Resume: Wie sollte ein CV auf English aussehen?

Discussion in 'German Discussion' started by cat01, Jun 29, 2005.

  1. Käfrin

    Käfrin New Member

    Re: Hilfe beim CV?

    Nagut, dann hoff ich mal ihr habt recht und hör auf euren Rat und chill jez mal n bisschen! ;)
    Danke :)
     
  2. natalia

    natalia New Member

    Re: Hilfe beim CV?

    sooo, ich hab jetzt meine bewerbung fertig..mir fehlt nur noch das foto.
    was habt ihr für eins für die onlinebewerbung genommen? ein passfoto oder ein normales??
     
  3. hagen

    hagen Guest

    Re: Hilfe beim CV?

    normales passfoto....
     
  4. natalia

    natalia New Member

    Re: Hilfe beim CV?

    hab jetzt meine bewerbung abgeschickt und das ist zurückgekommen:

    Dear Candidate,

    Thank you for your application!

    We are very interested in your profile, and will keep your CV on file!

    You will receive an email from us as soon as we have the dates for our next selection period March 2008.

    Best regards and we look forward to discussing your application with you in the future!



    heißt das jetzt, dass die mich nochmal informieren wenn sie das nächste mal welche brauchen und meine bewerbung solange behalten.
    oder dass die mich nochmal wegen dem interview für dieses mal informieren werden??
    ich dachte eigentlich, dass man dirket bescheid bekommt wann das telefoninterview ist..
    hat irgendeiner vll ne ahnung??
     
  5. Anica

    Anica New Member

    Re: Hilfe beim CV?

    Also diese Email sagt, dass sie dir ne mail schicken sobald sie wissen wann sie das nächste interview machen.dann bekommst du ne mail das du bei einer französischen nummer anrufen sollst.das wird warscheinlich die emilie sein.danach ergibt sich der rest.
    lg
     
  6. natalia

    natalia New Member

    Re: Hilfe beim CV?

    achsooo guuut :)
    vielen dank für die antwort :D
     
  7. SpoOn2k

    SpoOn2k New Member

    Re: Hilfe beim CV?

    hm komisch
    ich hatte mich noch im dezember beworben und noch gar keine antwort bekommen :(
    sollt ich mich vielleicht noch mal bewerben? oder vielleicht einfach mal nachfragen?
    An welche adresse sollt ich mich dabei am besten wenden? wdw@internationalservices.fr?

    hattest dus über das forumal auf deren seite gemacht oder über email?
    wenn dus per formula gemacht hast, wo schreibt man da sowas wie das frühste datum an dem man rüber kann und solche sachen hin? in den cv?
     
  8. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    Re: Hilfe beim CV?

    hi, also ich würd an deiner stelle nochmal an wdw schreiben.. wdw@internationalservices.fr. oder hast du dich bei der zav beworben... da musst du nämlich deinen lebenslauf, so ne art letter of motivation und die formulare hin schicken. bezgl. der formulare... auf denen musst du ankreuzen wann du frühestens und wann du spätestens fliegen kannst.... aber des is nicht maßgeblich, da die sich des beim interview notieren werden....lg vroni
     
  9. imported_Alex

    imported_Alex New Member

    Re: Hilfe beim CV?

    Hmm hört sich ja wirklich komisch an.
    Aber wenigstens hast du eine email bekommen.

    Ich wollte auch heute oder dann Montag meine Bewerbung abschicken.

    Also ich hab meine departures bei meinem CV oben in ner Zeile bei Objective.

    Das ist wie der Betreff bei Deutschen Anschreiben, das kann man hier gut in den CV schreiben...

    Mal schauen was für eine Antwort bei mir kommt. Wär gar nicht so schlimm, wenn das Telefonat nicht
    die nächsten 2 Wochen wäre, da ich in 2 Wochen meine Semesterprüfungen habe...

    Also ich informiere euch dann, was Sie bei mir geschrieben haben..

    Glg
    Alex
     
  10. natalia

    natalia New Member

Share This Page