Programs: Warum gibt es mehr Frauen als Männer im Program?

Discussion in 'German Discussion' started by E_Rich, Apr 7, 2005.

  1. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: warum so wenig kerle

    oh, mit spanierinnen hab ich net so gute erfahrungen.
    die sind gleich bei jedem spässchen beleidigt ... und extrem dominant :-\ ;D :-\
     
  2. Nadine

    Nadine New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Echt? Das hätte ich jetzt eher von Französinnen gedacht. So richtige kleine Zicken.
    Aber so kann man sich täuschen. Kann dir jetzt auch nicht wirklich von meinen Erfahrungen mit meiner Spezies berichten....da gibt`s nämlich keine. :D
     
  3. Anika

    Anika New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Ja, so Südlanderinnen sind halt extem temperamentvoll, aber die sehen auch extrem gut aus...könnte man grad neidisch werden :-\...naja, vielleicht bekomm´ ich in Florida auch einen schönen Teint...ich brauch´ halt sehr lang´ bis ich braun werde (bin eher der blassere Typ... :(), aber wir sind ja ein Jahr dort!!! 8)

    Und Jungs: Die Späßchen könnt ihr mit uns machen...versteh´ viel Spaß (bin eher diejenige, die die Jungs immer ärgert...dann kann ich mich bei den hübschen Südländern auch gut durchsetzen... ;D)
     
  4. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: warum so wenig kerle

    nee, nich ärgern, so empfindlich :-[ ;)
    mein typ sind sowieso eher die blonden, blauäugigen, gerne mit bissl "babyspeck". bin da eher altmodisch :D
     
  5. Anika

    Anika New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Schisser ;)...ich weiß, alle Männer haben vor mir Angst...ist immer so... :D hab´ schon den Spitznamen 'Hexe' bekommen...

    Naja gut, daß ich auf den südländischen Typ stehe...da hab´ ich hoffentlich viel Auswahl und jemanden zum 'ärgern'...hihi...
     
  6. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: warum so wenig kerle

    du bist sooo fies, ey ;D ;D ;D
     
  7. Anika

    Anika New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Ich weiß...aber so brave Männer (und allgemein Menschen), die immer ja und amen sagen und keine eigene Meinung haben, sind doch viiiiiel zu langweilig... ;D ein bißchen ärgern muß schon drin sein... ;)
     
  8. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: warum so wenig kerle

    und wer sagt, dass jungs nich zurückärgern... ::) ::) ;)
     
  9. Anika

    Anika New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Ja, das hoffe ich doch...einseitig ärgern ist doch öde! ;D
     
  10. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: warum so wenig kerle

    hauptsache, man hat sich nicht umsonst gegenseitig geärgert ;)
     
  11. Anika

    Anika New Member

    Re: warum so wenig kerle

    lol ;D
     
  12. Nadine

    Nadine New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Ja, hier geht`s ja rund.
    Sind nicht alle Mädels ein bißchen fies? Also Anika, ich muss schon sagen, ich kann mich dir nur immer wieder anschließen. Scheinbar in jeglicher Hinsicher....sogar Körperbau-mäßig (hihi) ;)
    Ich brauche auch immer eine Menge Spaß und lachen...sonst wäre das Leben doch laaangweilig.

    Also mein lieber empfindlicher E-Rich gelacht wird auf jeden Fall mit uns, verstanden? :D

    Mich nennt zwar niemand "Hexe", aber ich habe auch eine sehr offene Art und mit meiner geballten Ladung an "Ironie" muss man auch erst lernen umzugehen.
    Ich sag`euch das jetzt schon mal. Wenn ich wirklich was negativs sage, dann ist es meistens zu 80% ironisch gemeint. Ansonsten würde ich mich so beschreiben: In einem Moment habe ich schlechte Laune und eine Minute später fange ich an zu singen. Bin halt eine richtige Ulknudel! :)
     
  13. Anika

    Anika New Member

    Re: warum so wenig kerle

    @Nadine: Danke für die Unterstützung! ;D
    Ja, ich weiß, mit Ironie kann nicht jeder umgehen...ich kann ja auch ganz nett sein...nur eben nicht immer... ;) ärgere halt die Jungs gerne ein bißchen...macht soooooo viel Spaß... ;D ::) ;)
     
  14. Lucky

    Lucky New Member

    Re: warum so wenig kerle

    oh man, ich glaub unter euch mädels werd ich mich sehr wohl fühlen :)

    bin nämlich auch nicht gerade der ernstzunehmenste mensch der welt und hab glaub ich ne klappe die größer is ich hehe ;) (naja is ja auch nich gerade schwer ;))

    und ohne gegenseitiges ärgern wäre ja alles langweilig hehe :)
     
  15. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Hallihallo zukunftige Mitarbeiter  :D

    Ich will mich auch dem "Ichbinjasolustig-Club" anschließen  ;D Kann mich euch nur anschließen, bin ähnlich drauf wie ihr - wie langweilig wäre es nur ohne Ironie  ::)
    Liebe Grüße an alle - bis Bald *freu* ;)
     
  16. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Also die Franzoesinnen sind auch nicht weniger zickig. Ich kannte kaum welche, die cool waren lol
    Wenn du auf blond, Babyspeck und blaue Augen stehst wirst du dich im norwegischen Pavillion sehr wohl fuehlen. Da gibt es das alles und die Norwegerinnen sind auch fast alle durchweg huebsch! Viel Spass!
    Und zu dem rumaergern und so...ja das kenn ich auch! Bin auch fies :) lol

    Julia
     
  17. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: warum so wenig kerle

    jipiiiiiiiiiiiiiiieh, norwegerinnen! ;D
    ich bin ja nu echt nich empfindlich, kann net nur gut einstecken ;) :D
     
  18. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Dito ANJA lol ;D
     
  19. Anika

    Anika New Member

    Re: warum so wenig kerle

    Ei, dann werden wir Mädels uns ja alle blendend verstehen, so wie sich das anhört! ;D

    Sin´ ja keine Schneggscher, die keinen Spass verschtehe... :D
    Des werd´witzisch mit uns in Orlando... ;)

    Und, Jungs: Ihr braucht jetzt keine Angst zu haben, sooooo schlimm sind wir auch nicht. ;) Aber, freut euch nicht zu früh, wer weiß, ob die Norwegerinnen so viel braver sind...We´re all girls... ;D
     
  20. Dannii

    Dannii New Member

    Re: warum so wenig kerle

    dafuer sind die norwegischen kerle um so arroganter und non stop besoffen, genaus wie die maedels... ::) die haben es schon faustdick hinter den ohren. ich bete fuer euch, dass ihr nicht mit der koenigin oder der prinzessin des flickabos zusammenwohnt, denn dann habt ihr einen schreienden, trinkenden, non-stop-quarzenden, pinkfarben angezogen clan (um die 30) im wohnzimmer sitzen ::) die einfach nicht ins PI wollen :eek:... dafuer um so liebenswerter wenn sie sich am naechsten morgen fuer das benehmen der bande entschuldigen und mich schoki ist alles wieder weg :-* greetings to lone and hilde.. miss u girls!!!
     

Share This Page