Roomie: Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Discussion in 'German Discussion' started by Ogel, Jan 16, 2009.

  1. Romanski

    Romanski New Member

    Montags war nie schön Anica, weist du ja, deshalb bin ich ja NIE gegangen.....

    International Games: Sexspielchen?
     
  2. Anica

    Anica New Member

    Haha .... sehr geil

    Da fällt mir doch wieder ein was für schön Berge Norwegen hat!!!! :D
     
  3. Romanski

    Romanski New Member

    Die waren echt schön ;D
     
  4. lacni

    lacni New Member

    Roman legt die **** flach, *** hat's ihm nachgemacht, *** hat nichts drauß gelernt ... lalala *sing* ;D


    KATHARINA LOTZE ALDA!!!
     
  5. Jannis

    Jannis New Member

    genau was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Welche Nationen?`
     
  6. Lisalein

    Lisalein New Member

    Hey Jannis,
    die Asiaten haben hier den Ruf sehr ruhig zu sein, nicht 'dreckig' aber auch nicht sauber, heißt sie machen keinen Dreck in dem Sinne, sie machen aber auch keinen Weg.. Sie putzen also nicht von alleine, was du hier mindestens alle 4 Wochen vor den inspections tun musst (wenn du bestehen willst).

    Einen ziemlich schlechten Ruf als Roomies haben hier leider die Norweger: Super unordentlich, räumen nichts von alleine weg, machen ständig Party.

    Ich hab seit zwei Wochen drei davon, ein bisschen unordentlich sind sie schon, aber jetzt wo es auf die Inspektionen zugeht, da räumen sie ganz von alleine auf ;) Ist also bisher nicht so schlimm wie alle sagen.

    Ansonsten hab ich über die anderen noch nicht so viel gehört, aber ich denke mal, wir als Deutsche werden wohl die odentlichsten sein... ;)
     
  7. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    also ich schmeiß jetzt einfach mal meine erfahrungen in den raum. die unordentlichsten sind meiner meinung nach die inder. wenn die anfangen zu kochen stinkt das ganze haus und rücksicht nehmen die nicht. die ordentlichsten sind immer noch wir deutschen und afrikaner. die haben zwar viel zeugs, steht aber nicht im weg und räumen auch auf, auch von anderen :D
     
  8. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Das heißt also das wir auch das Zimmer teilen müssen ?
    Ich habe damit gerechnet mir die Wohnung teilen zu müssen aber auch das Zimmer ... verzweifeltes NEIN! ^^
    Oder gibt es da auch ausnahmen ?
     
  9. Leloo

    Leloo New Member

    Soweit ich weiss gibt es keine Ausnahmen .. du teilst dir immer ein Zimmer meistens mit einer Person einer anderen Nation. Das ist Teil des Programms - it´s all about DIVERSITY!!!
    Ich kenne nur eine Person die immer alleine im einen 2er Apt gewohnt hat - aber der hat einfach alle seine potenziellen Mitbewohner rausgeekelt - keine Anung wie er das geschafft hat .. aber nett war das nicht ... :mad:
     
  10. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Naja ich lebe schon mein ganzes Leben lang zu 2 in einem Zimmer mit meiner Schwester und ich dachte ich könnte dem entkommen .
    Naja ich hoffe das mein Roomie falls ich dann dort hinkomme auch cool drauf ist (cool NICHT im Sinne von PARTEY) ;D
     
  11. AS989

    AS989 Member

    Ich hoffe mein Roomie wird kein Chaot :D reicht schon wenn ich das bin ;)
     
  12. Birgit

    Birgit Guest

    Es gibt auch ein paar wenige 3er Appartments, da hat dann einer ein Zimmer für sich alleine... (aber da hat man NULL Chance irgendwie was zu beeinflussen (es sei denn, man kennt jemanden, der beendet grad das Programm und man kann mit seinem Einverständnis sein "Nachfolger" in diesem Appartment werden, aber da reißen sich natürlich dann erstmal die Roomies drum, die außerdem noch darin wohnen...) & als Neuling steht man sowieso mit seinen Wünschen erstmal gaaaanz weit hinten an....), ich kannte aber auch von allen Deutschen, die während meines Jahres dort waren nur 1 Person, der dieses Glück zuteil wurde ein Zimmer für sich selbst zu haben... aber man gewöhnt sich die zweite Person im Zimmer... es gibt ja auch immer wieder Möglichkeiten, dass man woanders schläft, oder dass der Roomie woanders schläft... außerdem habe ich irgendwann ein 2er Appartment gehabt & konnte mir meinen Roomie aussuchen, so dass ich mit ner Freundin zusammengezogen bin...
     

Share This Page