Programs: Was passiert in den ersten Tagen?

Discussion in 'German Discussion' started by Sina, Feb 18, 2009.

  1. Maila

    Maila New Member

    ist stocker das mit dem brezelstand?? ich glaub mich sieht man hinterm stand nicht mehr bin nämlich sehr klein ;D
    arbeitet man auch alleine?
     
  2. handwaesche

    handwaesche New Member

    lach ja am breznstand arbeitest du normal allein. Der stocker ist dafuer zustaendig die versch. location mit food und drinks zu beliefern ..... breznstand mit brezn aus der kueche usw.
     
  3. Ogel

    Ogel New Member

    @katharina:

    Hier gibts ne Busverbindung zu allen Parks und Hotels, und zu Walmart, also brauchst du dir über die Transportmittel keine Gedanken zu machen, anders siehts aus, wenn du ausserhalb von Disney willst.

    Aber das bekommt ihr alles gesagt ;)

    LG Ogel
     
  4. katharina09

    katharina09 New Member

    Das ist ja genau was ich will :D
     
  5. Jana1988

    Jana1988 New Member

    @ katharina... du kommst auch gut immer mit dem taxi da weg, oder man kann sich ein auto mieten. ich persönlich würde aber kein führerschein hier machen, wenn du noch gar keine fahrpraxis hast.. da manche echt wie die irren hier fahren.... würde an deiner stelle lieber mit jemanden zusammen fahren, der schon mehr erfahrung hat.. klar ist es billig,... da du nur einmal um blog fahren musst.... aber denke nicht das man sich danach fürs auto fahren sicher fühlt... aber ist natürlich deine eigene entscheidung....
     
  6. Ogel

    Ogel New Member

    @Ralph: Deswegen is Merch gar nicht mal so schlecht ;) Is im Sommer immer gekühlt da drin in den Shops. Bei nem Regenguß wird man nicht naß und steht im Trocknenen ;) und wies im Winter bei den kalten Temperaturen ist, keine Ahnung, da war ich noch nicht da :D aber es gab hier schon kalte Tage, da stand ich halt mim Mantel im Shop ;)

    OK, auf der anderen Seite ist der Job stink langweilig :D

    LG Ogel
     
  7. Birgit

    Birgit Guest

    Richtig!! Einfach mal die guten Seiten des Merch-Jobs sehen ;D gibt ja leider nicht viele... aber stimmt, wenn's draußem glüht - ist's drinnen mit der Air Condition schon angenehmer... aber stink-langweilig, das ist war... also wenn ich das Jahr nochmal machen würde, dann nur im Food... definitiv...
     

Share This Page