Programs: Piercings und Tattoos?

Discussion in 'German Discussion' started by Anika, Mar 31, 2005.

  1. Anika

    Anika New Member

    Hallo ihr Lieben! :)

    Ich hab´ da mal ´ne kleine Frage besonders an die Leute, die schon in WDW waren oder noch dort sind:

    Ich hab´ einen Nasenstecker, den ich eigentlich sehr gerne mag, aber für die Arbeit im Pavillon natürlich herausnehmen werde; in den paar Stunden wächst das Loch ja nicht zu. Hatte den auch beim Interview nicht drin, man sieht das Loch auch eigentlich gar nicht.

    Wie ist das aber eigentlich in der Freizeit??! ??? Wenn man nicht abeiten muß und kein Kostüm trägt, darf man Piercings doch tragen oder? Oder würden die Manager da motzen wenn man einen trägt und die einem irgendwo begegnen? Ist ja nur ein klitzekleiner Nasenstecker, würde das Loch halt nur ungerne zuwachsen lassen... :(

    Vielleicht weiß ja jemand etwas? ;D

    Liebe Grüße,

    Anika
     
  2. speedy

    speedy New Member

    Re: Piercing?

    Hi anika! :)
    ich hab zwar selbst kein piercing aber es gibt viele hier die eines haben. unter anderem zungenpiercing, augenbrauen, nasen...etc. ich hab nur zwei ohr loecher in dem einem ohr. auf jeden fall sollte man offensichtliche piercings (augenbraue, lipee...etc.) bei der arbeit rausnehmen schon allein wegen der sicherheit vor den kleinen kindern. :eek: aber die manager kuemmert das meistens gar nicht, dass man offensichtliche loecher von piercings hat. ::)
    ich lass meine beiden ohrringe auf der einen seite meistens auch drin und wenn mitchell (der eien manager) mich dann erwischt, dann nehm ich sie auch raus.
    deswegen sollte das mit deinem nasenstecker kein problem sein. wie gesagt was du ausserhalb der arbeit machst ist deine eigene sache!!!! ;Dwaer ja ncoh schoener wenn die auch darueber kontrolle haetten haben wollen. :mad:tattoos gehen auch, du glaubst nicht wer alles hier taettoowiert ist, auf jeden fall hauptsache bei der arbeit nciht sichtbar.
    somit lieben gruss magda :)
     
  3. Anika

    Anika New Member

    Re: Piercing?

    Hi Magda! :D

    Vielen lieben Dank für die Infos und Deine nette Antwort! Da bin ich ja beruhigt! ;D
    Bei der Arbeit nehme ich mein Piercing ja ´raus und so lange ich in der Freizeit nicht drauf verzichten muß... ;D

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in Florida, bin ja schon neidisch auf eurer Wetter...Wir haben hier so richtig typisches Aprilwetter... :(

    Liebe Grüße,

    Anika
     
  4. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: Piercing?

    Hehe, du wirst sicherlich keinem Manager in den Commons und drumrum begegnen, das sind nur Disney, P.I., Shops und Hotels. Es ist ueberhaupt kein Problem in der Freizeit Piercings und Tattoos frei zu zeigen, das ist auch das Schoene, dann sehen wir mal endlich nicht mehr alle wie geklont aus :)

    Julia
     
  5. Anika

    Anika New Member

    Re: Piercing?

    Ja, ich glaube in unseren hübschen Dirndl (was ist denn davon der Plural? :D) sehen wir ja doch alle relativ uniform aus... :)
    Naja, wir Mädels haben da zum Glück frisurentechnisch noch einige Möglichkeiten, die Jungs ja weniger mit ihren niedlichen, kurzen Lederhöschen...Hihi... :D Nee, ich bin ja nicht schadenfroh oder so...aber bei der Presentation von Walt Disney in München sahen die aber schon relativ knapp aus... ;)
    Naja, darüber können wir Mädels uns ja eigentlich nur freuen... ;D
     
  6. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: Piercing?

    Die sind auch knapp ;D Und ja, stimmt schon mit den Frisuren, aber an der Arbeit ist halt dann auch wieder alles sehr strikt und im Endeffekt sehen doch viele gleich aus. Ich bin nach meinem contract nochmal rueber und war total perplex, weil ich viele Leute gesehen habe, die anderen ( die mit mir gearbeitet hatten ) super aehnlich sahen. Ist schon irgendwie creepy!
    Kleine suesse Disneymutanten :D

    Julia
     
  7. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: Piercing?

    Mehrzahl von Dirndl ist Dirndl ;D
     
  8. Anika

    Anika New Member

    Re: Piercing?

    Das hab´ ich auch vermutet...aber bin ja nur Roihessin...des muß man net wisse... ;)...naja, vielleicht spricht mich ja mal drüben ein Touri an und dann muß ich ihm doch ein paar bayrische Vokabeln beibringen...Danke Julia! ;D
     
  9. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: Piercing?

    Haha ich bin auch nur falsche Muenchnerin. Nach meiner Ausbildung ging's inzwischen auch zurueck nach Hessen :p Und da ist's immer am Besten zu sagen "ich komm aus der Naehe von Frankfurt" weil was anderes kennen die da net. Ich hab mir immer halb einen abgebrochen.

