Programs: Warum gibt es mehr Frauen als Männer im Program?

Discussion in 'German Discussion' started by E_Rich, Apr 7, 2005.

  1. gmb

    gmb New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Moin zusammen,
    kann euch leider auch net sagen warum es so wenig Kerle gibt aber ich muß mich Artur anschliesen.
    Besser für uns!!! ;D *freu*


    @ Dancing_Queen

    Is Merch echt so Frauenlastig? Dachte eher das F&B Frauengebiet ist?!?
     
  2. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    @Mario: Also IHR habt da bestimmt genug Auswahl, freu dich schon mal ;)
    Merch ist sehr Frauenlastig. F&B fordert mehr Koerpereinsatz und deshalb findet man erheblich mehr Maenner dort. Und wie gesagt, Puppen, Weihnachtsdeko, Suessigkeiten u.v.m. verkaufen ist wohl eher Frauensache ??? Also bei uns waren immer so ca. 4-6 Männer und der Rest weiblichen Geschlechts...
    Julia
     
  3. gmb

    gmb New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Tja, sowas löst gemischte Gefühle aus...
    Das Testosteron in mir freut sich über den hohen Frauenanteil,
    jedoch wird es von der Vorstellung wie ich Puppen verkaufe wieder Stark in seiner Freude gebremmst ;D
    Naja, ich werds überleben... Dann bekomm ich wenigstens die Frauen die auf softies stehen leichter ab! ::) ;D
     
  4. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Hey! Du faengst im merch an? Freu dich doch, umso mehr Maedels stehen dir zur Auswahl, du bist also beinahe ein Hahn im Korb ( mit den 3-5 anderen ;) )
    Also unsere Jungs im merch waren echt supi, obwohl ich zugeben muss, dass meine 2 beste Freunde dort auch so ein bisschen Softi waren :p
    Und keine Sorge, da gibt's auch Kuckucksuhren und Nussknacker zu verkaufen! haha Viel Spass...
    Julia
     
  5. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: warum so wenig kerle

    @ mario: na denne mal viel spass mit den nussknackern ( is doch net wirklich was für jungens ;))

    wie gsagt, ich hoffe drauf, ins f&b zu kommen, weil ich da sowieso schión bissl erfahrung hab.
     
  6. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Aber für Maedels oder was?? ::) Und freu dich mal net zu sehr, F&b ist die ersten paar Monate sicherlich net besser haha
    Julia
     
  7. maja

    maja New Member

    Re: warum so wenig kerle

    also wir haben hier ja totalen Maennermangel.... :(
    Aber das mit dem italienischen Pavillon ist schon sehr vorteilhaft... :)
    Die Norweger sind zwar verdammt gutaussehend, allerdings auch extrem eingebildet....

    aber sowohl food als auch merch hat maennermangel...

    LG maja
     
  8. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Och ich fand die eigentlich ganz nett. Aber die sind schon eher unter sich!
    Also bei uns gings damals schon mit den Maennern, aber ich war eh net so an Deutschen interessiert! Das kann ich schließlich auch hier haben ;)
    Julia
     
  9. Daniela_W

    Daniela_W New Member

    Re: warum so wenig kerle

    @Mario Ich bin auch im Merch flieg aber erst am 6.12.05!! Dann kannst du mich ja einweisen *gg* Bist ja dann schon ne ganze Weile dort. :D
     
  10. gmb

    gmb New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Moin moin, bis du kommst hab ich dann eventuell schon voll den Plan! 8)
    Oder garkeinen mehr... ;D

    @ E_rich
    Du willt mir doch wohl net erklären das Cola tragen und Pommes auffüllen der Männerjob überhaupt is?
    Sind beide net wirklich männlich, daher auch die niedrige Quote.
    Aber lieber bissel einen auf soft machen und Nussknacker in Orlando verkaufen als der "hardcore Mann" überhaupt irgendwo auf'em Bau in Germany! ;D
     
  11. firefox

    firefox New Member

    Re: warum so wenig kerle

    also ich hab freiwillig auf F&B verzichtet, find doch merch viel besser.(hoffe ich :))

    haben die auch die lederhosen im merch??oder ist die wenigstens ein bissl angenehmer die kleidung ?


    ruben
     
  12. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Die im merch haben so normal lange Hosen in dunkelgrau ( glaub ich ) und aber auch so n nettes Laetzchen haha Ist schon so lang her, aber das sah ok aus. Einen Schoenheitswettbewerb haette keiner bei uns in den Kostuemen gewinnen koennen!

    Julia
     
  13. Cathleen

    Cathleen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    das hört sich ja klasse an, eine auswahl von männern im deutsche Pavillion, ist das in den anderen Länder-Pavillions auch so?
    Ich fliege im september (6.) und arbeite in merch

    cathleen
     
  14. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    In den anderen Laendern ist die Auswahl noch viel interessanter ;D
     
  15. Anika

    Anika New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Supi! ;D
     
  16. Nadine

    Nadine New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Das hört sich doch lecker an! :D Dann kann`s ja losgehen. ;)
     
  17. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: warum so wenig kerle

    jaja, ihr mädels mit euren anderen ländern.
    mich würde es schon sehr interessieren, wie es ist, in französischen gefilden zu "jagen" ;), jungs, ihr wisst, wovon isch spresche ;) ;) :D
     
  18. Anika

    Anika New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Also ihr Männer braucht euch nicht zu beschweren...das ist doch wie im Paradies für euch dort unter all den Mädels! ;D

    Nach unseren Interviews im Oktober haben wir halt das Gefühl, uns wohl in den anderen Pavillons umsehen zu müssen! ;)
    Und Italiener, Mexikaner oder schnuckelige Kanadier trifft man ja auch nicht alle Tage... ::)
    Wir haben euch trotzdem noch lieb. ;D :-* ;)
     
  19. Nadine

    Nadine New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Genau, so sieht`s nämlich aus.
    Ob ihr Jungs am Ende dann erste oder zweite Wahl seid, das hängst ganz alleine von euch ab. ;)
    Davon abgesehen....die angesprochenen Französinnen oder rassige Spanierinnen haben doch auch ihre Reiz. :D
     
  20. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: warum so wenig kerle

    gut zu wissen  ;) ;D
     

Share This Page