir: du wirst sterben... glaub mir. ich bin auch ein pool freak, aber im Dirndl in der hitze zu stehen mit ner strumpfhose an, oder gar beer kegs die du schleppen darfst, sind das noch ein anderes paar schuhe...
    aber ihr seid ja alle merch von daher auch in klimatisierten räumen... also: alles gut!!! lol

    :D
     
  14. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    muss man denn strumpfhosen tragen?
     
  15. michelle81

    michelle81 New Member

    strümpfe werden doch eher zum dirndl getragen...naja, ich wohn in MUC ...
    vielleicht werd ich auch fürs f&b eingetragen...who knows???
     
  16. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    strumpfhosen sind pflicht!!!! ja
    sicher kann man auch kniestrümpfe tragen, die dürfen aber nicht gesehen werden...
    ist aber keine gute idee, da man vom vielen stehen krampfadern etc bekommt
     
  17. michelle81

    michelle81 New Member

    haha krampfandern hab ich schon...nee scherz am rande...ich werd das schon überstehen...sitzt jetzt genug auf der arbeit rum...stehen tut mir auch mal wieder gut :)
     
  18. Sabrina1981

    Sabrina1981 New Member

    wo wir grad von kostüm reden. nimmt man das jeden abend mit nach hause und wäscht es selber oder machen die von disney das
     
  19. Corinna

    Corinna New Member

    Hab da auch noch eine kleine Frage ???

    Was tragen die vom Merch (Arribas Brothers)? Auch ein Dirndel?
     
  20. michelle81

    michelle81 New Member

    keine ahnung wer alles ein dirnd trägt.....find die teile jedenfalls schön :)
     

Share This Page