    Julia
     
  10. Anika

    Anika New Member

    Re: Piercing?

    Wo kommst Du denn eigentlich her? Vielleicht kenn´ ich es ja. Ich bin aus Worms und studiere im schönen Meenz! ;D
     
  11. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: Piercing?

    Einem kleinen Ort bei Kassel :)
     
  12. Anika

    Anika New Member

    Re: Piercing?

    Ok, Kassel kenn´ ich! ;D
     
  13. Lotte

    Lotte New Member

    Tattoo???

    Hello all :D

    tattoos sind ja nicht erwünscht.... ABER: Wie ist es, wenn man ein tattoo hat? Hat jemand damit schon erfahrung? Hat man trotzdem irgendwie eine chance dabei sein zu dürfen auch wenn man ein tattoo hat? Man könnte es doch abdecken, durch kleidung etc.... Ich danke euch sehr für eine schnelle antwort ist wirklich wichtig..........................
     
  14. _Jessy_

    _Jessy_ New Member

    Re: Tattoo???

    Hi Lotte, ;D
    ja, soweit ich weiß, sind Tattoos nicht erlaubt. Aber es kommt auch immer darauf an, wo sie sind. Die Hauptsache ist, dass man sie nicht sieht, wenn du deine Arbeitskleidung trägst. Genau wie Piercings .... Wo hast du es denn? Ich muss ganz ehrlich sagen: wenn du nichts davon sagst :-X und es an einer Stelle ist, wo man es echt nie sieht ...... Was soll passieren ???
    Liebe Grüße, Jessy ;D
     
  15. Lotte

    Lotte New Member

    Re: Tattoo???

    Hallo Jessy,

    danke für die antwort, ich hatte schon mein telefoninterview und als termin für das vorstellungsgespräch nannten sie mir den 18 oder 19 (wahrscheinlich Oktober), naja und nun warte ich nur noch auf die mail für die einladung, ich hoffe ich bekomme sie bald damit ich wirklich gewissheit habe....
     
  16. _Jessy_

    _Jessy_ New Member

    Re: Tattoo???

    Na dann wünsch ich dir viel Glück!
    Ich drück die Daumen! Ich habe meinen Termin am 18. - vielleicht sehen wir uns ja!
    ;D Jessy
     
  17. Lenchen

    Lenchen New Member

    Re: Tattoo???

    Hallo ihr (bis jetzt beiden)
    Vielleicht kann ich ja kurz was dazu schreiben. Bin seit ner Woche hier in Orlando. Ich hab auch ein Tattoo, allerdings am Bauch. Beim Vorstellungsgespräch hab ich denen auch erzählt, dass ich eins habe. Die haben aber gesagt, dass das unwichtig ist, sobald man das nicht sieht. Wenn du eins am Rücken, am Steiß, am Bauch oder sonst wo hast wo man es unter der Arbeitskleidung nicht sieht, ist das überhaupt kein Problem. Ich hoffe, ich konnte euch wenigstens ein bißchen helfen.
    Viele Grüße aus Sunshine-State
    Lena
     
  18. yuta76

    yuta76 New Member

    Re: Tattoo???

    Ich hab vor 5 Jahren im Merchandise gearbeitet, und es gab einige Maedels mit Tattoos am Bein, die haben dann einfach ein Pflaster oder eine Binde druebergemacht, ist dann auch nicht so aufgefallen mit den hautfarbenen Struempfen drueber.
    Wenn das Tattoo nicht direkt am Bein oder Arm oder im Nacken ist, ist es sowieso egal. :D
     
  19. svenja

    svenja New Member

    Re: Tattoo???

    also.... muss auch noch mal was dazu sagen... hab selbst auch ein Tattoo (ueber der linken Brust) und jenachdem, wie Ich mich bewege, sieht man es auch manchmal vom Ausschnitt der Bluse.... meistens klebe Ich ein Pflaster drueber, aber da unser "schwarzer Engel" (Managerin) nicht mehr da ist, mach ich es jetzt auch nicht mehr, und keiner sagt was.... ausserdem waren waehrend meiner Zeit hier auch schon 2 Leute mit Tattoo im Nacken dabei, und die hatten halt immer nen Zopf, da ist es auch keinem aufgefallen....

    Also, alles halb so wild... sagt einfach, dass ihr ein Tattoo habt, aber an einer nicht sichtbaren Stelle (wenns durch kleidung verdeckt wird). Ansonsten wie gesagt Pflaster oder bandagen oder es gibt auch eine spezielle schminke dafuer...

    LG
    die Swentscha
     
  20. prosper

    prosper New Member

    So ich habe auch mal eine Frage zu Tattoos und arbeiten im Disneyland und zwar ich habe 3 und alles an Stellen wo man es sieht wenn man kurze Hosen bzw ein T-Shirt trägt jetzt ist die Frage gibt es auch Uniformen wo man lange Beine trägt? [für das Beintattoo] am Handgelenk kann ich meine Uhr drüber machen bzw zur Not das ganze Jahr mit nem Verband rumlaufen [gibt ja vll Mitleidsbonus] ;D und im Nacken sieht man es nur wenn ich nen Shirt falschrum anziehe ;) ich hoffe es kann mir wer helfen
     

Share This Page